Savi
Co-Schädling
Als bekennnder "NichtKlitschkoMöger" stört mich eigentlich nur, dass er evtl. rückblickend sportlich gesehen zu gut weg kommt. In seiner Ära war sein Bruder eigentlich der Champ gewesen. Ohne Vitalis 3,5 jährige (?) Verletzungspause wären für Wladimir doch nur die Reste geblieben. So konnte er sich in einer schwachen Generation lange mit seinem unansehnlichen Stil halten. Alles schön und gut und ist auch nur meine Meinung. Ihm jetzt jegliche Skills und Intelligenz abzusprechen ist aber auch Quatsch. Fältt Vitali etwa dadurch auf Probleme nach dem Boxende gehabt zu haben? Man darf nie unterschätzen und vergessen, dass die beiden eben größtenteils ihre Intervies und TV Auftritte nicht in Ihrer Muttersprache geben. Wenn man eh schon nicht der Quasselkopp ist lässt einen das oft steifer und gezwungener rüberkommen, als man ist.
Ich prophezeihe, dass man von Wladimir niemals große Eskapaden hören wird. Im Höchstfall vielleicht ne Trennung, bei der beide danach noch gute Freunde sind.
Das wars für mich glaube ich auch in diesem Thread. Hätte mir gewünscht, dass WK in seiner "Prime" ebenbürtige Gegner gehabt hätte, dann würde einem seine Einreihung in der Boxhistorie leichter fallen. Der ultimative Showdown gegen seinen Bruder konnte und durfte (verständlicherweise) nicht stattfinden...
Ich prophezeihe, dass man von Wladimir niemals große Eskapaden hören wird. Im Höchstfall vielleicht ne Trennung, bei der beide danach noch gute Freunde sind.
Das wars für mich glaube ich auch in diesem Thread. Hätte mir gewünscht, dass WK in seiner "Prime" ebenbürtige Gegner gehabt hätte, dann würde einem seine Einreihung in der Boxhistorie leichter fallen. Der ultimative Showdown gegen seinen Bruder konnte und durfte (verständlicherweise) nicht stattfinden...