Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


sweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nu ist Timmy zu 1.8 erstmal weg. Er geht doch nach Schwerin.
Wie es bei Universum ohne Trainer weitergeht?? Angeblich wird schon mit 3 Trainern verhandelt
 

Sportlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Nu ist Timmy zu 1.8 erstmal weg. Er geht doch nach Schwerin.
Wie es bei Universum ohne Trainer weitergeht?? Angeblich wird schon mit 3 Trainern verhandelt

Er war zwar Herz und Seele von UBP aber frischer Wind ist ganz gut denk ich. 15 Jahre sind ja auch lang. Da wirds mal Zeit für neue Impulse.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nu ist Timmy zu 1.8 erstmal weg. Er geht doch nach Schwerin.
Wie es bei Universum ohne Trainer weitergeht?? Angeblich wird schon mit 3 Trainern verhandelt

Schade.....,Timm ist ein guter Mann....bin davon überzeugt, dass er gute Arbeit im Amateurbereich leisten wird. Weißt Du mit welchen Trainern verhandelt wird...??? oder wer angeblich im gespräch ist.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Brähmer wird schon nicht mehr auf der Website gelistet, Balszay wird anscheinend blockiert und muss seinen Gürtel wohl kampflos aufgeben, wie die Tage auf bscene stand.. da hält Timmi auch nichts mehr.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Laut Brähmers eigener HP ist er vertragsfrei und er hat einige Optionen....

UBP wird wohl nicht mehr lange existieren. Es ist kaum mehr ein Boxer unter Vertrag und es steht schlechter um den ehemals größten Boxstall in Europa schlimmer als vor Kluch's zeiten. Was ist denn eigentlich mit dem russischen Millioneninvestor von dem mal gefaselt wurde ????
Brähmer weg, Dimi weg, Timm ab nach Schwerin.......
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe gerade in Bezug auf Chakhiev noch etwas interessantes gefunden,
falls das schon im Cruiser-thread steht, ist zumindest Waldemar Kluch im
Schafspelz sehenswert.:laugh2:


....der Präsident von Inguschetien ist aber nicht minder sehenswert. Der sieht aus als hätte er die Nacht durchzecht und wäre früh morgens in seinem Konfirmationsanzug eingepennt und dann zum Fototermin aufgeweckt worden. :laugh2:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich find es eigentlich eher schlimm, wie UBP eigentlich billigend in Kauf genommen hat, dass halbwegs hoffnungsvolle Leute, die Karriere behindert wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das mit Universum wird nix mehr. Wenn man schon durch die russische Steppe fahren muss und fragwürdige Präsidenten von russischen Teilrepubliken um Kohle anhauen muss, dann ist da nix mehr dahinter. Außerdem erscheint mir die Tatsache, dass Universum lt. eigener Aussage wohl Fremdgelder (Zbiks Börse) für eigene Lohnzahlungen hernehmen muss, fragwürdig hinsichtlich einer Insolvenzverschleppung. Wenn es nicht bald irgendeinen Geldgeber gibt dann ist UBP in diesem Jahr Geschichte und wird abgewickelt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich versteh aber auch nicht, dass man nicht irgendwie probiert sich über Wasser zu halten, in dem man einfach mal Leute in sichere Niederlagen schickt.

Nen Boytsov würde ne Niederlage nicht die Karriere versauen gegen nen Klitschko und würde gutes Geld in die leeren Kassen spülen.

So hat man es mit Zbik ja auch 2 mal gemacht!

Warum wird nen Brähmer nicht irgendwo "verramscht" in einem Titelkampf? Aus dem wird eh nichts mehr werden.

Warum hat man Dimi nicht einfach gegen nen Klitschko antreten lassen?

So wird nach und nach ein Boxer nach dem anderen weiter abwandern und am Ende steht nru noch Juan Carlos Gomez auf der UBP-Seite als Boxer
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
ich hoffe, dass rakim the machine irgendwie an einen titel kommt, dass er nicht an der langen leine verhungern muss.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Nu ist Timmy zu 1.8 erstmal weg.

