Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Also Huck gegen Lebedew war nun weit enger als Hernandez gegen Troy Ross, der ihn seinerzeit klar besiegt hatte. Erstaunlich wie manche Sachen in Vergessenheit geraten.

Mag sein. Das Gehirn ist ja auch keine Festplatte, Stichwort:Falsche Erinnerungen. Da müsste ich mir den Kampf nochmal anschauen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und danach guck' in diesen Thread rein. Mal sehen ob Deine Meinung sich deckt.

Für mich hätte der Fight (wegen Niederschlag und Abdrehens von Hernandez) abgebrochen und Ross zum TKO-Sieger erklärt werden müssen. Da Ross danach nie wieder geboxt hat wird er wohl einen Haufen Schweigegeld kassiert haben.
***
Huck war vergleichsweise nicht am Boden und hat Lebedew auch ordentlich eingeschenkt, nur mal so als Vergleich.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Und danach guck' in diesen Thread rein. Mal sehen ob Deine Meinung sich deckt.

Für mich hätte der Fight (wegen Niederschlag und Abdrehens von Hernandez) abgebrochen und Ross zum TKO-Sieger erklärt werden müssen. Da Ross danach nie wieder geboxt hat wird er wohl einen Haufen Schweigegeld kassiert haben.
***
Huck war vergleichsweise nicht am Boden und hat Lebedew auch ordentlich eingeschenkt, nur mal so als Vergleich.

Da hatte ich es 115:112 für Hernandez. Denke nicht, dass ich mittlerweile einen sonderlich anderen Blickwinkel habe...da hat die »Erinnerung« versagt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, dann warst Du wohl tatsächlich der einzige in diesem Forum hier, kommt vor.
Keine Ahnung wie man Hernandez nicht aus dem Fight nehmen konnte nach seinem offensichtlichen Abdrehen.

BTW aus Sauerland wird nichts mehr, jedenfalls nicht in der gehabten Form. Der Kalle wird sich auf andere Sachen konzentrieren als auf einzelne Boxer, siehe Super6 und seine Nachfolger.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Huck -Lebedev hätte eig. 7:5 oder 8:4 Lebedev gewertet werden müssen . Lebedev hat imo schon gewonnen aber Huck hat ihn mit der Rechten auch öfter ordentlich erwischt. So deklassiert wie ein Usyk hat er ihn nicht! Von der Größenordnung der Robbery vergleichbar mit Huck-Arslan 1!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
BTW aus Sauerland wird nichts mehr, jedenfalls nicht in der gehabten Form. Der Kalle wird sich auf andere Sachen konzentrieren als auf einzelne Boxer, siehe Super6 und seine Nachfolger.

Ob aus Sauerland nichts mehr wird mag ich nicht vorher sagen. Jedoch wird es nicht mehr wie bisher (muss es auch nicht). Auf einzelne Boxer wird man sich nicht mehr konzentrieren das stimmt.
Kalle hat die WBSS und wird damit beschäftigt sein die nächsten Jahre.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da der "Alte" bei SE raus ist habe ich das Gefühl, Kalle konzentriert sich rein auf die Organisation von Turnieren; das scheint er ja ganz gut zu können.

Ohne Superstars wie sie z. B. Golden Boy hat wird das in der gewesenen Form einfach nicht mehr laufen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Da der "Alte" bei SE raus ist habe ich das Gefühl, Kalle konzentriert sich rein auf die Organisation von Turnieren; das scheint er ja ganz gut zu können.

Finde ich gut. Er sagte ja auch das Deutschland z.B. sehr wahrscheinlich einen Kampf in der neuen Saison der WBSS bekommen soll (neutraler Austragungsort). Weiterhin sagt er das er den deutschen Markt als sehr wichtig betrachtet und genau deshalb eben hier Kämpfe machen möchte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Finde ich gut. Er sagte ja auch das Deutschland z.B. sehr wahrscheinlich einen Kampf in der neuen Saison der WBSS bekommen soll (neutraler Austragungsort). Weiterhin sagt er das er den deutschen Markt als sehr wichtig betrachtet und genau deshalb eben hier Kämpfe machen möchte.

Das glaube ich schon. Aber mit Leuten unterm MW braucht hier ja keiner versuchen, eine Halle zu füllen. Oder man müsste die Leute langsam ranführen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Das glaube ich schon. Aber mit Leuten unterm MW braucht hier ja keiner versuchen, eine Halle zu füllen. Oder man müsste die Leute langsam ranführen.
Das scheint mir auch so. Eine Möglichkeit wäre mit einer einer entsprechenden Undercard die Leute zu ködern. Dementsprechend müsste dann auch massiv Geworben werden, was mir allgemein bislang ein Schwachpunkt der WBSS zu sein scheint.
Keine 20 Tage mehr bis zum Showdown im Cruisergewicht und die Undercard wurde noch nicht bekanntgegeben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Problem um den alten Sauerland und Wegner löst sich eh mit der Zeit von selbst. Viele Jahre der Belastung haben die beide nicht mehr, ehe sie wirklich in Rente müssen. Also abwarten und hoffen, dass die Kalles gute Arbeit der letzten Zeit nicht komplett verhunzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.744
Punkte
113
Für den Kampf hätte ich mir eine etwas bessere Fightcard schon gewünscht, muss nicht zwingend auf Ekpo2-Niveau sein aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
 
Oben