bender
Bankspieler
Naja da Coach K eine bestimmte Vorstellung von Basketball hat, was Systeme und Einhaltung dieser angeht, passt James nicht so 100% zu seinem Verständnis von Basketball.
Naja da Coach K eine bestimmte Vorstellung von Basketball hat, was Systeme und Einhaltung dieser angeht, passt James nicht so 100% zu seinem Verständnis von Basketball.
Sougaiki...kannst du bitte damit aufhören über James zu posten? Ich meine...ich kann dir ja nichts verbieten. Sollte ich auch nicht. Aber dieser ******** über James ist echt schwer zu ertragen. Ich tu ja keinen mehr auf die Ignore-Liste. Man sollte Schwachsinn auch eigentlich überlesen. Aber wieder und wieder schreibst du, wie blöde James doch ist. Ja, er ist ein riesiger Egomane. Er hält sich für den besten Spieler der Welt (nicht zu unrecht). Ihm ist der Ruhm wohl zu Kopf gestiegen (wem würde das anders gehen?). Aber bitte...James vorzuwerfen, er spiele eh wie er will. James versagt in der Crunchtime. James verdient mehr als ich und ist doof.
Du hast von LeBron James offensichtlich soviel Ahnung wie ich von den Chicago Bulls. Du bist ein Hater. Haten ist nicht gut. Denk einfach nach, was James in seiner Karriere geleistet hat. Jaaa, er hat keinen Titel. Blaablaaa. Wie nervig ist es eigentlich, dass Spieler irgendwann nur noch danach beurteilt werden, ob sie einen verdammten Titel haben?
Fakt ist: LeBron James ist so gut, dass der fehlende Titel mittlerweile das einzige Argument ist, ihn unter Kobe zu setzen (Kobe ist ein viiiiel besserer Closer als James, obwohl alle Zahlen meines Wissens für James sprechen; aber die lügen ja bekanntlich). James ist so gut, dass er manchen Seppen als Hauptverantwortlicher für die Probleme der Heat gilt. James ist so gut, dass für ihn andere Maßstäbe gelten als für jeden anderen Spieler.
Dauert nicht mehr lange, dann fliegt Spoelstra...
Was sollte er denn besser machen? Das einzige was den Heat bleibt, ist noch 5 Veterangen für ein Minimum zu verpflichten.
Das Team ist einfach nicht so gut, wie viele glauben. Deshalb hatte ich schon auf Seite 1 gefragt, warum man einen solchen Thread eröffnen muss.
Miami hat wirklich grosse Probleme.
Zu erst Arroyo, der ist einfach ein mieser Verteidiger. Sie haben noch Glück dass er bis jetzt relativ gut wirft, das wird nicht immer so sein und da könnte es noch schlimmer werden.
Dann die Defense von Bosh, irgendwie hat man fast das Gefühl dass es ihm egal ist, Defense beginnt immer mit Motivation und wenn man sie nicht hat geht gar nichts. Der müsste sich ein Beispiel an Garnett nehmen...
Und dann natürlich die Bank, ohne Miller und Haslem haben sie warscheinlich die schlechteste Bank der NBA. Magloire, Howard und Stackhouse sind done, Jones nur ein spot-up shooter der sonst gar nichts macht und House ist einer der unkonstanter Spieler dieser Liga.
Und wenn man wieder liest was Lebron sagt, "We're not having fun right now" dann wird es immer klarer dass sich das Trio das ganze viel leichter vorgestellt hat...
Ich wage die Prognose, dass die Heat die Playoffs ohne Heimrecht starten werden.
Sag mir den Einsatz und die Wette steht.
Ich warte noch bisschen ab. Eine evtuelle Verpflichtung von Dampier könnte nämlich durchaus noch Abhilfe leisten, was die Probleme mit Rebounding und Interior Defense angeht.
Zudem steht ja immer noch nicht endgültig fest wie lange Haslem nun wirklich ausfällt.
Ich sage ja auch nicht, dass es jemand besser machen wird, sondern nur das ich glaube, dass das schwächste Glied in der Kette bald gehen darf.
Und hier stellt sich halt auch die Frage, welcher coach ist so "gross" damit James sich unterordnet? Riley? Hat schon einen Grund warum man Riley auf der Bank sehen will, nicht nur das bessere System kommen sondern, das er auch die verwöhnten Egos kommandiert.