Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?


Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Zugegeben ist die NBA Saison noch ziemlich früh, doch die Knicks "super" gestartet mit 0-4. In den Medien hört man ja viele Gerüchte, z.B. dass Marbury nicht checkt, was Brown von ihm will und deshalb den Billups telefonisch terrorisiert. Des Weiteren fallen (jetzt schon) Namen wie Eric Snow oder Damon Jones (nur PG Greüchte)als Ersatz für Starbury.

Ich bin der Meinung, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt:
1. Marbury traden
2. Marbury als SG einsetzen

Die dritte Möglichkeit, die dieNew Yorker medien verbreiten, dass Marbury als 6. Mann von der bank kommt ist ja ziemlich unrealistisch, denn dann werden wir pariser verhältnisse in NY erleben....

Für Möglichkeit 1 spricht dagegen, dass Isaiah bei einem trade abgezogen würde(vgl. Carter trade zu NJ), Möglichkeit 2 kann nur funktionieren, wenn Snow geholt wird, da er der einzige wäre, SG zu verteidigen. Jedoch scheinen die Cavs mit Snow in dieser Sason zufrieden zu sein......

was meint ihr, wie lange geht es bei den Knicks noch gut? wer würde als tradeobjekt gehen? wenn es so weiter geht, wird isaiah nicht lange fackeln.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Chief oBo schrieb:
Das kann doch nicht denen ihr ernst sein? Als Ergänzung ja, aber Ersatz?

Dann schau dir mal die onlineversionen der NYer zeitungen! ausserdem ist marbury unter Brown nicht unentbehrlich.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
und ich glaube auch nicht, dass die Cavs sich so belasten wollen capmäßig.
weil wenn LBJ weg wäre ging gar nix mehr auf jahre
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mit 'Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?' hat der Thread nicht zu tun. Brown hat schon noch Geduld und wir diese haben müssen um aus dem Sauhaufen ein Team zu formen.

Marbury ist gar nicht das Problem. Ich denke NY muss einfach ein Team werden –Mit Q, Marb, Craw, Curry, Nate, Ariza, JeJa, Fryre müsste es doch möglich sein ein vernünftiges Roundscoring aufzuziehen.

Die BigMen bekommen viel zu wenig Bälle, zu wenig Entry Pässe, zu wenig Pick&Roll anspiele. Was ich bisher von NY in dieser Saison gesehen habe ist, dass die Mannschaft aus vielen Individuen besteht, die wenn sie zu einer Mannschaft geformt werden um die PO kämpfen kann.

Jeder der von mir oben genannten 8 Spieler könnte doch 8-17 Pkt machen - dann wäre NY unausrechenbar und würde viel besser funktionieren!
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Mit 'Wie lange wird Larry Brown ruhig bleiben?' hat der Thread nicht zu tun. Brown hat schon noch Geduld und wir diese haben müssen um aus dem Sauhaufen ein Team zu formen.

Marbury ist gar nicht das Problem. Ich denke NY muss einfach ein Team werden –Mit Q, Marb, Craw, Curry, Nate, Ariza, JeJa, Fryre müsste es doch möglich sein ein vernünftiges Roundscoring aufzuziehen.

Die BigMen bekommen viel zu wenig Bälle, zu wenig Entry Pässe, zu wenig Pick&Roll anspiele. Was ich bisher von NY in dieser Saison gesehen habe ist, dass die Mannschaft aus vielen Individuen besteht, die wenn sie zu einer Mannschaft geformt werden um die PO kämpfen kann.

Jeder der von mir oben genannten 8 Spieler könnte doch 8-17 Pkt machen - dann wäre NY unausrechenbar und würde viel besser funktionieren!

Das war doch letzte saison genauso. individuell sind sie ja nicht schlecht, aber als team..... Eddy zb ist ja momentan eine verschwendung, das sehe ich genauso.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ist mir ziemlich egal wie lange er ruhig bleibt. Das hat er sich selber angetan da in NY, jetzt soll er auch nicht rumheulen - genauso wie die Leute endlich mal aufhören sollten Marbury für alles verantwortlich zu machen - kapiert doch einfach mal das die Knicks im Moment nicht das Maß aller dinge sind. Die Knicks werden heuer noch viele Spiele verlieren, gewöhnt euch daran. Auch ein Larry Brown kann aus einer talentierten Truppe kein abgezocktes Team machen - die Knicks werden einfach überschätzt!
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Die Probleme der Knicks:

1. Kein richtiger PG, denn weder Marbury noch Crawford sind PGs, viel mehr zu klein geratene SGs.

2. Crawford als SG defensiv zu vergessen.

3. Richardson ist kein SF, auch wenn er den in Phoenix gespielt hat. ABER: die SUns hatten einerseits im Angriff ein taktisch und qualitativ ganz anderes NIveau und zweitens in der Defense wurde ihm der Rücken von den extrem athletischen Marion und Amare freigehalten, außerdem konnten die SUns (meistens) mehr Punkte machen als der Gegner, ergo: keine D notwendig :

4. Davis als PF zu alt und zu langsam.

5. Curry ist einfach er selbst und damit nur selten brauchbar + unberechenbar (wird das eine 20-10 Nacht oder doch vielleicht 7-2)

6. Zu Rose, Taylor, etc. muss man nicht viel sagen.

7. Die jungen Spieler sind zwar talentiert, aber auch nur ein guter Durchschnitt und machen somit das Kraut nicht fett....

