Also wenn über 90% der Zuschauer Boxer A als Gewinner sehen und 2 Leute am Ring Boxer B gewinnen lassen, dann hat sich Boxer B für höhere Aufgaben empfohlen?
http://www.rtl.de/cms/sport/sportde...cht-mehr-bestrafen-22acd-3aff-27-1138588.html
Wenn auf der RTL-Homepage schon steht, dass Manuel Charr der aussichtsreichste Kandidat sei, dann wird es wohl höchstwahrscheinlich zum Kampf V.Klitschko vs. Charr kommen.
Vermarktungstechnisch ist Charr natürlich super, weil:
- sein Clubber Lang Auftritt auf der Pressekonferenz http://www.youtube.com/watch?v=wce5V6mEcIM
- er kommt aus Köln und ist den Zuschauern auch nicht unbekannt
- die Rollenverteilung ergibt sich von selbst, denn Klitschko wird den Helden spielen und Charr den bösen Gangsta-Boxer http://www.youtube.com/watch?v=KIgOA3Enzxw http://www.youtube.com/watch?v=Lubnbm_AYK0
Vielleicht drücke ich auf die Korinthenkackerdrüse?Jetzt drück mal nicht zu sehr auf die Tränendrüse. Zwischen Schwachsinn und Unsinn (das war die Formulierung die ich gewahlt habe, erstere hast du mir in den Mund gelegt) ist zudem schon noch ein Unterschied.
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen braucht niemand ein Posting von dir zu lesen. Das weiß jeder hier im Forum dem Charr halbwegs bekannt ist.Jeder Boxrec Top 25 Mann ist würdiger als Charr. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, brauche ich auch keine langen Abhandlungen schreiben.
Beim WBC seltener, da dort die Top40 bekannt sind und entsprechende Bewegungen recht auffällig wären.Und das mit der WBC Rangliste ist auch kein Grund. Du verfolgst den Sport doch auch ein Weilchen. Wie oft haben wir es schon erlebt, wie schnell ein Gegner plötzlich (auch ohne Kampf) in den Top 15 der Verbände aufgetaucht ist.
Es geht nicht darum, wie leistungsfähig Vitali noch ist und ob Pulev gehyped wird (wobei ich das nicht sehe, wer hyped den denn hier, muss ich bislang überlesen haben? Er ist ein solider Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein, aber realistisch gesehen hat er gegen Vitali in Normalform auch eher geringe Chancen, da ihm die Schlagkraft fehlt. Gegen den Chisora Vitali traue ich ihm aber durchaus einen Punktsieg zu).
Zumindest nicht zum Wunschtermin Anfang September:Ist es denn jetzt sicher? Vitali boxt weder Haye noch Chisora?
Ich nicht, Ich würde Pulev gerne sehen, genau so wie ich Sosnowski damals nicht sehen wollte. Interessanterweise und ich habe den Eindruck das Du das ausblendest, trägt Pulev nun den Titel, den der ach so unwürdige Sosnowski damals auch inne hatte und Sosnowskis Kampfrekord war von den Niederlagen abgesehen kaum schlechter als der von Pulev heute. Der von Dir m.E. viel zu hoch eingestufte Dimitrenko hat früher schon in seinen Siegen verdeutlicht, das er nicht das Zeug zu einem Klitschko-Herausforderer hat. In seinen Niederlagen zeigte sich darüber hinaus, dass er maximal als mauer Gatekeeper für die zweite Reihe taugen kann. Dimitrenko ist mittlerweile kein Top10-Mann mehr, wenn er es überhaupt jemals war. Der Hype um Pulev beginnt spätestens dann, wenn man den Sieg gegen Dimitrenko deshalb überbewertet, weil man Dimitrenko total überschätzt. Charr ist natürlich Murks. Lawrence auch. Ansonsten ist es so, wie Deslizer m.E. überhaupt nicht unsinnig geschrieben hat: So mancher potenzielle Klitschko-Gegner des oberen Ranglistenbereiches boxt nicht gegen Vitali aus Gründen, die eben meist nicht von Vitali zu vertreten sind. Natürlich kann man jetzt Povetkin und Helenius als nächste Gegner fordern. Man kann auch Vitali dafür beschimpfen, dass er nicht gegen Fury und Price antritt. Glaubwürdig macht man sich damit aber nicht, denn das blendet aus, was diese Boxer augenscheinlich nicht wollen, noch nicht wollen oder was deren Management entscheidet.
