Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
guten Gegner verpflichten

Jetzt steht nur zu hoffen, dass die Sauerländer auch wirklich versuchen nen attraktiven kampf zu bieten und einen entsprehenden Gegner für Valuev zu holen.

Immerhin ist Valuev jetzt auch schon gut gemelkt worden und geht dem Ende seiner Karriere entgegen, da könnte man dem Boxsport wirklich mal einen großen Dienst erweisen und neue Ineterssenten werben indem man auch wirkliuch nen attraktiven Kampf und nem attraktiven Gegner zum Ziel hat.

Valuev gegen Adamek ... Peter ... Arreola zum Beispiel verspräche ein bisschen Action.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@jack und tito
Dieses ewig negative geht mich auch auf den Sack, ihr habt es gut beschrieben.
Aus wirtschaftlicher Sicht kann es nur positiv sein, wenn sich ein Stall breit aufstellt und das macht SE sehr gut mit den Kontakten nach Nordeuropa und zu den Scheichs, selbst wenn ARD mal aussteigt wird SE nicht so schnell zu Grunde gehen.

Man sollte abwarten, welche Kämpfe bei den Scheichs kommen werden, sollte es durch ihr Geld gute Kämpfe geben, hab ich mit dem Austragungsort kein Problem hauptsache die Kämpfe kommen egal wo.
Valuev will hier doch keiner mehr sehen, vor SE war er eine Zirkusnummer ohne Geld, dank SE ist er eine mit vollem Konto, wenn es bei den Scheichs noch voller wird muss einem Valuev sicher nicht leid tun.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich finde die Kritik an dem Deal auch ein wenig überzogen. Valuev ist als Boxer immer fragwürdig, egal ob er in Deutschland in einem Ring steht oder in Dubai, der Typ kann halt einfach nicht boxen. Aber grundsätzlich ist doch nichts gegen einen oder mehrere Kampfabende in den VAR zu sagen. Ist doch auch mal was anderes. Die Emirate sind ein schönes Land und eine exotische Kulisse. Wenn Valuev einen ordentlichen Gegner kriegt und der ein oder andere richtige Boxer noch auf der Card dabei ist, habe ich null Probleme damit. Und ahnungslos sind die Menschen da unten auch nicht, was den Boxsport angeht. In Dubai kann man auch internationale Kämpfe empfangen, die Zeiten, wo man auf der arabischen Halbinsel sportlich hinter dem Mond lebte, sind lange vorbei. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Also gegen den deal selbst kann man imo garnichts sagen hätten doch die meisten anderen promoter auch gemacht. Sie wollten ja auch Pacquiao in Dubai haben warum das nichts geworden ist weiss ich jetzt nicht ob Arum da vielleicht zu hoch gepockert hat oder das andere Gründe hat.

Aber wenn einer die möglichkeit zu so einem deal hat und das nicht tut dann finde ich das ehr kritik würdig als wenn er es tut.

Auch wenn es natürlich irgendwo schon den geschmack hat von sie konnten Pac nicht bekommen (an Sturm waren sie ja auch dran) jetzt haben sie sich für die Valuev freak show entschieden. Aber Valuev war ja schon auf der halben Welt als Zircus act unterwegs also wieso nicht auch in Dubai.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Kooperation an sich ist ja nichts schlechtes, wenn man aber die ********kommentare dazu liest, naja...im Stadion von Abu Dhabi vor 45000 Leuten, und das mit Valuev, wo sollen die herkommen?

Gibts im Rahmenprogramm dann Steinigungen, Enthauptungen und Zwangskastrationen zu sehen? Valuev gehört in den Cirque du Soleil oder auf den Jahrmarkt, im Boxring will den doch keiner mehr sehen (ich habe nichts gegen den Menschen, den kenne ich schlichtweg nicht).

Wobei, bei Valuev könnten sie vermutlich auch Frauen ins Stadion lassen, der trägt ja stets auch während der Kämpfe seinen schwarzen lieblings Pullover. Als Gegner würde ich eines der Happy Hippos vorschlagen, die haben ja gerade Ü-Ei-Pause und demnach Zeit.

