Willkommen in der Pressestelle!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
SpVgg. verpflichtet nach Abgang von Jonas-Astor einen Rumänen

Stephan Jonas-Astor, kürzlich erst verpflichtet, hat die SpVgg. überraschend gen Bremen verlassen. Ein Mannschaftskollege, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte, daß Jonas-Astor sich nicht in die Mannschaft einfügen konnte. Auch von Trainer Clermont-Kuckartz war kein Kommentar über Jonas-Astor zu bekommen.
GM SUPATIM sprach von einer Lösung, die für alle am besten sei: "Wenn net passt, dann passts net - allerdings muss ich mir selbst den Vorwurf machen, den Spieler nicht genauer unter die Lupe genommen zu haben. Mann soll sich halt nicht auf Video-Tapes und Hören-Sagen verlassen, das war mir eine Lehre!"
Stephan Jonas-Astor wechselt in die Region Bremen.
Allerdings war der Manager und Chef des Clubs nicht untätig, da er die Entwicklung nach eigenen Worten kommen sah.
Er konnte auch umgehend einen Nachfolger präsentieren, der vom Alter her ins Verjüngungskonzept passt. Sein Name: Bogdan Mateescu aus Rumänien. GM SUPATIM: "Technisch versiert, jung, talentiert und einer, der einfach zur Mannschaft passt, auch vom Alter her - eine Granate". Im Freundschaftsspiel gegen Ackersturm wird er erstmals im schwarz-gelben Dress zu sehen sein. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Insider munkeln aber von einer 6-stelligen Summe + 400 Schweinhälften.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
HTB schiesst sich den Frust von der Seele !



Nach 2 Niederlagen in Folge meldet sich der HTB mit einem 8-0 Kantersieg zurück!
„Die letzten beiden Wochen waren nicht gerade angenehm für mich und meine Mannschaft ,aber wir lassen uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen.“ sagte HTB - Trainer Bennoit und verschwand in der Kabine!

Dort wurde unter anderem der Neuzugang aus Holland gefeiert!
Richard van der Sluijs erzielte in seinem ersten Spiel für den HTB gleich einen Hattrick und lies so einige Kritiker dumm aus der Wäsche gucken. Viele Fachleute hielten die Neuverpflichtung für einen Schnellschuss und eindeutig zu schwach für Liga V. .
"Aber erst gegen Göttingen wird sich dann zeigen, was er wirklich kann."sagte Nüther Getzer!

Nächstes Wochenende geht es wie gesagt zu Hause gegen Göttingen, in dem Spiel wird sich entscheiden ob man nun oben mitspielen kann oder doch nur eine graue Maus ist! Genug motiviert sollten die Spieler sein, da der Themchef der Göttinger eine Packung für die Hallenser angekündigt hat. Trainer Bennoit schüttelte nun den Kopf als er diese Aussage bei SPORT im OSTEN sah.

Außerdem wurde in der Führungsetage beschlossen keine Schweden mehr in das Team zu holen !
Schweden ist deshalb so stark, da viele ihrer Spieler im Ausland reifen können und dann mit der Nationalmannschaft Titel für Titel einhamstern. Deshalb mussten auch die restlichen 2 Schweden den HTB Halle verlassen!
Ich hoffe wir finden noch mehr Vereine die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und das wir vielleicht einen Weltmeister sehen, der nicht Schweden heisst
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
will sich denn die neu-isenburger lokalpresse gar nicht zu den skandalösen vorkommnissen beim viertelfinal-rückspiel im sportforen-cup äußern?

ich habe da was läuten hören, dass das spiel erst 17 stunden später angepfiffen wurde, weil eine offenbacher jugendgang das gelände zum kampfhund-trainingsplatz umfunktioniert hatte, und die polizei auch mit wasserwerfern und tränengas nicht weiterkam... und die grunewalder mussten die ganze zeit in der kabine warten, weil der neu-isenburger manager damit gedroht hatte, das spiel auch um 3 uhr nachts anzupfeifen...:ricardo:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
0:3 Pleite gegen Braunfels