Ändert aber alles nichts daran, dass dieses Tableau an Gegnern für Vitali, was derzeit kursiert ziemlicher Mist ist. Das mit Charr muss ein Witz sein. So jemanden zu boxen und selbst wenn er es mit ü40 tut, würde Vitalis Legacy aus meiner Sicht schon beschädigen.
Ducker sind die Klitschkos für mich aber in keiner Beziehung. Man merkt doch, dass sie seit Jahren nach jedem Gegner der ihr Resumee auch nur irgendwie aufpolieren könnte, lechzen. Sollte man dann aber, wenn man schon so ne Gurkentruppe als Gegner zur Auswahl hat, auch noch die größte Luftnummer im Form von Charr rankarren und das aus bloßen Vermarktungsgründen und Geldgeilheit, so wäre das natürlich peinlich und würdelos hoch 1000.
Ich vertraue mal darauf, dass man sich da bei K2 noch besinnt, andererseits sollte man seit Mormeck wohl lieber gar nix mehr ausschließen.
Alles richtig was du schreibst, nur eine Sache sehe ich etwas anders. Eine Legacy wird imo durch Gegner beschädigt die nicht geboxt wurden und nicht durch Gegner die geboxt wurden. Sprich für die Legacy macht es keinen Unterschied ob er Charr boxt, Lawrence oder gar keinen der genannten.
Wen interessiert es, dass Holmes einen 26-8-4 Mann geboxt hat oder einen Scott Frank, Marvis Frazier und David Bey, welche alle 3 gegen jeden besseren Mann verloren haben? Entscheidend ist, dass er die Aufgaben die seine Generation ihm gestellt hat lösen konnte. Holmes hat Norton, Shavers, Weaver, Cooney und alles was gefordert wurde früher oder später geboxt. So haben auch die Klitschkos alle die in ihrer Regentschaft gefordert wurden geboxt, Adamek, Haye, Peter, Thompson, Chagaev, Gomez, Chambers usw. Da kommt später keiner auf die Idee die Legacy zu kritisieren, weil der No Name Charr geboxt wurde anstatt einer der bei Boxrec ein paar Punkte mehr hat.
Nur man muss nicht immer das ganz große Fass bei jedem schlechten Gegner aufmachen.
Die Rahmenbedingungen unter denen die Klitschkos ihre Gegner wählen sind bekannt und sie werden einen nicht gern gesehenen Manager nicht nachlaufen, damit wir im Forum zufrieden sind.
So haben auch die Klitschkos alle die in ihrer Regentschaft gefordert wurden geboxt, Adamek, Haye, Peter, Thompson, Chagaev, Gomez, Chambers usw.
Vitali hat als WM die Verpflichtung, halbwegs würdige Gegner zu boxen und das ist Charr nicht mal ansatzweise.
...
...wenn man schon mit irgendwelchen vorgeschobenen Begründungen den Sieger aus Chisora vs Haye meidet, dann wäre Pulev eigentlich der erste Kandidat (und bevor man auch Charr kommt, gibt es auch noch mindestens 5-10 würdigere Gegner). Es ist einfach bezeichnend für Bönte und die Klitschkos, dass Pulev anscheinend nicht einmal auf dem Schirm ist und man statdessen ernsthaft mit Witzfiguren wie Charr verhandelt.
Das ist wohl immernoch jedem Beobachter selbst überlassen.
Und sie mögen noch so bekannt sein, weniger kritikwürdig sind sie deshalb ganz bestimmt nicht.
Wobei man es tunlichst vermeiden sollte, die beiden Klitschkos zu einem Boxer zu machen. Die Boxer mit Weltklassestatus zum jeweiligen Zeitpunkt, die von beiden Klitschkos geboxt wurden, sind durchaus etwas überschaubar.
Ob die Zahl der Weltklasse Leute überschaubar ist? Naja es sind alle die in den letzten Jahren direkt hinter Wlad und Vitali standen bis auf Valuev. Wie die Verhandlungen liefen ist auch bekannt.