Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tja, Huck geht eben immer überfallartig zu Werke, was im Boxring klappt, kann ja auch im sonstigen Leben nicht so schlecht sein. Hoffentlich hat er wenigstens in der Hochzeitsnacht nicht "überpaced" :D

:laugh2:, herrlich Nobby...

„Mädchen, was ich dir hier sage, davon träumen viele Frauen, ich mag dich sehr, willst du mich heiraten?“...nach diesem Satzteil wär ich lachend zusammengebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
]EDDIE[;2706482 schrieb:
:thumb::thumb::thumb:

Wenn ich das Interview nicht selbst gelesen hätte, hätte ich es nicht geglaubt:crazy:

Ich hab es jetzt gefühlte 100x gelesen und kann es noch immer nicht glauben!

Huck gehört auf die Bühne!!!!

Dieser Absatz hat es mir auch angetan: Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich hab es jetzt gefühlte 100x gelesen und kann es noch immer nicht glauben!

Huck gehört auf die Bühne!!!!

Dieser Absatz hat es mir auch angetan: Eine hat versucht, mir mit Gewalt die Hose runterzuzerren. Ich musste mich oft gegen körperliche Angriffe wehren. Der Kampf auf der Bettkante war wohl mein schwerster.

Ich brenne auch schon darauf das Interview nach der besagten Nacht zu lesen:love: aber ob das so amüsant wird wage ich noch nicht zu sagen;)
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Das Huck Interview ist doch vom 24. Juli 2011!
Schon alt bekannt, aber natürlich immer wieder lustig zu lesen.:D

Huck ist schon ein besonderer Entertainer.
Das beste ist immer, wenn Leute mit offensichtlichen Mängeln sich gerade im Bereich ihres Defizites besonders stark fühlen.
Ich sage nur Huck und sein Aussehen! ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das Huck Interview ist doch vom 24. Juli 2011!
Schon alt bekannt, aber natürlich immer wieder lustig zu lesen.:D

Huck ist schon ein besonderer Entertainer.
Das beste ist immer, wenn Leute mit offensichtlichen Mängeln sich gerade im Bereich ihres Defizites besonders stark fühlen.
Ich sage nur Huck und sein Aussehen! ;)

Ja, Huck sieht man schon an, dass er ein unheimlicher Schlauberger ist.;)
Man kann nur hoffen, das er von Pove nicht zuviele Kopftreffer abbekommt, mache mir echt Sorgen um Huck seine letzten Gehirnzellen.
Huck kann mit seinem alten Kampfstil nicht gegen Pove gewinnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er aus seiner Haut kann. Wegner hat sich schon oft den Mund fusselig geredet.
Ich wünsche Huck, dass er gesund aus diesem Kampf kommt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.422
Punkte
113
Ich finde die Aussagen von Huck im letzten Interview erstaunlich gut, er hat sich sich ehrlich und erstaunlich freizügig über den Chisora/Helenius Kampf geäussert.
Das hätte ich jetzt so nicht erwartet, das bestätigt mich in meiner Theorie dass da mit Huck´s HW Plänen bei Sauerland schon ein paar Federn gelassen worden sind.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
^^finde ihn auch sehr souverän im letzten Interview!

Er hat auch neue Wörter gelernt wie zum Beispiel irrelevant :)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was ist an dem Vergleich schecht, wie willst Du Chisora und Klitschko besser vergleichen? VW und Porsche?

Dieses (sehr kurze) Interview ist doch sehr sachlich gehalten und vor allem realistisch.

Hör mal genau hin...
Ist doch offensichtlich worin hier wieder die Peinlichkeit besteht.
Er sabbelt davon, dass für ihn als achso ruhmreichen CW Champion nur Pove und die Klitschkos als Gegner in Frage kommen im HW.
Impliziert für mich, dass er wohl der Meinung ist, es nicht nötig zu haben sich im HW zumindest minimal zu etablieren, sondern gleich von 0-100% einzusteigen.

Für ähnliche Ansichten wurde ein Mr. Haye damals zu Recht ziemlich durch die Mangel gedreht. Der kam mit 3 CW Belts ins HW und hat keinen direkten Titelkampf bekommen.
Aber Huck der seinen 1 einen Gürtel eigentlich schon seit einem Jahr gar nicht mehr haben dürfte, seit dem maximal Top30 Material geklatscht und und alles andere als Undisputed ist im CW, kann es sich anmaßen nur die Champs zu fordern und sich damit praktisch über alle anderen Contender zu stellen :crazy:
Aha ok, ich sehe die Ansichten werden hier immer abenteuerlicher mit der zunehmenden Huck Euphorie. :D
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Aha ok, ich sehe die Ansichten werden hier immer abenteuerlicher mit der zunehmenden Huck Euphorie. :D

Es ist mir auch ein Rätsel, weshalb Huck auf einmal als die absolute "Funny Kultfigur" dargestellt wird. Das nimmt ja schon DSDS Züge an, als sogar die, die am beschxxxx performten in einer extra Sendung zu Stars etabliert wurden.
Hoffentlich ist dieses "Huck Wintermärchen" bald vorbei.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hör mal genau hin...
Ist doch offensichtlich worin hier wieder die Peinlichkeit besteht.
Er sabbelt davon, dass für ihn als achso ruhmreichen CW Champion nur Pove und die Klitschkos als Gegner in Frage kommen im HW.
Impliziert für mich, dass er wohl der Meinung ist, es nicht nötig zu haben sich im HW zumindest minimal zu etablieren, sondern gleich von 0-100% einzusteigen.

Sehe ich auch so. Wir haben nunmal nicht Anfang der 90er als man als ehemaliger Cruiserchamp 2 Jahre warten musste. Du kannst auch als 0-100-Starter im HW heute nach 15-20 Kämpfen einen Titelfight kriegen. Warum sollte sich jetzt ein amtierender Weltmeister im Cruiser da hinten anstellen?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sehe ich auch so. Wir haben nunmal nicht Anfang der 90er als man als ehemaliger Cruiserchamp 2 Jahre warten musste. Du kannst auch als 0-100-Starter im HW heute nach 15-20 Kämpfen einen Titelfight kriegen. Warum sollte sich jetzt ein amtierender Weltmeister im Cruiser da hinten anstellen?

Weil Titelgürtel heutzutage mehr denn je Schall und Rauch sind. Da ist Hucks Regentschaft sogar ein recht gutes Beispiel.
Kann mir doch keiner erzählen, dass der sich CW leistungstechnisch irgendwie von den anderen in der Top 10 abhebt. Da mir gerade auffällt, dass ich mit dir schonmal so ziemlich die gleiche Diskussion geführt habe, spare ich es mir hier wieder die Namen aufzuzählen, gegen dier er im CW, bei fairen Judges, Außenseiter ist.
 
Oben