das hat auch stark mit dem nachlassen von vitali zu tun aber nicht nur
typen wie scott lagen vitali sowieso nie
povetkin und pulev hätten auch einen prime vitali alles abverlangt weil sie imo stärker einzustufen sind als alles was vitali seit lewis geboxt hat
David Haye würde den Namen einfach wahrscheinlich kreativ abändern..ich frag einfach mal Malik Who?
Sorry, nur weil einem ein Box-Stil nicht liegt, heißt das noch nicht, dass man damit Probleme bekommen würde.
Kevin Johnson lag Vitali auch kein bißchen und Vitali sah teilweise so aus, als wenn er mit 3,0 Promille in den Ring gegangen wäre, trotzdem konnte KJ keine Runde gewinnen.
Scotts bester Gegner war bisjetzt Glazkov...dass es für die Top10 reicht, hat er auf jeden Fall nicht bewiesen.
Du argumentierst einerseits damit, dass Vitali seit 2 Jahren keinen guten Gegner hatte und wirfst aber Povetkin in die Runde?
Povetkin qualifiziert sich in der Tat dadurch, dass er gerne over the Hill Boxer schändet - Allerdings ist es von Rahman und Boswell zu Vitali hin dann wohl doch noch ein gewaltiges Stück - Mir fällt grad nicht ein, wann Povetkin zuletzt einen guten Gegner geboxt hat und da überzeugt hat.
Die Povetkin-Version der letzten 2-3 Jahre würde Vitali sicherlich problemlos auseinanderschrauben nach Belieben - Und wenn ich sage, dass Povetkin eine ****** Kondition hat, beziehe ich das nicht allein auf den Huck-Kampf.
Pulev könnte evtl. interessant werden, jedoch sollte man seine Kämpfe gegen Dimitrenko und Ustinov auch nicht als Maßstab nehmen, um zu meinen er könnte Vitali gefährlich werden.
Warum brauch ich denke ich nicht weiter ausführen.
und stiverne ist das reinste kraftpaket
er ist der typsiche brawler der zwar nicht die höchste workrate hat oder sehr schnell ist aber er hat technisch viel drauf, schlägt variabel, kämpft taktisch klug, hat einen mordspunch und seine nehmerqualitäten sind kaum mit anderen boxern vergleichbar
er ist für mich auch noch unbesiegt (wenn du den kampf gegen king siehst dann weißt du was ich meine)
es gehört zu seinem stil auch mal schläge einzustecken das ist bei ihm je nach situation und gegner sogar vorprogrammiert
die schläge die er von vitali größenteils kriegen würde würden ihn wahrscheinlich nur zum lachen bringen
Wie will man Vitali denn besiegen, wenn man schon nicht die höchste Workrate hat? Nach Punkten sicherlich nicht. Nen Mörderpunch hatten schon andere Klitschkogegner - Imo ist Stiverne schon der Boxertyp, den Vitali gerne boxt.
ich meine es ernst wenn ich sage das es für vitali ein wahrer albtraum werden könnte wenn er diesen kampf macht
ich bin immernoch erstaunt wieso ich der einzige bin der das erkannt hat, denn ich bin mir sicher das auch vitali das weiß und wir deswegen nichts mehr von dem kampf zu hören bekommen
Ich traue keinem der vo nDir gegannten Boxer zu, dass er Vitali auspunkten könnten und ich traue keinem zu, dass er ihn gar ausknocken könnte.
Klar hat Klitschok immer von den Reflexen und Meidbewegungen gelebt, dennoch reicht das, was Du ja zu seinen Stärken gezählt hast, heutzutage imo immer noch aus, um alle bis auf vielleicht Haye, zu schlagen.
Es wird immr vergessen, dass zwischen Klitschko treffen oder gar gegen Klitschko 3-4 Runden gewinnen bis Klitschko in Gefahr zu bringen oder zu gewinnen immer noch ein wirklich meilenweiter Unterschied liegt.
Imo könnte Haye nur wirklich Gift für den heutigen Vitali sein - die 2009er Version hätte mit Haye den Boden gewischt - gegen die 2002er Version hätte Haye es niemals gewagt den Mund aufzumachen