Wie würde euer NBA-Dream Team 2007/2008 aussehen?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
neues Team:

Frage: Kann man mit guten ROLE-Playern ein Dream-Team aufstellen?

PG Andre Miller
SG Rip Hamilton
SF Gerald Wallace
PF Emeka Okafor
C Andris Biedrins

...zumindest DEFENSIV sollte das hinhauen!

Sieht schon ganz gut aus, allerdings fehlt ein verlässlicher 3er Schütze. Rip ist zwar ein Shooter, doch (leider) trifft er den 3er nicht so gut. Aber Defensiv wirklich gut.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
Deinen Spezialisten-Platz hier macht Dir keiner streitig...

Nur als Hinweis: mystic und experience_maker weisen meiner Meinung nach selten bis nie darauf hin, dass sie über ein größeres Basketballfachwissen verfügen als andere User, sie diskutieren einfach mit.
Anfangs fand ich ihre Reaktion in diesem Thema auch ein wenig übertrieben, aber du hast dann doch eher ungeschickt gekontert.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Nur als Hinweis: mystic und experience_maker weisen meiner Meinung nach selten bis nie darauf hin, dass sie über ein größeres Basketballfachwissen verfügen als andere User, sie diskutieren einfach mit.
Anfangs fand ich ihre Reaktion in diesem Thema auch ein wenig übertrieben, aber du hast dann doch eher ungeschickt gekontert.


Seh ich auch so...ich dachte, gut okay jetzt wäre das geklärt. Aber dann fängt er an mit 1 on 1 und so....
Smoothy lass gut sein, überdenk mal deinen Einstieg und dein Verhalten und ein Sorry hilft da auch weiter. Stur sein is nich immer cool ;)

So und jetzt weiter im Kontext
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ich schrieb:
Ich find den Vergleich nicht negativ, weil E_M gelobt wird, sondern weil Smooth 1 damit zum Idioten degradiert wird und seine bisherigen Postings zeigen uns, dass er inhaltlich durchaus was zu sagen hat, bzw nicht mehr oder weniger als du und ich.

Ich nehme diesen Teil meines Postings von 17.50 Uhr zurück.

@Smooth 1

Basketballwissen hat man nicht, weil man Anderen erzählt, dass man es hat, sondern weil man es tatsächlich erst beweisen muss.

Aber was wirklich stört: deine agressive Grundstimmung- sei es gegen Lenny´s Rechtschreibung, gegen E_M oder einfach gegen den Rest. Du bist scheinbar schon etwas älter: merken kann man davon bisher allerdings leider noch Nichts.

Dazu noch solche Sätze:

"Ok, was solls, ich brauch die Lorbeeren nicht. Und beweisen oder mir was verdienen muss ich schon lange nicht mehr! Für alldiejenigen, die Beweise dafür brauchen, dass ich Ahnung habe..."

"...wenn ihr was gegen NEUE im Forum habt, die sich zur Abwechslung mal mindestens genauso gut auskennen wie ihr, dann sagt es einfach..."

"Da kann man mal mit den ganz GROSSEN diskutieren! Und alle sind ERWACHSEN! Übrigens bin ich derjenige, der anderen ne Menge GELD in der Saison durch mein NBA-Wissen verschafft. Soviel zum verdienen..."

und schon hast du dich zu einem User aufgeschwungen, denn man nur noch teilweise Ernst nehmen kann. Niemand hat was gegen Neue und hier im Forum kann man sich mMn ziemlich schnell integrieren.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
anyway, was solls...denkt was ihr wollt!

Wenn sich andere schon angegriffen fühlen, wenn man sagt, man würde gern mal ein gepflegtes Game on court machen wollen...


...on topic:

@Big Ben

...stimmt wirklich, ein Dreierschütze fehlt...dann nehme ich Jason Kapono als 6th man! :)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
...würde gern mal gegen dich im 1 gegen 1 aufm Freiplatz zocken :laugh2:

Deinen Spezialisten-Platz hier macht Dir keiner streitig...

Oh, geil. Und ich dachte schon, dass die Serie "Californication" lustig sei. Jungs, endlich ist er da. Wir haben einen Comedian unter uns. ;)

Billups
Wade
James
Garnett
Duncan
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jetzt lasst es mal wieder gut sein. Die Fronten sind geklärt, die Meinungen ausgetauscht, und unser neuer Kollege wird uns sicherlich schon bald zeigen, wie groß sein Sachverstand wirklich ist.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
PG: TJ Ford
SG: Dwyane Wade
SF: Quentin Richardson
PF: Shawn Marion
C: Ben Wallace

Wer erkennt das Motto dieses Teams?:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich tippe eher auf unsichere bis unansehnliche Würfe
oder sind es doch "Die zu klein Geratenen"?? ;)

Verrats halt, sind nicht beim Kindergeburtstag :clown:

Hast recht sind die zu klein geratenen für ihre Positionen, aber dennoch alle ziemlich gute Spieler und auch gute Rebounder.
@smooth1
Wade und Ford sind ja nicht unbedingt als Schützen bekannt;)
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Hast recht sind die zu klein geratenen für ihre Positionen, aber dennoch alle ziemlich gute Spieler und auch gute Rebounder.
@smooth1
Wade und Ford sind ja nicht unbedingt als Schützen bekannt;)

...meinte auch eigentlich nicht Schützen sondern FASTBREAKS...bis der Arzt kommt.

...würde wohl kein schnelleres TEAM geben, das so gerne Tempo macht!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Gut, wenn das dein Dreamteam ist.... Richardson gegen Johnson raus, dann vielleicht!?
Aber der Fred musste schon einiges über sich ergehen lassen mMn.. naja, sei's drum :saint:

@Big-Ben:
Pass lieber auf "seine Position", PF und Marion in einem Atemzug zu nennen.
Ich wittere da schon wieder das Ein oder Andere....
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
hab mal was off topic:

Das miserabelste Team, dass wahrscheinlich nicht mal 70 Punkte pro Spiel scoren würde:

PG Eric Snow
SG Deshawn Stevenson
SF Bruce Bowen
PF Chuck Hayes
C Adonal Foyle

...würden aber wahrscheinlich auch nur 50 im Schnitt erlauben :jubel:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Damit es das miserabelste Team wird, müssen noch ein paar Knicks-Spieler rein. Hab ich das grad geschrieben? ;)
 
Oben