beachbulette
Banned

stiverne,pulev,povetkin,haye,scott sind ein paar beispielgegner gegen die vitali im moment wahrscheinlich schlechte karten, definitiv aber GROßE Probleme hätte
Und wieso? (Haye mal außen vor gelassen)
stiverne,pulev,povetkin,haye,scott sind ein paar beispielgegner gegen die vitali im moment wahrscheinlich schlechte karten, definitiv aber GROßE Probleme hätte
Und wieso? (Haye mal außen vor gelassen)
@ ali: Ich meinte, warum ausgerechnet die von dir genannten Boxer Vitali besiegen könnten oder ihn vor größere Probleme stellen würden...
OhOh:
http://www.fightnews.com/Boxing/vitali-klitschko-on-a-possible-fight-with-david-tua-why-not-david-tua-has-a-good-name-and-a-good-fight-record-208690
Tua wäre alberne Leichenfledderei. So einen Mist sollte er sich sparen.
OhOh:
http://www.fightnews.com/Boxing/vitali-klitschko-on-a-possible-fight-with-david-tua-why-not-david-tua-has-a-good-name-and-a-good-fight-record-208690
Tua wäre alberne Leichenfledderei. So einen Mist sollte er sich sparen.
das hat auch stark mit dem nachlassen von vitali zu tun aber nicht nur
typen wie scott lagen vitali sowieso nie
povetkin und pulev hätten auch einen prime vitali alles abverlangt weil sie imo stärker einzustufen sind als alles was vitali seit lewis geboxt hat
und stiverne ist das reinste kraftpaket
er ist der typsiche brawler der zwar nicht die höchste workrate hat oder sehr schnell ist aber er hat technisch viel drauf, schlägt variabel, kämpft taktisch klug, hat einen mordspunch und seine nehmerqualitäten sind kaum mit anderen boxern vergleichbar
er ist für mich auch noch unbesiegt (wenn du den kampf gegen king siehst dann weißt du was ich meine)
es gehört zu seinem stil auch mal schläge einzustecken das ist bei ihm je nach situation und gegner sogar vorprogrammiert
die schläge die er von vitali größenteils kriegen würde würden ihn wahrscheinlich nur zum lachen bringen
ich meine es ernst wenn ich sage das es für vitali ein wahrer albtraum werden könnte wenn er diesen kampf macht
ich bin immernoch erstaunt wieso ich der einzige bin der das erkannt hat, denn ich bin mir sicher das auch vitali das weiß und wir deswegen nichts mehr von dem kampf zu hören bekommen
Klar hat Klitschok immer von den Reflexen und Meidbewegungen gelebt, dennoch reicht das, was Du ja zu seinen Stärken gezählt hast, heutzutage imo immer noch aus, um alle bis auf vielleicht Haye, zu schlagen.
Es wird immr vergessen, dass zwischen Klitschko treffen oder gar gegen Klitschko 3-4 Runden gewinnen bis Klitschko in Gefahr zu bringen oder zu gewinnen immer noch ein wirklich meilenweiter Unterschied liegt.
Imo könnte Haye nur wirklich Gift für den heutigen Vitali sein - die 2009er Version hätte mit Haye den Boden gewischt - gegen die 2002er Version hätte Haye es niemals gewagt den Mund aufzumachen![]()
es reicht eben NICHT aus um weiter an der weltspitze zu stehen wenn man einige prozente von diesen fähigkeiten verloren hat
du scheinst mir vitali schon ein wenig zu überschätzen
einen povetkin in körperlicher topform hätte ich auch gegen prime vitali einen punktsieg zugetraut da ich denke das ihm Rein boxerisch kein kraut gewachsen ist
umso leichter wird es für ihn gegen einen 42 jährigen wenn er sich gut vorbereitet
die weisheit mit dem pferd das nur so hoch springt wie nötig trifft imo auf povetkin am besten zu
er wird gegen gegner die es erfordern auch mental besser eingestellt sein und sich auch dementsprechend vorbereiten
ich denke auch das der huck kampf ihn gelehrt hat seine gegner nicht mehr zu unterschätzen was oft nur sehr schwer zu verhindern ist wenn der gegner als der krasse außenseiter gilt und man selbst genau weiß das man der bessere ist
gegen stiverne braucht man vorallem gute beinarbeit und sehr schnelle hände, um ihn zu treffen ohne dabei ein großes risiko zu tragen hart erwischt zu werden
vitali ist nie der typ gewesen der streng darauf achtet die distanz zu wahren und den gegner mit der führhand und gelegentlich der schnellen geraden zu frustrieren
hast du falsch aufgefasst
vitali wird nächsten monat 42.
