Wieder im Aufschwung oder doch nur ein Strohfeuer? - Der VfL Borussia Sräd 2025-26

supafly03

Bankspieler
Laut Kicker und vielen anderen Medien ist Shuto Machino heute schon zum medizinischen Check in Gladbach und wird zur Borussia wechseln.

Die Ablöse soll insgesamt irgendwas zwischen 8 - 10 Mio(je nach Quelle) betragen.

G-SUS

Bankspieler
Shuto Machino ist einfach der geilste Name in der Bundesliga. Mit so einem Namen kann man nur Torjäger sein.;
Mit Fukuda und (noch) Itakura haben wir ja eine kleine Japanfraktion. Jetzt wo die Frankreich-Fraktion immer kleiner wird.
Scheinbar sind in der Bundesliga Japaner die neuen Brasilianer. Jedes Team sollte einen haben.
Mich freut es sehr. Ist zwar relativ teuer (muss man aber komplette Modalitäten abwarten), aber er wird alles geben.

Und wir gewinnen weiter Fans in Asien. Es ist schon krass, wieviele indonesische Fans sich mittlerweile in der Borussia Social Media Welt tummeln.

Aber warum machen wir nix in der Defensive?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Deal ist fix.

Gwxtl73aEAAqhf1.jpeg

Einfach ein Macher! Ich kann mir gut vorstellen, dass nun langsam Muffensausen in Dortmund, Stuttgart usw. beginnt... nachdem Don Rollo wieder so am Abliefern ist. ;)

Little

Bankspieler
Aber warum machen wir nix in der Defensive?

In der Defensive ist momentan kein Kaderplatz frei, also wird da erst wieder etwas passieren, wenn jemand geht. Man hat Diks geholt, der quasi überall in Kette spielen kann, und bisher nur Lainer abgegeben. Es bleiben also Ullrich/Netz - Itakura/Elvedi/Chiarodia/Friedrich - Scally/Diks.

Oben