Und wenn dann, was aber nahezu ausgeschlossen sein dürfte, noch Plätze frei sind werden die Arbeitssklaven von den Riesenbaustellen in Massen ins Stadion gekarrt, bekommen ne warme Mahlzeit und ein Fähnchen und dürfen sich als Boxfans betätigen, natürlich ohne Überstundenzuschläge. Wenn Kalle Sauerland das alles so top organisiert wie das Super Six, dann dürfen wir uns auf großen Sport freuen...auf geht's Kalle, du machst das schon und wenn nicht, dann bleiben halt mal wieder die Fans auf der Strecke, aber für die veranstaltet ihr ja sowieso schon lange nichtmehr.

:thumb::thumb::thumb:

CC
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Mal gucken, ich schlage "Last Stand in the Sand" vor, das unterstreicht auch eher den internationalen Anspruch der Veranstaltung.
Oder doch lieber in bewährter Bild-Wortspiel-Tradition.

"EINE WÜSTE SCHLÄGEREI"

Gegen einen Kampf von Valuev bei den Scheichs habe ich nichts, sollte der Gegner sportlich einigermaßen annehmbar sein. Arreola, Peter oder sogar Grant.
Ein schöner letzter Zahltag für den sympathischen Russen-Riesen.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Mal gucken, ich schlage "Last Stand in the Sand" vor, das unterstreicht auch eher den internationalen Anspruch der Veranstaltung.

Finde ich sehr schön. Mein Vorschlag wäre "Desert Desaster":laugh2:, wobei der Titel mehr für das Ergebnis des potentiellen Gegners gedacht ist und sich nicht auf die Veranstaltung im Allgemeinen beziehen soll. Als Gegener könnte doch der Diamond Boy:smoke: mit echten arabischen Wurzeln das lokale Publikum begeistern. Oder Julius Long:cool4:, dann hätten wir zumindest im Längenmaß den größten HW-fight aller Zeiten.:jubel::jubel:

Ich kann die Züngler auch nicht leiden und werde ihren Umgang mit Chagaev und Lebedev niemals
vergessen. Trotzdem möchte ich die Kreativität des Managements anerkennen, dass sie neue Wege
gehen und echt was bewegen. Wenn das noch etwas sportlicher geht, sind sie ganz weit vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Genau wie Afrika bis zum "Rumble in the Jungle"...also dann jetzt "Prügel in der Wüste", wie die Bild-Zeitung etwas ungelenk schreibt. Da sind die User hier sicher kreativer...

Die Möglichkeiten sind in der Tat äußerst vielfältig, z.B.:

DIE WÜSTE BEBT

RUMPELEI IN DUBAI (kann angesichts des beteiligten Personals auch in "Mauschelei in Dubai" umgetauft werden)

DER WEISSE WOLF AM GOLF (nur bei einem Rückkampf gegen Liakhovich)

COMBAT IN SAADIYAT (falls der Kampf auf einer von diesen Luxusinseln da unten steigen sollte)

EIN RIESE FÄLLT IM BEDUINENZELT (falls man das Stadion wider erwarten nicht voll kriegt und Corrie Sanders zu einem Comeback überreden kann)

KAWUMM UNTERM ÖLBOHRTURM (mein Favorit!)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Mich stört eine derartige Kooperation nicht. Vielleicht spült Sauerland so Geld in die Kassen, von dem Kohl vielleicht nur träumt, während dessen Boxstall den schleichenden Tod findet.

Und Boxveranstaltungen im nahen Osten? Nuja, wer zahlt ist Kunde ... Tyson-Douglas war auch nich ohne Grund in Japan.
Don King hat sicher auch aus Geldgründen Ali gegen Foreman in Afrika boxen lassen.

Ob das Ganze klappt ist ne andere Frage. In der Formel1 macht man sich zum Beispiel momentan Sorgen, ob der GP in Bahrain stattfinden kann.
Und ob Fans kommen ist nochmal ne andere Nummer. Auch da lässt sich am Beispiel Motorsport feststellen, dass man Fans im Nahen Osten nicht herbeiwünschen kann.

