ich schrieb:
Ich find den Vergleich nicht negativ, weil E_M gelobt wird, sondern weil Smooth 1 damit zum Idioten degradiert wird und seine bisherigen Postings zeigen uns, dass er inhaltlich durchaus was zu sagen hat, bzw nicht mehr oder weniger als du und ich.
Ich nehme diesen Teil meines Postings von 17.50 Uhr zurück.
@Smooth 1
Basketballwissen hat man nicht, weil man Anderen erzählt, dass man es hat, sondern weil man es tatsächlich erst beweisen muss.
Aber was wirklich stört: deine agressive Grundstimmung- sei es gegen Lenny´s Rechtschreibung, gegen E_M oder einfach gegen den Rest. Du bist scheinbar schon etwas älter: merken kann man davon bisher allerdings leider noch Nichts.
Dazu noch solche Sätze:
"Ok, was solls, ich brauch die Lorbeeren nicht. Und beweisen oder mir was verdienen muss ich schon lange nicht mehr! Für alldiejenigen, die Beweise dafür brauchen, dass ich Ahnung habe..."
"...wenn ihr was gegen NEUE im Forum habt, die sich zur Abwechslung mal mindestens genauso gut auskennen wie ihr, dann sagt es einfach..."
"Da kann man mal mit den ganz GROSSEN diskutieren! Und alle sind ERWACHSEN! Übrigens bin ich derjenige, der anderen ne Menge GELD in der Saison durch mein NBA-Wissen verschafft. Soviel zum verdienen..."
und schon hast du dich zu einem User aufgeschwungen, denn man nur noch teilweise Ernst nehmen kann. Niemand hat was gegen Neue und hier im Forum kann man sich mMn ziemlich schnell integrieren.