Wie geht's weiter Vitali?


Beiträge
10.247
Punkte
83
laut figosport, wo man sich auf ukrainische medien beruft, will vitali noch 1 - 2 kämpfe machen und dann aufhören. ich halte das für ein gerücht. warum sollte er aufhören ? ich glaube es nicht.

quelle: figosport
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
V. Klitschko: I Will Have Two Fights at Most, Then Retire

Ukrainian boxing star Vitali Klitschko says he might only have one or two more fights in him before he gives up a glorious career in which he dominated the sport alongside his younger brother Wladimir.....

BOXINGSCENE.COM :wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vitali stellt sich nächstes Jahr im Herbst in der Ukraine noch einmal zur Wahl und unternimmt einen zweiten Versuch Bürgermeister von Kiew zu werden.
Wenn man das ganze Wahlkampfgetöse mit einberechnet wäre schon rein zeitlich nur noch Platz für max. zwei Kämpfe.

Da er seinen Boxzenit schon längst überschritten hat und es an attraktiven Gegner mangelt, halte ich einen Rücktritt auch für sehr vernünftig.

Der Mann hat nichts mehr zu beweisen und alles erreicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
Findest nicht dass Solis nen Rückkampf verdient hätte?

wenn er es schaffen würde, einen antrag zu stellen, ohne dass ihm die gelenkschmiere wegen überfettung doofe flecken auf der jeans hinterlässt.






....solis soll nach dem mio-deal - diesem einrunden-intermezzo - erst mal halbwegs wieder in shape kommen.


...und dann gäbe es ja noch das hühnchen mit öner, das so ekelhaft gerupft wurde.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
:thumb:

Amen. Der Kampf wäre wünschenswert, mehr nicht. Insbesondere wäre der Kampf nur dann wünschenswert, wenn Solis in einem besseren körperlichen Zustand in den Ring kommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Is momentan eh nicht viel zu tun im Schwergewicht für Vitali.
Dimitrenko und Helenius würden wohl eh nicht wollen, Fury ebenso wenig. Für Povetkin mag das auch gelten.
Chambers und Thompson gehen den IBF-Weg. Haye lässt sich höchstens aus dem Ruhestand teuer freikaufen, ohne einen gebrochenen kleinen Zeh zu rühren.
Valuev ist eher politischer Gegner von Vitali, als dass die sich mal im Ring treffen.

Wen soll Vitali schon groß boxen? Da kann er gleich Tarver oder Huck direkt ins Schwergewicht locken und wie Adamek aussehen lassen...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dimitrenko und Helenius würden wohl eh nicht wollen, Fury ebenso wenig. Für Povetkin mag das auch gelten.

Die Konstellation wäre aber zu geil. Wenn Vitali gewinnt ist er mit seinem Bruder parallel Superchamp der WBA.... und vor allem wäre der Regular-Titel der WBA gleich wieder vakant. :crazy:

Naja, wenn er nächsten Sommer seinen letzten Fight macht kommen noch genau 2. Müssen grosse Dinger werden. Einer davon wird Haye prophezeie ich mal.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Findest nicht dass Solis nen Rückkampf verdient hätte?

Wenn sich Öner bei dieser Veranstaltung nicht wieder in aller Öffentlichkeit wie ein Vollproll aufgeführt hätte, würde ich einem zweiten Aufeinandertreffen noch gewisse Chancen einräumen, aber so....
Denke nicht das Vitali und Bönte ihm nochmal einen zweiten Zahltag bescheren wollen.

Rein sportlich hätte das ganze sicher seinen Reiz, aber dazu müsste Solis wieder in Form kommen und selbst dann wäre Vitali wieder haushoher Favorit.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.394
Punkte
113
Würde ich zwar gerne sehen aber verdient? Womit? Durch nicht mal eine gute Runde?

ich fände solis hätten nen Rückkampf schon verdient. aber nur wenn er zeigt, dass er einigermaßen in shape in den ring kommen kann.

und damit meine ich jetzt nicht mal sixpack. mit ein wenig bauch und 245 wäre ich schon zufrieden nur halt nicht als vollqualle mit 260+.

das sollte er in nem vorkampf schon unter beweis stellen. sonst bricht sein knie wieder unter seinem eigenen gewicht zusammen (ich weiß es gibt keinen beweis das es daran lag, aber es macht halt nen blöden eindruck wenn man out of shape ist und sich dann nach 90 sekunden das knie verdreht).

Beim basketball ist es ja auch so, dass übergewichtige spieler mehr knieprobleme bekommen.

interessanter als viele andere fights wäre der solis fight ja allemal.
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
.....wenn Solis in einem besseren körperlichen Zustand in den Ring kommt.

Besseren Körperlichen Zustand ? Wie kannst du das Beurteilen ? Nicht jeder Boxer muss ripped sein um einen guten Körperlichen Zustand insbesondere eine gute Kondition zu zeigen. Solis war in einem sehr guten Zustand bzw. in dem besten Körperlichen Zustand in dem er sein könnte, aus seinem PC Sessel beurteilen zu können ob einer Fit ist oder nicht :mensch:
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Besseren Körperlichen Zustand ? Wie kannst du das Beurteilen ? Nicht jeder Boxer muss ripped sein um einen guten Körperlichen Zustand insbesondere eine gute Kondition zu zeigen. Solis war in einem sehr guten Zustand bzw. in dem besten Körperlichen Zustand in dem er sein könnte, aus seinem PC Sessel beurteilen zu können ob einer Fit ist oder nicht :mensch:

Fett =/ Fit.

Zwischen "ripped" und Solis' körperlichem Zustand im Kampf gegen Vitali gibt es ziemlich viel Spielraum.
 
Oben