Timmy hat den Laden in sportlicher Hinsicht nach der zdf-ära maßgeblich zusammen gehalten und den verunsicherten Sportlern Zuversicht und Hoffnung gegeben. Für mich ist er insoweit ein echter warrior, der für seinen Job gebrannt hat. Ich freue mich, ihn kennengelernt zu haben und wünsche ihm für die neuen Aufgaben alles Gute. Gleichfalls bedeutet sein Schritt wohl auch, dass es bei UBP mächtig nach Erde riecht.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
:D:laugh2: ist gut möglich.....,so traurig es ist. Verstehe deren Konzept überhaupt nicht

Vom bisherigen Konzept "Pauschale ZDF-Millionen einsacken -> Osteuropäer und billige Gegner en masse einkaufen -> Papiertitel gewinnen (notfalls mit gekauften Scores) -> noch mehr ZDF-Millionen einsacken" ist halt inzwischen ein wichtiges Teil weggebrochen. Leid tut's mir nur um die "kleinen" Boxer und Angestellten, die jetzt in der Luft hängen. Universum selbst, Klaupes Goldesel, war schon längst überfällig. Hoffentlich rauscht die ganze Bude weiter mit Schwung in den Abgrund, und Ploog macht den Kommentar dazu. :kgz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Laut Brähmers eigener HP ist er vertragsfrei und er hat einige Optionen....
Vor 5 Jahren noch strahlte er mit Klaupe Kohl gemeinsam in die Kamera, weil sein Vertrag auf "lebenslänglich" verlängert wurde.
Offenbar hat er sich wohl doch eine Möglichkeit zum Ausstieg vom sinkenden Schiff gesucht...

http://sportforen.de/showthread.php?t=37996

Nunja ... vor 5 Jahren schipperte der UBP-Kahn auch noch im ZDF-Heckwasser. Fast schon beeindruckend wie man dann gekentert ist, nachdem das ZDF abdrehte.
 

sweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nun ist es soweit. Zbik verklagt Universum auf Zahlung von gut 250.000€

http://www.abendblatt.de/sport/article2336043/Ex-Weltmeister-Sebastian-Zbik-verklagt-Universum.html

Leider ist Zbik nicht der einzige der noch auf Zahlungen hofft. Irgend etwas läuft da grundlegend falsch.
Mit welchen Boxern möchte sich Universum überhaupt noch präsentieren?
Gut, da sind noch Denis und Rakhim, dann aber wird es dünn. Brähmer hat nur die Option unter Universum boxen zu können. Wenn wenigstens mal jemand die Werbetrommel rühren würde, aber so wie Universum den Kopf in den Sand stecken und lieber gar nicht melden...das muß doch schiefgehen.
Ich kann nur hoffen das zumindest die Boxer noch Ihre Börsen bekommen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Den Jungs steht das Geld zu. Schließlich ist es wahrlich im Schweiße des Angesichts verdient worden. Ich hoffe, dass bald ihre Börsen rüberkommen. jeder hat seine Unkosten und es gibt echt keine Entschuldigung dafür, dass Kluch & Konsorten nnicht mit der Kohle rüberrücken. Das Ganze bekommt, neben dem faden, auch noch einen ekligen Beigeschmack. Wenn jetzt schon kein Geld mehr für die Athleten da ist, sollten sie die Pforten echt schließen.

Für die Boxer & die Angestellten tut mir es mir leid. Vielleicht sollten die Jungs auch einfach mal Ihr geld eintreiben....:D, ne schlagkräftige truppe ist es auf jeden Fall.:D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
beachbulette schrieb:
So wird nach und nach ein Boxer nach dem anderen weiter abwandern und am Ende steht nru noch Juan Carlos Gomez auf der UBP-Seite als Boxer

:laugh2:

Naja, Chagaev ist ja problemlos zu verkraften. Ich sehe in Chagaev eigentlich eh nur noch jemanden, der von Prospects gebucht wird, damit ihr Record aufpoliert wird.

Hm...schreit eigentlich förmlich nach Helenius vs Chagaev:D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
:laugh2:

Naja, Chagaev ist ja problemlos zu verkraften. Ich sehe in Chagaev eigentlich eh nur noch jemanden, der von Prospects gebucht wird, damit ihr Record aufpoliert wird.

Hm...schreit eigentlich förmlich nach Helenius vs Chagaev:D
Stimmt.Er hat ja schon einige Gegner von Wladimir vermöbelt.
 
Oben