Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Auf jeden Fall hätte Huck nach dem schweren KO erst einmal einen Aufbaukampf dazwischen schieben sollen.Das hat nichts mit Courage von ihm zu tun sondern zeugt
von Dummheit.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Auf jeden Fall hätte Huck nach dem schweren KO erst einmal einen Aufbaukampf dazwischen schieben sollen.Das hat nichts mit Courage von ihm zu tun sondern zeugt
von Dummheit.

Du sagst es, aber Averell dürfte über ein über reichliches Maß daran verfügen. Aber wahrscheinlich ist er von lauter Balkan Machos umgeben welche ihm diesen Unfug "Du bist der Größte, und machst alle platt" auch noch ins Ohr blasen werden, wenn er gegen Afolabi KO gegangen ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ich sehe Huck gegen Afolabi als klaren Favoriten, ich würde den Sieg von Ola jetzt nicht überbewerten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Ich sehe Huck gegen Afolabi als klaren Favoriten, ich würde den Sieg von Ola jetzt nicht überbewerten.

Du vergisst viererlei, zum einen ist Sauerkrauts salbende Hand nicht mehr über Huck, er muss im Zweifelsfall mit einer korrekten Punkterichter Entscheidung rechnen, zum anderen muss er ohne sein ausgelagertes Gehirn Wegner auskommen, und was dabei herauskommt hat man gegen Glowacki gesehen, zum dritten Huck kommt gerade aus einer argen KO Niederlage, und wie er das verdaut hat bleibt abzuwarten, und zum vierten Afolabi kommt mit dem Selbstvertrauen eines hart erarbeiteten KO Sieges gegen Hucks geistigen Bruder Chakhiev zum Kampf.

Die alles zusammen erklärt eine Prognose Hucks als Favoriten bei dem Kampf allenfalls mit Sympathiegefühlen für ihn, analytisch lässt sich diese Prognose kaum aufrechterhalten.

Bestenfalls 50:50 aber auch eine neuerliche KO Niederlage Hucks wäre keine riesen Überraschung.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Du vergisst viererlei, zum einen ist Sauerkrauts salbende Hand nicht mehr über Huck,
Hör doch mal mit dem Sauerkraut-Quatsch auf. Das nervt mittlerweile genauso wie dein ewiger "Spinatus" vor 10-12 Jahren.
Ich les deine Beiträge ja ansonsten sehr gerne, aber man muss doch seine Abneigung gegen gewisse Boxer oder Boxveranstalter nicht in jedem Beitrag durch solche Begriffe zum Ausdruck bringen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal ein Themawechsel:

Glaubt Ihr, Huck ist bereits bei Rocky und die beiden warten nur, bis alles unter Dach und Fach ist, um es dann publik zu machen?
Sprich: Marco hört auf Wegner.

Oder hört Huck nicht auf Wegner und kommt mit irgend nem anderen Trainer?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Sauerkraut, Averell.. sind Ausdrücke die ich ebenfalls nicht mehr lesen kann, aber nun zu deinem Inhalt.
Huck ist Punktetechnisch nicht im Nachteil, meine mich erinnern zu können dass zumindest der letzte Kampf der beiden deutlich war.
Zudem wird er wohl in Deutschland mit RTL im Rücken keine zu großen Sorgen machen müssen.
Ob jetzt Wegner bei einem bekannten Gegner mit Blueprint zum Sieg wirklich benötigt wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Afolabi ist jetzt auch nicht sooo stark, ch

Wie gesagt, für mich ist Huck Favorit
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hör doch mal mit dem Sauerkraut-Quatsch auf. Das nervt mittlerweile genauso wie dein ewiger "Spinatus" vor 10-12 Jahren.
Ich les deine Beiträge ja ansonsten sehr gerne, aber man muss doch seine Abneigung gegen gewisse Boxer oder Boxveranstalter nicht in jedem Beitrag durch solche Begriffe zum Ausdruck bringen.

Weil du es aus deiner Ref Vergangenheit nicht gerne hörst ist es noch lange kein Quatsch. Es hat sich in Deutschland so eine Art VW Phänomen breit gemacht, welches noch den größten Betrug schönredet, oder zumindest die Augen vor ihm verschließt, oder meint es genüge ihn propagandistisch in einen verdienten Erfolg umzudeuten.

