Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wenn der Klaupe jetzt bald keine Sekretärin mehr hat, könnt ihr ja eure Haterposts in einen Umschlag packen und sie ihm direkt zuschicken, anstatt das Forum damit zuzumüllen, er wirds dann ja lesen müssen :licht::laugh2:

Das bisherige Fernsehendprogramm von UBP ist übrigens echt grottig.

Am 22.05. wurde jetzt neben Chagaev vs. Meehan :)gaehn:) Tajbert vs. Velazquez (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7879&cat=boxer) bekanntgegeben. Also bitte. Velazquez jetzt auch mit 3 Niederlagen aus seinen letzten 4 Kämpfen (wenn auch u.a. gegen Valero und Rojas). Natürlich hat der keinen WM-Kampf verdient.

Am 03.07. zaubert uns Universum dann neben mal wieder Menzer im Hauptkampf einen absurden interims-Titelkampf hin. Wie sich den Arslan nach fast 2-jähriger Inaktivität und einer Niederlage zum Schluss verdient haben soll, dürfte unter dem Bankgeheimnis ewig vergraben bleiben.

Daneben und wohl nicht beim ZDF gibt es noch eine Card in Ungarn, bei der obwohl sie Ende Mai stattfinden soll ein Gegner für Sartison noch nicht einmal feststeht.

Arslan hat keinen Urlaub gemacht, sondern der Mann war schwer verletzt, eigentlich unglaublich dass der überhaupt wieder in den Ring steigen kann und dann boxt er auch gleich einen relativ ordentlichen Mann. Der Gürtel hat nur begrenzten Wert aber wann war ein WBA-inerim denn schonmal wichtig? Jedenfalls gibts die Möglichkeit auf ein Rematch gegen Jones, wenn er den Test besteht, das dann hoffentlich unter fairen Bedingungen stattfinden wird. Arslan gebührt höchster Respekt, ich finde es ist schon so ziemlich das Letze ihn oder seine Fights niederzuschreiben. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Der einzige Witz ist, dass der Mann als Menzer-undercard boxen muss wahrscheinlich off TV :mensch:
Chaggy vs Meehan dürfte ganz unterhaltsam werden, ist auch eine ordentliche Ansetzung im Vergleich zum dem was derzeit sonst so im HW ausgefochten wird von Povetkin, Gomez, Thompson und Co..

Maidana vs Bradley oder Zsolt Bedak vs WV2 sind halt nichts fürs ZDF wenn man auch einen Frauenkampf zeigen kann, das kann man Universum nicht vorwerfen.
Velazquez sah doch gegen Valero nichtmal so schlecht, ein bisschen stinkermäßig halt aber völlig shot ist der denke ich nicht. Von der Ansetzung her kann man das schon mit dem bisherigen SE Jahreshighlight in Deutschland Helenius vs Brewster vergleichen. Den Kampf gegen Rojas hab ich nicht gesehen. Ansonsten sind die Veranstaltungen nicht weltbewegend aber bis auf Menzer immernoch etwas über dem Huck/Sylvester Niveau von SE in diesem Jahr..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn der Klaupe jetzt bald keine Sekretärin mehr hat, könnt ihr ja eure Haterposts in einen Umschlag packen und sie ihm direkt zuschicken, anstatt das Forum damit zuzumüllen, er wirds dann ja lesen müssen :licht::laugh2:



Arslan hat keinen Urlaub gemacht, sondern der Mann war schwer verletzt, eigentlich unglaublich dass der überhaupt wieder in den Ring steigen kann und dann boxt er auch gleich einen relativ ordentlichen Mann. Der Gürtel hat nur begrenzten Wert aber wann war ein WBA-inerim denn schonmal wichtig? Jedenfalls gibts die Möglichkeit auf ein Rematch gegen Jones, wenn er den Test besteht, das dann hoffentlich unter fairen Bedingungen stattfinden wird. Arslan gebührt höchster Respekt, ich finde es ist schon so ziemlich das Letze ihn oder seine Fights niederzuschreiben. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Der einzige Witz ist, dass der Mann als Menzer-undercard boxen muss wahrscheinlich off TV :mensch:
Chaggy vs Meehan dürfte ganz unterhaltsam werden, ist auch eine ordentliche Ansetzung im Vergleich zum dem was derzeit sonst so im HW ausgefochten wird von Povetkin, Gomez, Thompson und Co..

Maidana vs Bradley oder Zsolt Bedak vs WV2 sind halt nichts fürs ZDF wenn man auch einen Frauenkampf zeigen kann, das kann man Universum nicht vorwerfen.
Velazquez sah doch gegen Valero nichtmal so schlecht, ein bisschen stinkermäßig halt aber völlig shot ist der denke ich nicht. Von der Ansetzung her kann man das schon mit dem bisherigen SE Jahreshighlight in Deutschland Helenius vs Brewster vergleichen. Den Kampf gegen Rojas hab ich nicht gesehen. Ansonsten sind die Veranstaltungen nicht weltbewegend aber bis auf Menzer immernoch etwas über dem Huck/Sylvester Niveau von SE in diesem Jahr..

