Zwischen 1988 bis 2002 gibt es einfach zu wenig GS Sieger, aktuell sind das 4 GS Titel für 15 Jahrgänge, ich finde nicht dass du jetzt Tuco anmachen musst, nur weil er jetzt die 90er als eine Generation nimmt, das sind letztlich Spielereien, Zverev würde sich doch über GS Titel anderer 90er nicht freuen, jeder 90er ist sich doch eh am nächsten. Zu Nishikori hatte ich letztens eine Liste gemacht, natürlich kam man nicht sagen, dass er sicher einen GS Titel gewonnen hätte, wenn er 8 Jahre später geboren wäre, aber Nishikori ist wirklich sehr häufig gegen die Big 3 geflogen, ohne Djokovic hätte er schon eine gute Chance auf einen GS Titel gehabt, er war auch ein sehr guter GS Spieler
Der Vergleich der Jahrzehnte kann auch die Konkurrenz analysieren, da muss man nicht zwingend die GS Titel nehmen, von 1989 bis 1995 sind die Statistiken der Spieler auch in Kategorien wie Top 10, Top 20 oder Top 100 schwächer als die davor oder danach, wichtig ist nichts davon, es ist aber auch egal ob man Zverevs oder Tsitsipas' Karriere besser findet
Casper Ruud gehört hier zu den Spielern, die polarisieren und das obwohl er auf und abseits des Platzes gar keine Angriffsfläche bietet vom Charakter. Nachdem er vor kurzem sein 3. GS Finale erreicht hat, etwas was vor ihm in der Open Era nur 40 Spieler geschafft haben, will ich ihm auch einen...
sportforen.de