Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Na als sein grosser Fan muss man ja sich informieren. Ich wünsche dem Gennady vom ganzen Herzen dass er von Top Rank promoted wird, denn die besten sollen auch von den besten promoted werden und nicht von Leuten die früher hinter der Theke standen und plötzlich die "super Promoter" geworden sind, obwohl sie von boxen keine Ahnung haben und immer auf die falschen Leute gesetzt haben, denen im entscheidenden Kampf die Luft ausgegangen ist oder die Nerven versagt haben...
Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
Da Gotzev und der Stiefsohn die gleichen "Vorlieben" haben,passen sie gut zusammen.Der Unterschied ist nur,dass Todd einen reichen Papa hat und der Ivalo ein armes Schwein ist.
 

Der-Pate

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Golovkin & Top Rank

Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
Da Gotzev und der Stiefsohn die gleichen "Vorlieben" haben,passen sie gut zusammen.Der Unterschied ist nur,dass Todd einen reichen Papa hat und der Ivalo ein armes Schwein ist.

Na du musst da mehr wissen, diese Informationen fehlen mir leider und ich kann es auch nicht beurteilen, wer welche "Vorlieben" hat. Tatsache ist, da Top Rank die beste und der führende Promoter ist und ich würde es sehr begrüssen wenn Gennady dort auch sein Platz findet und nur gegen die BESTEN in den Staaten boxt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bald hat Alexseev das ganze Cruiserweight herausgefordert und am Ende kämpft er dann gegen Brent Urban (5-2-0) auf der Menzer-Undercard.

Das zeigt doch nur, wie armselig das UBP-Matchmaking ist...Alexseev ist trotz seiner Niederlage gegen den Gaucho-Stier Ramirez ein Boxer mit grosser Veranlagung. Man sollte ihn offensiv vermarkten, anstelle ihn auf einer "Ina Menzer-Undercard" zu verstecken. Das ist wirklich unerträglich.
Aber anscheinend kommt ja doch noch Bewegung in die Sache, Alexseev ist für mich einer der wenigen "verbliebenen" UBP-Boxer mit Potenzial.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Der nächste Kampf wird entscheidend sein. Bei UBP's Sparkurs darf er sich keinen Patzer leisten. Ich bin gespannt, wie er sich ohne Fritz Sdunek weiterentwickelt, Potenzial hat er genug !
 
N

npu

Guest
ich wünsche Alexeev alles Gute - bin mal gespannt wie Huck reagiert wenn er mal einstecken muss...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Na du musst da mehr wissen, diese Informationen fehlen mir leider und ich kann es auch nicht beurteilen, wer welche "Vorlieben" hat. Tatsache ist, da Top Rank die beste und der führende Promoter ist und ich würde es sehr begrüssen wenn Gennady dort auch sein Platz findet und nur gegen die BESTEN in den Staaten boxt.
Top Rank ist für mich auch seit vielen Jahren der führende Promotor in den USA.Allerdings ist Bob Arum wie King auch fast 80 und wie es nach seinem Ausscheiden aussieht muss man abwarten.
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oder bei Sauerland und Sohn, um ein positives Beispiel zu nennen.

Der Unterschied: Sauerland hat seinen Sohn SE nicht übergeben, sondern ein Dreigestirn (Kalle Sauerland, Hagen Döring und Christian Mayer) installiert.

KPK hat Alles eliminiert, was die Macht seines Schwiegersohnes gefährden könnte, entfernt, oder gehen lassen, oder sie sind von allein gegangen: Narz, Peter Hanraths ...
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Der Unterschied: Sauerland hat seinen Sohn SE nicht übergeben, sondern ein Dreigestirn (Kalle Sauerland, Hagen Döring und Christian Mayer) installiert.

KPK hat Alles eliminiert, was die Macht seines Schwiegersohnes gefährden könnte, entfernt, oder gehen lassen, oder sie sind von allein gegangen: Narz, Peter Hanraths ...

In der Tat. Kohl hat Bübchen Poszwa den Weg komplett freigeräumt und das Bübchen hat in einer Art und Weise die seines Gleichen den Boxstall platt gemacht. :confused:
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Der Unterschied: Sauerland hat seinen Sohn SE nicht übergeben, sondern ein Dreigestirn (Kalle Sauerland, Hagen Döring und Christian Mayer) installiert.

KPK hat Alles eliminiert, was die Macht seines Schwiegersohnes gefährden könnte, entfernt, oder gehen lassen, oder sie sind von allein gegangen: Narz, Peter Hanraths ...

In der Tat. Kohl hat Bübchen Poszwa den Weg komplett freigeräumt und das Bübchen hat in einer Art und Weise die seines Gleichen sucht den Boxstall platt gemacht. :confused:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Anscheinend ist Onkel Dagobert noch lange nicht satt:

"Angeblich ist Sat.1 die letzte Alternative für den Box-Promoter. Laut SZ laufen aber auch mit dem Münchner Sender aktuell keine Gespräche. Kohl verlangt für seine Übertragungen eine Summe, die angeblich im Bereich zwischen 15 und 20 Millionen Euro liegen soll."

Link
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sat1 dürfte vor allem nicht im Geld schwimmen. Keine Ahnung, wie die aktuell aufgestellt sind, aber Wirtschaftskrise und ein unfähiges Management (falsches Werbezeiten-Verkaufsmodell) haben Sat1 in der Vergangenheit ziemlich gerupft. Vor zwei Jahren wurden deshalb über 200 Mitarbeiter rausgeschmissen und der Standort von Berlin nach München verlagert. Das hallt alles bestimmt noch nach.

Boxen bei Sat1 kann funktionieren. Und Kretschmann hat ja zumindest gezeigt, dass sie auch in der Lage sind, einen halbwegs ordentlichen Boxabend auf die Beine zu stellen. Aber die Zahlen, die da im Raum stehen, wird Sat1 nicht zahlen (können).
 
Oben