Huck-Lebedev
Sylvester-Karmazin
Sylvester-Rotolo
Murat-Sanavia
Murat-Campillo
Valuev-Ruiz 1
Valuev-Donald
Abraham-Miranda 1
Häussler-Sanavia
Häussler-Catley 1
Häussler-Shkalikov
Beyer-Green 1
Sipos-Canclaux
Hoffmann-Mirovic
Hoffmann-Sprott 1
Das ist nicht Dein Ernst dass das alles "krasse Fehlurteile" gewesen sind, oder ? Am besten schreibt man gleich alle Sauerland-Boxer-Siege nach Punkten auf.
Sylvester-Karmazin - doof zu scoren, weil Karmazin kraftlose Dauerslaps auf Sylvesters Hände ablässt, Sylvester dafür nur 3 mal die Runde schlägt aber klar trifft
Sylvester-Rotolo - kann ich mich nicht mehr erinnern was ich hatte, war glaube ich ein Kampf in dem Rotolo auch unentwegt "arbeitet" (mit dem Kopf) und Sylvester weniger macht als erwartet
Murat-Sanavia - doof zu scoren, könnte auch bei Sanavia gewesen sein, enger Kampf
Murat-Campillo
Valuev-Ruiz 1 - mit äusserstem Wohlwollen hatte ich ein Unentschieden für möglich gehalten, extrem viele Alibi-"Schläge" von Ruiz die keiner Bardame weh getan hätten, Tendenz knapp Valuev
Valuev-Donald - klares Unentschieden weil Donald zu doof zum Zählen war, der hat 5 Runden klarstens gewonnen und 6 einfach weggeschenkt mit Inaktivität
Abraham-Miranda 1 - nicht ernsthaft oder ? Miranda gewinnt mit Wohlwollen 8-4 und gibt 5 Punkte für klarste Fouls wieder ab
Häussler-Sanavia - kann sein
Häussler-Catley 1 - kann sein, weiss nicht mehr
Häussler-Shkalikov
Beyer-Green 1 - klare Kopfstösse von Green, einer sogar in der RUNDENPAUSE als Green nach dem Gong an Beyer vorbeigeht, noch klarer kann man nicht disqualifiziert werden; Green offenbar auf Speed oder dergleichen
Sipos-Canclaux
Hoffmann-Mirovic - Robbery
Hoffmann-Sprott 1 - eher auch