Mit Sauerkraut als Veranstalter ist es bis in die aktuelle Gegenwart immer wieder zu Entscheidungen gekommen welche nicht mehr unter knapp und strittig fallen, man kann sie nur mehr als Betrug am Gastboxer bezeichnen.

Dieser Hang zu Unterschleif und Betrug zieht sich durch alle Bereiche, ich bezeichne es als VW Phänomen, ja es ist nichts mehr mit dem geraden ehrlichen deutschen Michel, er fährt jetzt auf einer Schiene welche man früher dem Balkan in Bausch und Bogen unterstellt hat.

Und da du dir ja immer Sorgen um den Boxsport machst, so denk einmal nach ob diese zynische Zuhälter Mentalität welche noch jeden Betrug am Gastboxer schönredet, dem Sport längerfristig absolut schadet.


Denk also gefälligst nach bevor du hier in einer versuchten Schuld Umkehr pseudo moralisch los polterst.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja.leider gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr so viel "Ehrenmänner" wie den Franz!!In Zukunft wird dann nicht mer Sauerland sondern K2-sprich Böntes- Hand über Huck schweben.
Da wird es dann schon vorher reichlich Ärger mit Handschuhen etc. geben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Weil du es aus deiner Ref Vergangenheit nicht gerne hörst
Ich hab keine "Ref Vergangenheit".
Und da du dir ja immer Sorgen um den Boxsport machst
Und das trifft mich Sicherheit auch nicht auf mich zu. Du verwechselst mich offenbar mit einem anderen User. Oder du bist verwirrt.
Denk also gefälligst nach bevor du hier in einer versuchten Schuld Umkehr pseudo moralisch los polterst.
Auf den Unsinn erwartest du nicht wirklich eine Antwort, oder?

Und zu dem Rest: Ich hab lediglich deine ständige Wiederholung der Begriffe "Sauerkraut" und "Avarell" kritisiert. Jeder User hier im Forum kennt die Machenschaften der Promoter und die Schwächen der einzelnen Boxer auch ohne, dass man in wirklich jedem Beitrag mit solchen Ausdrücken seine Abneigung zeigen muss.
Aber das hast du nicht verstanden. Du fühlst dich persönlich angegriffen und holst wieder mal die große Keule raus. Kannst du machen, kein Problem. Aber ohne mich. Sorry an die mods fürs OT.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Ja.leider gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr so viel "Ehrenmänner" wie den Franz!!In Zukunft wird dann nicht mer Sauerland sondern K2-sprich Böntes- Hand über Huck schweben.
Da wird es dann schon vorher reichlich Ärger mit Handschuhen etc. geben.

Wenn die Unverschämtheiten dieser sportlichen "Ehrenmänner" noch eine Weile so weitergehen, läuft das boxen, der älteste und edelste Männer Sport Gefahr auf die Ebene des Wrestling herab zu sinken, mit lächerlichen Show Einlagen, Ringrichter Verprügelungen und derlei Affentänzen. Die Tendenz dazu ist längst da.
Das Urteil ist dann ohnehin egal, da der Veranstalter vorher den Ausgang des "Kampfes" festlegt.
Dann braucht es auch keine Unterwelt Tricks mit Handschuhen, präpariertem Ringboden, geschmierten Ring und Punkterichtern mehr, der Ausgang des Kampfes wird vorher festgelegt, und man dreht derlei Mummenschanz dem Zuseher als "Sport" an.

Und "Weltmeisterschaften" wo dem "Herausforderer" jede sportliche Qualifikation fehlt, und der Ausgang durch Punkterichterbestechung oder Anweisung schon vorher feststeht, sind so weit vom Wrestling nicht mehr entfernt, und genau genommen auch Betrug am zahlenden Kunden.

Doch zu Huck, dieser hat in seiner gänzlich naiven Ehrlichkeit den "Champion Bonus" will heißen, das der Gastboxer wenn erforderlich, so es der "Champion"sportlich nicht schafft, per Ring und Punkterichter Entscheid un-sportlich übers Ohr gehauen wird, sogar als quasi das Recht des Heim Boxers einmal eingefordert
Derlei naives Ansinnen ist schlicht eine Korrumpiertheit übler Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Und zu dem Rest: Ich hab lediglich deine ständige Wiederholung der Begriffe "Sauerkraut" und "Avarell" kritisiert. Jeder User hier im Forum kennt die Machenschaften der Promoter und die Schwächen der einzelnen Boxer auch ohne, dass man in wirklich jedem Beitrag mit solchen Ausdrücken seine Abneigung zeigen muss.

