ich meinte genau diese kampfansetzung gegen nadia raoui auf die ich gewartet habe. andere haben -zig seiten wegen "abraham-pavlik-sturm" (in welcher zusammensetzung auch immer) heiss und leidenschaftlich beschrieben ... ohne das diese ansetzungen zustande gekommen sind.
da werde ich mich doch mal freuen dürfen, dass wenigstens "meine wunschansetzung" wirklichkeit wird. wenn alles gut geht, könnte es so weiter gehen, am besten am 31. 07. gegen simona galassi.
ich meinte genau diese kampfansetzung gegen nadia raoui auf die ich gewartet habe. andere haben -zig seiten wegen "abraham-pavlik-sturm" (in welcher zusammensetzung auch immer) heiss und leidenschaftlich beschrieben ... ohne das diese ansetzungen zustande gekommen sind.
da werde ich mich doch mal freuen dürfen, dass wenigstens "meine wunschansetzung" wirklichkeit wird. wenn alles gut geht, könnte es so weiter gehen, am besten am 31. 07. gegen simona galassi.
Hallo Fuchs,
dann erkläre mir als Frauenboxgegner bitte mal warum ich mir gerade diesen Kampf mir reinziehen soll? ...
entweder man mag das frauenboxen oder man mag es nicht. wenn du dich selbst schon als gegner beschreibst, hat es so gut wie gar keinen sinn, dir etwas erklären zu wollen, was du sowieso ablehnst.
wenn ich eine "wertung" vornehmen sollte, mit der du etwas anfangen kannst, dann hat dieser kampf ungefähr den gleichen stellenwert von abraham/sturm für mich. verstehe es oder lass es. hier gehts um einen entscheidungskampf, wer die "queen" im fliegengewicht ist.
ich mache zwischen frauen- und männerboxen keinen unterschied und nehme beides erst - jedenfalls erster als so manche andere "sportart", wie z.b. wrestling oder baseball, wofür sich genügend andere leute begeistern können.
..Aber eigentlich müsste es dann für Dich am Samstag heissen" Auf nach Hamburg!"...
Laut Bild.de hockt Plotinsky in der Tat auf dem Flughafen und wartet.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/04/20/susi-kentikian/jetzt-hauptkaempferin.html
ubp stellt alle bisherigen kämpfe bei youtube rein. das ist ja irgendwie nett, aber was in zukunft mit den aktuellen veranstaltungen wird, steht wohl leider noch in den sternen.
quelle: ubp
Immerhin haben sie Stieglitz - Gutknecht bereits hochgeladen. :thumb:
So schlecht Universum auch sein mag, der Youtube Channel gefällt mir.
BILD-Stuttgart meldet, dass Firat Arslan am 3.Juli wieder in den Ring steigt. Austragungsort Porsche-Arena-Stuttgart. Gegner noch offen.
Das wären dann noch 4 Veranstaltungen vor dem "Abschied".
Arslan? Wo hat man den denn wieder ausgegraben? Der will sich doch in seinem Alter nicht ernsthaft nochmal hinten anstellen?
Da war doch mal was von einer WBA-interims-WM gegen Herelius im Gespräch. Das dürfte dann wohl da stattfinden.
Hallo Fuchs,
dann erkläre mir als Frauenboxgegner bitte mal warum ich mir gerade diesen Kampf mir reinziehen soll?
Habe gerade bei bwin geschaut um mal nach den Quoten zu gucken und siehe da, dort wird er nicht mal geführt.
Ich weis die Universum-Leute boxen alles im nur gegen Top-Weltklasse-Kampfmaschinen. Und des wegen wird´s für Kentikian unglaublich hart am Samstag :laugh2:.
Ne jetzt mal im Ernst Du scheinst dich beim Mädelboxen auszukennen. Hat die Gegnerin es drauf?
Oder willst Du nur die Röckchen hüpfen sehen ?
P.s. Spass muss sein
Noch ein WBA Interims Weltmeister? Klasse
vielleicht sollen ja die boxfans auf diesem wege an das internet-format gewöhnt werden und man will die aktuellen kämpfe zukünftig in eigenregie per pay-stream vermarkten ... :confused:
Normalerweise sollte man Guillermo Jones (seit 19 Monaten inaktiv) den Titel einfach wegnehmen und Arslan oder sonst irgendwen um den vakanten Gürtel boxen lassen. Aber mit dem Interimsquatsch kann man halt doppelt verdienen.