Aber zurück zu Sauerland:
https://www.boxen1.com/juergen-braehmer-erwirkt-unterlassungsverfuegung-30066/
Ich denke Sauerland lacht sich schlapp über Brähmer.
Ich verstehe den Brähmer nicht. Für den war Sauerland doch die Möglichkeit Boxer zu trainieren nachdem absehbar war dass Wegner irgendwann aufhören wird und Sauerland - wenn auch in geringerem Maße - weiterhin in Deutschland veranstaltet entsprechend Bedarf an einem Trainer bestehe.
Selbst wenn man der Argumentation Brähmer glauben schenken will, dass Geigenbutz und Abraham abgesagt hätten - was ich eherlich gesagt nicht glaube, da inbesondere für Abraham der Zeuge wohl die vielelicht einzigste, aber auch lösbarste WM Aufgabe wäre und Feigenutz wohl eher nicht absagt sondern einfach boxt wen man ihm vorsetzt ... ja aber selbst wenn, dann wusste Zeiuge schon lange dass ein WM Kampf ansteht und hätte entsprechend fit sein können und müssen - wobei auch 6 Wochen reichen sollten um sich in einer besseren Form zu präsentieren als am Samstag.
Auch das Argument mit der Turnhalle vor Orst ist Käse. Zeuge traniert bei Brähmer in Schwerin und trifft kurz vor dem Kampf am Austragungsort ein. Ab diesem Zeitpunkt wird er kaum mehr ernsthaft trainieren. Sparing-, Ausauer etc. sind dann abgeschloßen und es wird nur noch leichters Traing gemacht.
Man möge mich Couch Patato gerne eines besseren belehren ... für mich ist das von Brähmer einfach nur Rumgeheule. Dass er eine Flasche wirft ist doch in den Aufnahmen zu sehen? Oder täusche ich mich da?
Brähmer kämpft wohl scheinbar mittlerweile lieber im Gerichtssaal als im Ring.