Du hast wohl das UBP-Fightnews-Press Release verpasst, indem Maidana als riesiger Star in Europa angepriesen wurde. Der Mann leuchtet hier so hell wie sonst nur Kaiser Franz. Da braucht man kein TV, der strahlt von LA bis Quackenbrück. :rolleyes:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Die einzige Hoffnung wäre, dass sie aus dem Ende mit Schrecken für die Zukunft lernen. Aber so wieso sie die letzten Veranstaltungen beim ZDF angehen, ist das wohl zu optimitisch gedacht. Offenbar hat man gar kein Interesse daran, sich für einen neuen TV-Vertrag irgendwo zu empfehlen, anders kann man dieses stoische "Weitermachen wie immer" nicht interpretieren. Erinnert ja fast an Führerbunker im Frühjahr '45. Universum lässt sich ja mal wieder nicht lumpen und präsentiert uns nochmal richtig qualitativ hochwerte Schmankerl zum Abschluss...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Die einzige Hoffnung wäre, dass sie aus dem Ende mit Schrecken für die Zukunft lernen. Aber so wieso sie die letzten Veranstaltungen beim ZDF angehen, ist das wohl zu optimitisch gedacht. Offenbar hat man gar kein Interesse daran, sich für einen neuen TV-Vertrag irgendwo zu empfehlen, anders kann man dieses stoische "Weitermachen wie immer" nicht interpretieren. Erinnert ja fast an Führerbunker im Frühjahr '45. Universum lässt sich ja mal wieder nicht lumpen und präsentiert uns nochmal richtig qualitativ hochwerte Schmankerl zum Abschluss...

:thumb:
An den Ansetzungen merkt man halt auch deutlich die Mentalität. Ich hätte ja auch zunächst gedacht, dass sie nochmal was aufbieten, um neue Vertragspartner zu gewinnen. Sie machen das genaue Gegenteil und bieten besonders billige Kämpfe, um sich die Taschen - kurzfristig - ganz besonders voll zu machen. Die Gewinnspanne angesichts der ZDF-Millionen muss ja bei den letzten und den nächsten Veranstaltungen wirklich sensationell sein.

Arslan hat keinen Urlaub gemacht, sondern der Mann war schwer verletzt, eigentlich unglaublich dass der überhaupt wieder in den Ring steigen kann und dann boxt er auch gleich einen relativ ordentlichen Mann. Der Gürtel hat nur begrenzten Wert aber wann war ein WBA-inerim denn schonmal wichtig? Jedenfalls gibts die Möglichkeit auf ein Rematch gegen Jones, wenn er den Test besteht, das dann hoffentlich unter fairen Bedingungen stattfinden wird. Arslan gebührt höchster Respekt, ich finde es ist schon so ziemlich das Letze ihn oder seine Fights niederzuschreiben. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Der einzige Witz ist, dass der Mann als Menzer-undercard boxen muss wahrscheinlich off TV :mensch:
Chaggy vs Meehan dürfte ganz unterhaltsam werden, ist auch eine ordentliche Ansetzung im Vergleich zum dem was derzeit sonst so im HW ausgefochten wird von Povetkin, Gomez, Thompson und Co..

Da du mich zitiert hast, wo habe ich denn Arslan niedergeschrieben? Ich mag den und finde es halt trotzdem lächerlich, dass er einen interim-Titelkampf bekommt. Kann man natürlich ignorieren, die Vermarktung wird aber wieder widerlich werden. Herelius ist als Gegner für ein Comeback mutig, ich tippe sogar zu mutig. Und Chagaev vs. Meehan ist - zumindest meiner Meinung nach - eine grottige Ansetzung.
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Eine kleine Anmerkung zu Mitgefühl für UBP, KPK und Schwiegersöhnchen:
Habe heute in der NRZ gelesen, dass sie über ein Jahr gebraucht haben, um sich bei Lukas Willaschek zu melden, nachdem er bei ihnen zum Sportinvaliden wurde. - "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte."
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Eine kleine Anmerkung zu Mitgefühl für UBP, KPK und Schwiegersöhnchen:
Habe heute in der NRZ gelesen, dass sie über ein Jahr gebraucht haben, um sich bei Lukas Willaschek zu melden, nachdem er bei ihnen zum Sportinvaliden wurde. - "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte."

Hier der komplette Artikel:

http://www.ftd.de/sport/sportmix/bo...heks-kampf-in-der-niemandsbucht/50100817.html

Es war schon erstaunlich wie spurlos Wilaschek nach seinem guten kampf gegen Stieglitz von der Bildfläche verschwunden war.