RUMPELEI IN DUBAI
KAWUMM UNTERM ÖLBOHRTURM (mein Favorit!)
Klingt aber auch ein bisserl wie die Titel von 70ger-Jahre Fickelfilmchen à la "Lass Jucken Kumpel" etc.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn es bei den Veranstaltungen richtig viel Geld abzugreifen gibt (wird man ja nach dem ersten Event sehen) und SE so clever ist sich die kompletten Rechte für den Boxsport in VAE (evtl. noch Katar usw.) sichert möchte ich mal sehen, wie was die anderen großen Promoter dazu sagen (Arum, King, Shaw usw.). Wenn SE dann immer die Hand aufhält, wenn da unten geboxt wird, kann das eigentlich nur förderlich für den Boxsport in Dtld. sein.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
WOW IceHUD ist sehr einfach eingerichtet und elegant die Farben sind klar und überhaupt nicht ablenken von der Sitte Kunst Panel Aion Kinah. Sie dienen zwei völlig unterschiedliche Funktionen vorhanden sind und ziemlich harmonisch. Außerdem stellt die IceHUD buff-Tracking für Shikoba Kauf von WoW Gold, spart über die Anzahl der Addons benötigt, um diese UI vom Boden wow gold zu bekommen. Das WOW Sexymap Aion Gold Grenze ist auch eine benutzerdefinierte Kunstwerk, perfekt auf den Rest der Benutzeroberfläche angepasst. Ich wäre nicht überrascht, wenn
Shikoba erstellt die Kunst wie WoW Gold, dann entfernt die Sexy Kartenausschnitt und verwandelte sie in eine Karte Sexy Grenze für den Einsatz im UI selber. Es genügt zu sagen, es ist ein tolles Konzept.

Google übersetzer. :D
Das hat mit dem Thema überhaupt nix zu tun.
Der Forenaccount scheint wohl ein Spammer zu sein.
Den Beitrag habe ich auch schon gemeldet.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
man ist bei der ard vielleicht ins grübeln gekommen, weil sauerland einfach kein frauenboxen in deutschand zeigen will :cry: dabei könnte man doch für 54 mio jede woche eine veranstaltung komplett mit frauen auf die beine stellen ... na gut, ein männerkampf pro abend kann ja ruhig dabei sein. :clown::p

abduck und wegtauch ... bevor es klassenkeile gibtpanik:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
54 Millionen sind einfach VIEL zu viel für öffentlich-rechtliches Gebührenzahlerfernsehen. Allerdings kann ich auch nicht akzeptieren, dass ebenfalls aus Gebühren die jeder zahlen muss sowas eminent wichtiges wie Championsleague-Fussball dessen Berichterstattung die ebenfalls freien privaten Sender mit Kusshand übernehmen würden ins Öffentlich-Rechtliche wandert. Das sind reine Prestige-Dinger, die der Aufgabe, über das kulturelle Leben zu berichten überhaupt nicht angemessen sind. Da gehören Sportarten hin die die Privaten einfach nicht zeigen, und nicht solche um die man sich mit Privaten prügeln muss.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
54 Millionen sind einfach VIEL zu viel für öffentlich-rechtliches Gebührenzahlerfernsehen.

Zumindest wird es jetzt so verkauft.
Es ist natürlich schwer, wenn da nicht ein Cent durch Werbung wieder reinkommt. Obwohl sie natürlich keiner sehen will, speziell in den Ringpausen. Irgendwie akzeptiert man's ja doch bei RTL und Sat1.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da gehören Sportarten hin die die Privaten einfach nicht zeigen, und nicht solche um die man sich mit Privaten prügeln muss.
Gott bewahre, davon gibts doch schon genug. Wenn ich nur an die ganzen stundenlangen Übertragungen von Biathlon, Eisschnelllauf, Rodeln und anderen Wintersportarten denke, frage ich mich schon, für wen das eigentlich gesendet wird. Oder Frauenfußball zur besten Sendezeit, obwohl sich selbst im Stadion nur ein paar Tausend Zuschauer für diese Sportart interessieren.

Ich denke schon, dass die ÖR Sender auch den Anspruch haben sollten, die Gebührenzahler mit "Spitzensport" in den populären Sportarten zu versorgen. Und dazu zählen nun mal u.a. auch die teuren Fußballländerspiele und eben auch Boxen. Wenn den Zuschauern in den nächsten Jahren für die 54 Millionen auch wirklich ein paar echte(!) Spitzenkämpfe mit Weltmeistern in verschiedenen Gewichtsklassen geboten werden, wäre ich als Gebührenzahler und Boxfan sehr zufrieden.
 
Oben