Also prinzipiell wäre ich auch dafür bspl noch 2-3 Monate auf nem Adamek zu warten.
Andererseits weiß man auch nicht, wie Adameks Kampf gegen Grant ausgehen wird.
Dann hat man den ursprünglich geplanten Termin verlegt und dann verliert Adamek auf einmal gegen Grant.
Es kann auch irgendwie nicht sein, dass der Champion auf die Gegner warten muss.
Adamek war immerhin so ehrlich, dass er mehr Zeit braucht um gegen die Klitschkos zu boxen.
Wladimir hat wegen Haye schonmal seine Planungen über den Haufen geworfen und dann ist es doch nicht zu dem Kampf gekommen.
Eigentlich kann man aber schon erwarten, dass wenn man ne Chance auf nen Titelkampf kriegt, seine eigentlichen Planungen über Bord wirft. So wie es Arreola gemacht hat, so wie es Johnson gemacht hat, so wie es Sosnowski gemacht hat.
Alle hatten andere Kämpfe schon geplant.
Von Solis hört man auch nicht viel. Öner pöbelt zwar nach jedem Vitali-Kampf rum, aber mehr kommt da auch nicht.
Nen Eliminator gegen Valuev haben Sauerland und Öner auch nicht zustande gebracht.
Wenn ich als Promoter von Solis jetzt hören würde, dass Briggs ne große Chance hat nächster Gegner von Vitali zu werden, würd ich mächtig Stimmung in der Presse machen.
Aber nein, das macht Öner dann immer lieber erst nach dem Kampf.
Man bekommt das Gefühl, dass man wirklich nur darauf wartet, dass Vitali zurücktritt um dann um den vakanten Titel zu boxen.
Da bin ich dann mal sehr gespannt, wer seine Boxer dann alles überschätzt hat und nachher ohne Titel und ohne großen Zahltag dumm aus der Wäsche gucken wird.
Man muss hier einfach mal klar sagen, dass viele Gegner kurzfristig abgesprungen sind in letzter Zeit bei den Klitschkos.
Ich kanns auch nachvollziehen, dass man irgendwann die Nase voll hat und boxt, was grad da ist.
Es geht ja auch ums Geld.
Ich bin übrigens sehr sicher, dass es früher oder später zu einem Kampf mit Boytsov kommen wird. Egal gegen welchen der Brüder. Kohl ist absolut nicht mehr in der Lage seine Boxer zu schützen und Fallobst boxen zu lassen. Er is auf die Kohle angewiesen.
Und hey, Boytsov kann man bestimmt auch super vermarkten. Die selbsternannte Mischung aus Roy Jones und Mike Tyson mit höherer Schlagkraft als Vitali Klitschko.
Das muss der beste Boxer der Welt eigentlich sein