Eine klare und ganz bittere Pleite setze es gegen den FSV Braunfels. 0:3 hiess es am Ende. Einzig Ogiermann erreichte Normalform. Jetzt geht der Blick nach unten, und das nächste Spiel in Bruchsal wird zeigen, wo die Mannschaft im Moment steht. Auf jeden Fall steht der Trainer wieder einmal in der Diskussion. Im Falle einer Niederlage in Bruchsal könnte die Ablösung bevorstehen
Ein voller Erfolg war allerdings die Fan-Fete. Nicht bestätigt wurden allerdings Gerüchte, daß GM Mario und GM SUPATIM nackt in den benachbarten Teich gesprungen sein sollen.
Am Dienstag startet der AlpenCup mit dem Spiel gegen den SV Penzing.

Am Rande wurde noch bekannt, daß die SpVgg. den 18-jährigen Markus Aanes (NOR) verpflichtet hat. Diese Investition in die Zukunft soll das Mittelfeld weiter verstärken. GM SUPATIM:"Mit Markus haben wir eines der grössten norwegischen Talente verpflichtet. Er wird uns die nötige Passicherheit im Mittelfeld geben".
(dpa)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Rundschau Neu-Isenburg!

Nach den erwarteten Siegen im Sportforen-Cup (6:0 gegen FC Grunewald, Halbfinale gegen SSV Erkrath) und dem 5:0 beim Tabellenletzten der Liga wurde eine kurzfristige Pressekonferenz anberaumt, um zu den skandalösen Ereignissen unter der Woche Stellung zu nehmen.
Das für 18 Uhr am Dienstag angesetzte Spiel gegen Grunewald konnte erst mit 4-stündiger (!) Verspätung angepfiffen werden, da um die 100 Hooligans aus Berlin sich an den Flutlichtmasten zu schaffen machten und einen kompletten Stromausfall verursachten, nicht nur das Flutlicht und die neu installierte Videowand wurden in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch die vielen Fritten- und Würstchenbrater rund ums Stadion konnten zwangsläufig nur "kalte Küche" anbieten, bis Hundertschaften der Polizei die geifernde Meute aus Berlin in Gewahrsam genommen hatte und die Neu-Isenburger Stadtwerke mit einem Nothilfeteam den Schaden reparieren konnte.
Während Trainer Liehner sich ob der Vorfälle garnicht beruhigen konnte ("Zwangsversetzung in Liga VI."), schlug GM Kennedy schon versönlichere Töne an:"Hauptsache, wir stehen erst einmal im Halbfinale!".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
alles lüge :D - das sieht man schon daran, dass das spiel erst am mittwoch vormittag ausgetragen wurde...:rolleyes:

egal -

das wunder von der rüdesheimer straße geht weiter!

nachdem der fcg zum ersten mal seit wochen wieder mit seiner besten 11 auflaufen konnte, gab es einen kantersieg in pfungstadt. bereits nach 2 minuten ging der gast mit 1:0 durch den endlich wieder als stürmer aufgebotenen schmidt in führung. nach 22 minuten schlug er ein zweites mal zu, 5 minuten später war büchs zum 0:3 erfolgreich. pfungstadt versucht noch einmal, zurück ins spiel zu kommen, aber die einzige torchance wurde kläglichst vergeben. mit einem erneuten doppelschlag in der 37.minute demoralisierte der fcg croatia dann vollends.

in der 2.halbzeit ließ es der fc grunewald dann ruhiger angehen und tat nur noch das nötigste. trotzdem wurden noch 4 wunderbare tore herausgespielt. croatia leistete überhaupt keine gegenwehr mehr, sondern versuchte nur noch, die zweistellige niederlage zu verhindern.

damit hat der fcg, auch aufgrund des torverhältnisses, ein dickes polster zwischen sich und rang 5 gelegt. zeit, um doch die ziele nach oben zu korrigieren? wir fragten manager abé

der fcg läuft und läuft und läuft. nach dem sieg letzten sonnabend gegen die wurstbrote heute eine demontage des angeblichen abstiegskonkurrenten in seinem eigenen stadion. wollen sie uns wirklich weismachen, dass sie mit dieser mannschaft nicht aufsteigen wollen?

ja!

aber warum nicht?