Zusammenfassung:
Die Knicks können gar nicht enttäuschen, denn realistisch betrachtet ist das Team falsch zusammengestellt und hat in den POs nix verloren. Warum wundern sich eigentlich manche hier über den 0-4 Start???
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Also vom Potenzial müssten die Knicks es im Osten eigentlich in die Playoffs schaffen. Aber es scheint so, als wäre die Teamchemie nicht die beste. Und die ist für den Erfolg einer Mannschaft nunmal unentbehrlich. Gerade Mr. Brown wird das wissen...
Ich wäre auch dafür, dass die Knicks Marbury traden, damit endlich ruhe einkehrt, denn "starbury" ist zweifelsohne ein Troublemaker der das eigene Team mit seinen Launen schwer schaden kann. Gerade im Backcourt haben die Knicks sehr viel Potenzial um einen Marbury zu ersetzen. Und wenn es Mr. "ich lass mich bei jedem Trade verarschen" Thomas endlich mal schafft guten Ersatz für marbury zu bekommen, wäre da sicher noch einiges drin in New York...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ist mir alles irgendwie so ziemlich wurscht so früh :sleep: wenn die 82 oder mindestens 50 games gelaufen sind, dann kann man mehr sagen. das team wird sich bis dahin noch verändern da bin ich mir sicher. außerdem mache ich mir als "ny fan" keine so große gedanken, die besten der besten sind vor jahren gegangen, die großen 90er liegen hinter uns und das team versucht ohne rebuild an der spitze zu bleiben was bisher mißlungen ist aber IMO auch vollkommen in ordnung geht, wir hängen derzeit seit ca. 3 jahren... alle teams fallen in ein loch bis auf sehr wenige ausnahmen wenn die legenden gehen und junge spieler das team übernehmen siehe celtics, bulls, jazz, hawks, blazers, usw usw... ist ein normales bild in der NBA, von daher verstehe ich nicht wieso manche überrascht tun. solch eine prozedur bzw. neuaufbau kann auch bis zu 5-6 jahren dauern, also keine sorge auch eure fave teams werden nach jahren auseinander fallen dann könnt ihr euch ja an meine worte erinnern. ;)

aber mit den richtigen spielern ist es nicht unmöglich siehe indiana (spielen seit über 10 jahren oben mit), die frage ist nur ob IT jetzt noch die richtigen spieler findet (Indy tat es zB rechtzeitig mit JO) die zu brown passen oder sich halt beide vom acker machen und neue kommen, die mischung muss stimmen. das war/ist meine wirkliche hoffnung für NY dass sie sich einen rebuild ala chicago ersparen und den weg wie indiana einschlagen leider wie es aussieht wird das nicht klappen, aber mal gucken was da noch alles passieren wird. ich bin zwar über den schlechten start nicht wirklich überrascht aber darüber gegen welche teams man verlor und vorallem wie da mMn alle spiele machbar wären, die dummheit ein spiel bei guter führung aus den händen zugeben oder zig von turnovers und fouls zu kassieren muss den spielern abtrainiert werden, man sieht doch dass da noch am spielerischem system recht wenig funktioniert, mich überrascht das jedenfalls garkeines falls. jeder braucht zeit um sich zu entwickeln, von nichts kommt auch nichts! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heavy d

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
die hoffnung stirbt zuletzt...

ihr habt sicher alle recht mit euren aussagen..dennoch denke ich das man die knicks nicht komplett von der liste streichen darf! ein marbury-trade wäre keine lösung. er muss einfach sein ego zu hause lassen und anfangen seinem gehalt entsprechend zu spielen. und wenn er nur ein zu kleiner SG wäre dann hätte er auch nicht von jahr zu jahr einen so hohen assistschnitt. crawford zu traden wären ein guter zug...denn der ballert was das zeug hält nur leider so unterirdisch das einem schlecht werden könnte!! wirklich schade ist, dass houston zurückgetreten ist. mit marbury, houston, richardson und curry hätte nicht so viel schief gehen können. aber so weit hätte es nicht gar nicht er kömmen dürfen!! mahommed für rose???? was war das für einen kacke?! sogar ein norris war produktiver als mo taylor!! sprich: hätten sie nach wie vor nazr als starting center dann wäre auch curry nicht nyc und somit wäre
(hoffentlich) sweetney in die erste 5 gerückt. der bedankt sich in chicago für die paar min. mehr und spielt äußerst solide! also nochmal: marbury, houston, Q, sweetney und nazr....ariza, nate und die anderen rookies warum nicht erfolgreich sein!? aber das bleibt jetzt für immer ein wunschdenken! naja...