Da stimme ich großenteils zu. Denke ohne Sauerland hätten viele große Box-Veranstaltungen in Deutschland gar nicht erst stattgefunden und wir hätten hier viel weniger zum Diskutieren. Das muss man auch mal sehen.
Zudem muss man als Boxer sicher keine Intelligenz-Bestie sein. Mike Tyson als Beispiel war intellektuell kein Überflieger und trotzdem ein überragender Boxer, der wie Huck auch Führung in und außerhalb des Ringes brauchte, um erfolgreich zu sein.
Mitentscheidend für Huck wird sein, welches Umfeld er in Zukunft hat und insbesondere, ob er zukünftig einen guten Trainer bekommt, der ihn erreicht und auf den er hört.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.

Dann stellt er sich vor die Kamera und behauptet er wäre der wahre Champion. Ebel, König und Co klopfen ihm auf die Schulter und der DSDS & Superstar Glotzer welcher nur dran blieb um zu erfahren welchen Depp der Bohlen auserwählt hat, denkt wow ist der Huck ein doller Typ. Immerhin ist er ja grad Weltmeister geworden.. (Bitte führt mal nochmal den Kotzsmily ein)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Irgendwie macht der Kampf wenig Sinn. Ist schon mit Risiko verbunden gegen einen Gegner den er im letzten Kampf besiegt hat. Der Titel ist absolut wertlos. Das Risiko zu verlieren groß.
Vlt. besiegt Huck den Afolabi aber was hat er davon?
Für mich wirkt das alles nicht sehr durchdacht.

Ich denke er hat momentan nur zwei konkrete Möglichkeiten zu boxen, gegen Denis Lebedev in Russland, und das wäre mit Wahrscheinlichkeit das Ende seiner Karriere in der oberen Etage, und der Kampf gegen Afolabi. Mir erscheint auch der Kampf nach seiner KO Niederlage gegen Glowacki und der Leistung Afolabis gegen Chachkiev auch nicht ohne Risiko, aber irgendwo muss er ja wieder auf den Zug aufspringen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
(Bitte führt mal nochmal den Kotzsmily ein)

smiley_emoticons_kotz.gif

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif

:wavey:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ich denke er hat momentan nur zwei konkrete Möglichkeiten zu boxen, gegen Denis Lebedev in Russland, und das wäre mit Wahrscheinlichkeit das Ende seiner Karriere in der oberen Etage, und der Kampf gegen Afolabi. Mir erscheint auch der Kampf nach seiner KO Niederlage gegen Glowacki und der Leistung Afolabis gegen Chachkiev auch nicht ohne Risiko, aber irgendwo muss er ja wieder auf den Zug aufspringen.
Wenn schon direkt um die WM,dann gegen Ramirez!Da wäre es dann um einen WM Titel gegangen und den Ramirez haben die Zuschauer erst einmal
in Deutschland gesehen.Vermute aber,dass Ramirez zu viel Geld wollte.
Da wir gerade bei K2 Boxern sind.Weiss jemand ,wann die Braekhus wieder boxt.Der letzte Kampf ist auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit her,
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auf jeden Fall hätte Huck nach dem schweren KO erst einmal einen Aufbaukampf dazwischen schieben sollen.Das hat nichts mit Courage von ihm zu tun sondern zeugt
von Dummheit.


Jeder andere hätte Eier in der Hose. Huck dagegen wird als dumm abgestempelt. Ist Dir so ein Penner wie Ward lieber, der seine Zeit vertrödelt?

Ein Mayweather wäre auf so einen ****** nie gekommen oder ein Vitali Klitschko.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Jeder andere hätte Eier in der Hose. Huck dagegen wird als dumm abgestempelt. Ist Dir so ein Penner wie Ward lieber, der seine Zeit vertrödelt?

Ein Mayweather wäre auf so einen ****** nie gekommen oder ein Vitali Klitschko.

Also der Vorwurf Huck hätte Kirschenkerne anstatt ordentliche Golfbälle im Säckchen, geht bei ihm wohl gänzlich ins Leere, er dürfte da unten sehr ordentlich ausgerüstet sein. Aber mit den Golfbällen im Sack zu denken versuchen haut nicht hin, das ergibt dann nämlich einen EiQ und keinen IQ;)
 
Oben