also erstens werden die spiele in der rückrunde bedeutend schwerer. in der hinrunde haben uns viele mannschaften nicht so richtig ernstgenommen. das wird in zukunft sicher anders. die anderen werden in den spielen gegen uns ihre abwehr verstärken, und die beiden eigentlichen favoriten wurstbrote und berliner werden uns jagen und in das spiel gegen uns reingehen, als wenn es das letzte spiel des jahres ist. außerdem müssen wir noch zu den beiden reisen, was mit sicherheit ein großer nachteil ist.
zweitens spielen wir momentan an unserer oberen leistungsgrenze, während z.b. die wurstbrote auf wichtige spieler verzichten müssen. wenn bei uns büchs oder spatafora ausfallen, sieht es in den spielen gegen gut besetzte mannschaften zappenduster aus - ich verweise nur auf die beiden letzten spiele gegen neu-isenburg...

also definitiv keine aufstiegsfeierlichkeiten an der rüdesheimer straße?

das ist nicht gesagt - wenn unser lauf bis zum letzten spieltag anhält, könnte es ja reichen. je ein punkt gegen die direkte konkurrenz müsste eigentlich reichen. aber realistischer ist, dass wir am ende platz 3 oder 4 belegen.

da kommen die münchner also um ein tolles event

(lacht) ja, sieht so aus. aber im zweifelsfall können wir in der rückrunde immer noch rehmer oder effenberg verpflichten, da gibt es derzeit sogar geld dazu, wenn man die nimmt...

(anm.d.red.: oh je, wenn die spieler des fcg die letzte bemerkung lesen, steht den LÖWEN wohl eine zweistellige niederlage bevor...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Die zweite 1:5 Niederlage der Dynamos in 8 Tagen! Zieht GM Teradach die Reissleine?

Eitel Sonnenschein in der Geschäftsstelle des FC Dynamo Haxnkrach-West. Die Mannschaft sonnt sich in ihren Erfolgen, das Stadion wird ausgebaut, die Jugendspieler drängen mehr und mehr in den Kader. Dann kam der Mai...
Der 1. FC Marktplatz überfuhr die Kraftwerker im heimischen Areal Ingesworld mit 5:1. Dem öffentlichen Flirt der Dynamo-Legende Peter Deniau mit der Tochter des Vereinsarztes folgte sein Abgang nach Spanien. Die folgende Partie bei Mythos Jenensis ging in Bausch und Bogen verloren, wieder war das Ergebnis ein 1:5. Jo Rau verletzte sich in dieser Partie schwer am Knöchel, damit ist vom einstigen Flügelwunder Deniau-Rau auch der zweite weg vom Fenster. Der Verein ist überschuldet, der nächste Gegner SV Bajor ist ebenfalls ein schwerer Brocken. Aus der eigenen Jugend hat sich bereits seit längerem kein Talent mehr aufgedrängt. In der Tabelle ist man bis auf Platz 5 abgerutscht. Trainer Schön scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen, seine Pressekonferenz nach dem letzten Spiel glich dem Spiel seiner Mannen. Kein Konzept, keine Ideen, keine Moral.

Panik in Ingesworld?

Fehlanzeige! GM Teradach sitzt entspannt auf der Sonnenterasse der Führungskraft-Sauna im 12. Stock des Vereinsheims und schaut durch das verspiegelte Panoramafenster dem Treiben unter sich zu. Die beiden Bastrock tragenden Spielervermittlerinnen aus Tahiti kredenzen Datteln und Getränke während der Vorsitzende des Finanzausschusses die Zahlen der Woche repetiert. In launigem Tonfall gibt er seine Erkenntnisse und Planungen für die Zukunft zum Besten. "Vorwärts Dynamo" gibt das Gespräch in von GM Teradach authorisierten AUszügen wieder.