Schön zu lesen, dass er scheinbar wieder vollständig gesund ist und aufgrund einer Unfallversicherung halbwegs abgefedert wurde.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Du hast wohl das UBP-Fightnews-Press Release verpasst, indem Maidana als riesiger Star in Europa angepriesen wurde. Der Mann leuchtet hier so hell wie sonst nur Kaiser Franz. Da braucht man kein TV, der strahlt von LA bis Quackenbrück. :rolleyes:

Nee habe ich nicht gelesen. Keine Ahnung wo da die Ironie aufhört aber ich freu mich auf den Kampf. :thumb:


Da du mich zitiert hast, wo habe ich denn Arslan niedergeschrieben? Ich mag den und finde es halt trotzdem lächerlich, dass er einen interim-Titelkampf bekommt. Kann man natürlich ignorieren, die Vermarktung wird aber wieder widerlich werden. Herelius ist als Gegner für ein Comeback mutig, ich tippe sogar zu mutig. Und Chagaev vs. Meehan ist - zumindest meiner Meinung nach - eine grottige Ansetzung.

Wie würdest du es denn nennen, wenn es ein Arslan nicht wert sein soll um eine poblige WBA Interims-WM zu boxen und das sowieso eine lächerliche Farce ist? Als ob Arslan irgendwelche Witzkämpfe machen würde, nur Rinderzüchter und Taxifahrer verprügeln will um Paperchamp auf Lebenszeit zu werden oder sonst irgendwie in dieses obligatorische UBP-Schema passen würde. OC bei dem Verband ist immernoch Brudov, was hat der seit seiner Niederlage gegen Arslan geleistet?

Hier der komplette Artikel:

http://www.ftd.de/sport/sportmix/bo...heks-kampf-in-der-niemandsbucht/50100817.html

Es war schon erstaunlich wie spurlos Wilaschek nach seinem guten kampf gegen Stieglitz von der Bildfläche verschwunden war.

Schön zu lesen, dass er scheinbar wieder vollständig gesund ist und aufgrund einer Unfallversicherung halbwegs abgefedert wurde.

Habe es nur überflogen, dürfte fast auf den Wortlaut der gleiche Artikel sein der schon vor Monaten im HH Abendblatt stand und hier durchgekaut wurde.
Kohl und Friends sind sicherlich Charakterschweine, das hebt sie jetzt aber jetzt auch nicht großartig von anderen Promotern ab.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Für die entlassenen Mitarbeiter tut mir das auch Leid, aber man hat Kohl ja oft genug gewarnt, jetzt hat er halt die Quittung.

Jack Culcay sollte jetzt auch schleunigst zusehen, dass er zu Sauerland geht!
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stimmt nicht, ein Marcel Meyerdirks (Federgewicht) könnte jederzeit zu Sauerland wechseln.
Hat ein Wegner persönlich gesagt.

Mir hat er auch schon mal gesagt, dass er viel mehr weibliche Boxerinnen bei SE haben möchte. Hat sich irgendwie nicht durchgesetzt ...
Ohne TV keine Boxer. ARD will keine Boxer unterhalb vom Mittelgewicht und Frauen nur als "Beimischung". SE will keine Frauen, außer sie bringen richtig viel Geld mit.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das glaube ich auch net.
Der Culcay kann ein richtig guter werden und vorallem hat er absolutes Anziehungspotenzial.. Und das zählt bei den Sendern am meisten
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Bald hat Alekseev das ganze Cruiserweight herausgefordert und am Ende kämpft er dann gegen Brent Urban (5-2-0) auf der Menzer-Undercard.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Für die entlassenen Mitarbeiter tut mir das auch Leid, aber man hat Kohl ja oft genug gewarnt, jetzt hat er halt die Quittung.

Jack Culcay sollte jetzt auch schleunigst zusehen, dass er zu Sauerland geht!

Das wird wohl über Jahre nicht gehen.

Es war eine schlechte Entscheidung zu Kohl zu gehen, war auch damals schon absehbar.
 

Der-Pate

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Golovkin

Golovkin wird übrigens jetzt von Gotzev gemanaged.:laugh2: Ja genau der allseits bekannten Koksnase. Was unseriöseres konnte er wohl nicht finden. Vom Regen in die Traufe würde ich sagen....

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=27348

Und ich bin mir ja immer noch ziemlich sicher, dass bei dem purse bid kein Schwein von Mundines Lager aufkreuzen wird.



Übrigens wird er von Ivaylo Gotzev nicht "gemanaged", sondern arbeitet er als Agent in den Staaten. Sein Manager ist Herr Dr. Maximilian Hermann, steht auf auch auf der Seite von Golovkin. www.golovkin.de
 

Der-Pate

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Golovkin & Top Rank

Du scheinst ja gut informiert zu sein. Wird er jetzt fest von Top Rank promoted?

Na als sein grosser Fan muss man ja sich informieren. Ich wünsche dem Gennady vom ganzen Herzen dass er von Top Rank promoted wird, denn die besten sollen auch von den besten promoted werden und nicht von Leuten die früher hinter der Theke standen und plötzlich die "super Promoter" geworden sind, obwohl sie von boxen keine Ahnung haben und immer auf die falschen Leute gesetzt haben, denen im entscheidenden Kampf die Luft ausgegangen ist oder die Nerven versagt haben...
 
Oben