Will Wladimir Klitschko den Foreman Rekord brechen?

thesweetscience

Bankspieler
Sowas sollte Klitschko auf keinen Fall machen. Er hat genug Geld und seine Chancen stehen bei 0,001%. Es ist echt immer die gleiche Geschichte im Boxen. Die alten Herren checken einfach nicht wann ihre Zeit abgelaufen ist.

Ray

Bankspieler
Wlad vs Dubios ?
Ist doch geil , die endlosen Diskussionen sehe ich schon kommen .Wird massives Interesse generieren und es ist eine Chance auf Boxing History.
Sowas ist mir tausend mal lieber als Paul/Jones vs. Mike Tyson .
Count me in .

Ich sehe auch höhere Siegchancen als 0.001% :D

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wlad vs Dubios ?
Ist doch geil , die endlosen Diskussionen sehe ich schon kommen .Wird massives Interesse generieren und es ist eine Chance auf Boxing History.
Sowas ist mir tausend mal lieber als Paul/Jones vs. Mike Tyson .
Count me in .

Ich sehe auch höhere Siegchancen als 0.001% :D
bei einem comeback von wlad könnten hier alle klickrekorde fallen :D. würde das auch gerne sehen, warum nicht. aber gegen dubois soll es ja nicht gehen, da haben die saudis wohl andere pläne.

• Like
Reaktionen: Ray

LeZ

Bankspieler
Gegen Dubois sehe ich Klitschko nicht mehr gewinnen, gegen Fury eher auch nicht, und selbst der aktuelle Wilder wäre ein großes Risiko. Der kann zwar quasi orthodox nix, aber Zhang hat er durchaus ein paar mal schwer getroffen. Nur konnte der das einfach ignorieren, umgekehrt konnte Wilder das nicht so richtig. Zhang wäre auch ein richtig mieser "Aufbaugegner". Die Paul's oder ein Charr, das ginge noch.

remigra

Nachwuchsspieler

„Ich träume davon, diesen Kampf zu sehen, wenn er (Fury) das akzeptiert, ihm die Chance zu geben, der älteste Schwergewichts-Weltmeister zu werden“, sagte Al-Sheikh über eine Revanche zwischen Fury und Klitschko. „Das ist perfekt.“ Ein Comeback Klitschkos gegen Fury sei „der Traum“, so der Saudi. „Alle Leute wollen es von 2015 nochmal sehen“, behauptete Al-Sheikh.

Ich will den Klamauk nicht sehen.

NEO

Bankspieler
Ich weiß nicht, ich bin froh für die ganzen Saudi-Veranstaltungen nach Fury vs. Ngannou, aber ich bin kein Fan von diesen Alt vs Jung Dingern oder Mixed Combat Boxansetzungen.
Wlad vs Fury war bei beiden nahezu Prime, was sollte denn jetzt passieren?
Für Fury gibt es spannendere Ansetzungen, Wlad sollte sich den Sieger von Charr/Pulev schnappen, wenn er irgendnen Titel will.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Klitschko kann noch so körperlich fit sein, seine Reflexe sind seit Jahren für ein Spitzenniveau zu schlecht, sein Timing, sein Speed, seine Beinarbeit ebenfalls und sein Durchschnittskinn lässt ihn auch nicht wie Foremsn durch die zahllosen Treffer gehen, die er zweifelsfrei einstecken muss. Schon gegen Fury und Joshua war er nur noch ein Schatten früherer Tage - viel Geld für ein Massaker? Das wäre völlig unangemessen.

Die zunehmende Widergängerei ist einfach zum kotzen.

Oben