wenn er jetzt vor hätte noch ein paar jahre weiter zu boxen und einfach nicht aufhören könnte so wie viele früherer wm dann wären die niederlagen natürlich vorprogrammiert
das steckte in der aussage
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob das bei Vitali ausreichen würde oder nicht - Du spekulierst einfach wild drauf rum.
Gegen Chisora hat es gereicht. Da dieser ja seit Helenius ja abgefeiert wurde, kann man Chisora wohl zur Weltspitze zählen?
Und da gehts ja schon wieder los mit dem Wort "wenn" - "Wenn Povetkin 2 Meter groß wäre und hauen könnte wie Tyson und und und"..man kann doch nicht immer spekulieren, wenn Povetkin seit Jahren out of shape ist -
Da bleibt zu hoffen, dass Wladimir Povetkin wirklich kurzrundig auseinander nimmt und eben klar aufzeigt, dass Povektin nicht (mehr) der Boxer ist, den man ihm sehen will, sondern größtenteils überschätzt wurde
Kannst Du das irgendwie belegen, dass es so ist? Ich sehe bei Povetkin keine Anzeichen dafür, dass er gegen "bessere" Gegner besser vorbereitet ist...
Da kann ich eben genauso gut sagen, dass Vitali auch nur so hoch springt, wie er eben muss und bei ihm sieht das dann selbst in schweren Kämpfen (Chisora) immer noch klassen besser aus als bei Povetkin (Huck).
Vitali weiß schon sehr gut, wann er ein wenig mitkeilen kann und wann nicht. Das Keilen hat er bei Sanders fix sein lassen und Arreola hat er eben ausschließlich aus der Distanz geboxt. Arreola hat sich nach dem Kampf noch beschwert, dass Vitali ja nur gerannt sei.
Und ob Stiverne jetzt diesen Mörderpunch hat, sei auch mal dahingestellt - Das wird sich zeigen, wenn es mal gegen bessere Gegner geht, ob diese dann auch noch fallen - Gibt genug Beispiele, wo die Schlagkraft dann auf einmal nicht mehr so beeindruckend war.
Und da gehts ja schon wieder los mit dem Wort "wenn" - "Wenn Povetkin 2 Meter groß wäre und hauen könnte wie Tyson und und und"..man kann doch nicht immer spekulieren, wenn Povetkin seit Jahren out of shape ist -
Da bleibt zu hoffen, dass Wladimir Povetkin wirklich kurzrundig auseinander nimmt und eben klar aufzeigt, dass Povektin nicht (mehr) der Boxer ist, den man ihm sehen will, sondern größtenteils überschätzt wurde
Kannst Du das irgendwie belegen, dass es so ist? Ich sehe bei Povetkin keine Anzeichen dafür, dass er gegen "bessere" Gegner besser vorbereitet ist...
Da kann ich eben genauso gut sagen, dass Vitali auch nur so hoch springt, wie er eben muss und bei ihm sieht das dann selbst in schweren Kämpfen (Chisora) immer noch klassen besser aus als bei Povetkin (Huck).
Das Gekeile im WBC-Ranking müßte doch riesig sein um eine Top-Platzierung - ist es aber nicht.
Damit man in 9 Monaten Stiverne herausfordern kann - Von Stiverne hört man übrigens auch recht wenig zu dem Klitschko-Kampf..auch nicht von Don King - Auch da hat man irgendwie das Gefühl, dass man lieber möchte, dass Vitali abtritt
da kann ich dir nicht wiedersprechen
obwohl stiverne unmittelbar nach dem kampf laut in die kamera gesagt hat das vitali nicht zurücktreten sondern gegen ihn boxen soll