War das damals auch Miller wie dieses mal?
Das wird ein Game gg die Bucs..die D der Bucs ist zwar etwas schlechter aber immer noch solide. Aber die O wird die Saints schon fördern,freue mich!!!Die Saints taugen mir. Die entscheiden wahrscheinlich dieses Defense-Gewürge weil sie im Gegensatz zu den Bears clever sind und mit allen Wassern gewaschen.
Das wird ein Game gg die Bucs..die D der Bucs ist zwar etwas schlechter aber immer noch solide. Aber die O wird die Saints schon fördern,freue mich!!!
Die 8k Kamera macht schon echt geile Bilder
Wo denn? Weniger als einen Meter vor einem >75" TV?Absolut geile Bilder! 4k ist schon ein Fortschritt aber der absolute wow Effekt wird in 3-4 Jahren mit 8k kommen!
Ja 0,5 m vorm 75+ Zoll TVIst das die 8k Kamera die in 4k aufnimmt und wo die Bilder dann in FullHD gesendet werden?
The NFL’s 8K camera makes real life look like a video game
Talk about a sharper image.www.sbnation.com
Wo denn? Weniger als einen Meter vor einem >75" TV?
PS: Auflösung hat nichts mit Tiefenschärfeneffekten zu tun.
Die Bucs Defense ist mehr als solide und die Offensive stark. Klar ich bin pro Tampa aber erwarte dennoch ein komplett enges Game.Die Saints haben die Buccs in der RS 2x dominiert.
Klar, es sind POs und was vorher war zählt nicht. Es scheint aber so, dass das Matchup für die Buccaneers ziemlicher Horror ist.
? Wims ?
? Wims ?
War doch Miller vs G.Johnson
Ne Wims hat gehauen aber Miller ejected?