man muss jetzt das beste daraus machen...den roster vom überbezahlten, unterduchschnittlichen mühl säubern, ein paar produktiven roleplayer holen und darauf hoffen das coach brown ein system findet in dem auch marbury entlich checkt das es um mehr geht. alles in allem viel arbeit aber machbar!

vielleicht bin ich als eingefleischter knicksfan nicht objektiv genug aber wer ist das schon!? :)

die glory 90er sind vorbei...ich hoffe sie raufen sich zusammen um eine ähnlich glorreiche neue dekade zu eröffnen!!
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Aus den ami Medien ist herauszufiltern, dass Brown mit der zusammenstellung des Kaders unzufrieden ist und Isaiah mittlereweile bereit ist, Marburys Tauschwert zu sondieren(obwohl er immer noch ein marbury"fan" zu sein scheint).
Minny, Seattle oder die Hawks scheinen ja als mögliche Tauschpartner in Frage zu kommen. Wahrscheinlich wird es so hinauslaufen, dass die Knicks die ganze Saison "herumtraden" werden, damit Larry glücklich wird.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ist meiner meinung nach aber die richtige entscheidung starbury zu traden...man sieht aus der mannschft wird nichts...sie sollten einen neuen star(bury) finden..... guards haben die knicks genug
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
von mir aus sollen die da alles traden (außer den rookies und ariza+curry) und passende spieler finden mit denen brown auch was anfangen kann, wenn die teamchemie erst stimmt und vorallem die spieler checken was brown von ihnen will, dann wirds gefährlich denn wir wissen ja was in der vergangenheit alles geschah unter brown wenn die spieler seine systeme verstanden haben. außerdem bin ich dafür dass trevor ariza endlich starter wird, sein einsatz ist viel zu wichtig als starter wäre er mehr zu gebrauchen als von der bank. ariza bringt die nötige energie, ist ein sehr guter verteidiger (genau das was larry an ihm auch mag), ein slasher und auch sein mid-range jumper wird besser trotz der miserablen 1-8 quote gegen die blazers.

analyzer schrieb:
ist meiner meinung nach aber die richtige entscheidung starbury zu traden...man sieht aus der mannschft wird nichts...sie sollten einen neuen star(bury) finden..... guards haben die knicks genug

ich glaube nicht dass er einfach so freiwillig aus seinem alles lieben new york geht, da wirds ordentlich terror geben. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Viel schwieriger würde es sein, einen Abnehmer für Marbury zu finden. Und für Crawford, Taylor, James, Richardson ... die Zeke-Verpflichtungen sind nämlich fast alles Spieler, die in der Liga keiner sonst haben wollte, und ihr Tradewert hat sich seit ihrer Ankunft im Big Apple nicht gerade ins Unermessliche gesteigert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Das stimmt allerdings. Ist mir derzeit ein Rätsel wer zB an Craw und Q bei diesen Quoten Interesse hätte. Es sind zwar recht interessante und talentierte Spieler, aber solange sie weiterhin Backsteine um sich werfen wird das nix, mal haben sie heiße Phasen und treffen alles aber von Konstanz absolut keine Spur! Vllt gibt es Teams wo solche Shooter gebraucht werden und richtig eingesetzt werden können, ich gehe schon davon aus dass beide einen guten Wurf von draussen besitzen nur zu viele Würfe nehmen und vorallem keine guten! Was Marbury betrifft, ich denke da gäbe es schon viel Interesse aber es käme sicherlich kein Spieler seiner Klasse im Gegenzug, eher 2 solide Spieler mit Picks, aber von Gilbert Arenas träume ich trotzdem weiterhin wenn´s euch nix ausmacht. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Abwarten...

miener meinung nach kann in NY ja nichts richtiges enstehen weil thomas ja tradet wie ein verrückter. man sollte mal abwarte und dem team(und marbury) etwas zeit lassen...wenigstens bis zur deadline, dann können ja immernoch die dann viel offensichtlicher fehlenden spieler geholt werden. bis dahin sollte brown ausprobieren und trainieren was dass zeug hält und in NY sollte man einsehen dass diese saison die playoffs eher nicht drin sind.
 
Oben