VD: Erst der Sturm an die Spitze der Tabelle, nun der Absturz in Abstiegsgefahr. GM Teradach, wie gut ist Dynamo nun wirklich?
GM Teradach: Als wir oben waren habe ich vor Euphorie gewarnt und klar aufgezeigt, dass unsere Mannschaft noch Zeit braucht. Jetzt sind wir ungefähr da, wo wir hingehören. Und immer noch sage ich: Wir brauchen noch Zeit!
VD: Warum musste Deniau gehen?
GM Teradach: Es kommt im Leben eines jeden die Zeit, da man erkennen muss, wohin die Reise geht. Deniau ist nach Spanien gereist. Zeit seines Spielerdaseins wollte er mal im Ausland spielen... und in seinem Alter wird es nicht unbedingt leichter, da was zu finden.
VD: Sie meinen.. er musste nicht gehen? Er wollte von sich aus weg?
GM Teradach: Natürlich hätte er bei uns noch 2 oder 3 Jahre auf hohem Niveau spielen können. Wir hättem ihn gerne weiter beschäftigt.
VD: Was ist dran an den Gerüchten um Deniau und einem Barmädchen aus einer Nobeldisco... die zufällig auch noch die Tocher eines ihrer Vereinsärzte ist?
GM Teradach: Sie und ich, wir haben beide eines gemeinsam: Wir waren nicht dabei. Wenn ein Spieler Höchstleistungen auf dem Platz bringt, dann kann er in seiner Freizeit machen wozu er lustig ist - immer vorausgesetzt er handelt nicht vereinsschädigend dabei.
VD: Mit Rau ist ihnen der andere Flügelspieler weggefallen. Wie werden sie reagieren?
GM Teradach: Wir werden einen anderen Spieler aufstellen.
VD: Also keine weiteren Transfers geplant?
GM Teradach: Mit Jonas Weber, Kristian Bach Lauritsen und Lasse Jeppesen sind wir auf der Flügelposition immer noch weitaus besser besetzt als der Durchschnitt. Und Rau kommt ja auch irgendwann wieder, er ist ja noch nicht invalid.
VD: Wie sehen sie die Perspektiven des Vereins?
GM Teradach: Bei den Eckpunkten meiner Planung sind wir im Soll. Wir haben die vorläufig letzte Ausbaustufe der Arena erreicht. In dieser Saison ist kein weiterer Stadionausbeu mehr geplant. Der Kader der Mannschaft bildet eine gesunde Mischung und kann auch in den kommenden drei Spielzeiten unverändert bleiben.
VD: Numbers ist 29, Rau 28, Skorupka 27, Thompson 26. Ewig werden diese vier nicht bei Dynamo sein.
GM Teradach: Da haben sie verdammt recht. Sobald wir einen Verin finden, der Geld für Numbers und Thompson auszugeben bereit ist sind die weg. Bei Rau muss man erst einmal abwarten, wie er nach seiner Verletzung zurück kommt. Und Skorupka... solange kein Nachfolger im Mittelfeld parat steht werde ich ihm eher Schuhe aus Beton giessen als ihn gehen zu lassen.
VD: Es wurde schon einige Male gemunkelt, dass ihre Vorstellungen von Menschenführung aus einer anderen Zeit stammen. Wie gehen sie mit diesen Vorwürfen um?
GM Teradach: Ich? Ich gehe damit überhaupt nicht um. Das erledigen... egal. Die Spieler wissen vorher, was hier läuft. Bevor sie zu uns kommen. Wenn ein Spieler zu uns kommt, dann gehört er quasi zur Familie. Nestbeschmutzung dulde ich nicht.
VD: Letzte Frage: Wie lange wird Trainer Schön noch zu halten sein? Die letzten Spiele waren allesamt keine Feinkost für Fussballgeniesser.
GM Teradach: Schön ist der richtige Mann am richtigen Platz. Ich bin von seinen Fähigkeiten überzeugt und stehe felsenfest hinter ihm.


Die Tabelle IV.45

1. 1.FC Marktplatz 26 - 6 15
2. Mythos Jenensis 20 - 9 13
3. SV Bajor 13 - 9 12
4. G-Stars 14 - 14 12
5. FC Dynamo Haxnkrach 16 - 14 9
6. BlutEngel 8 - 14 7
7. Kicker Köln 2 - 16 3
8. Daily Kickers 3 - 20 0
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real im Halbfinale gegen SSV Erkrath!

Im mit Hochspannung erwarteten Sportforen-Cup-Halbfinale tritt Real morgen um 18 Uhr in der Ysenburg-Arena gegen das Spitzenteam aus Liga V.86, den SSV Erkrath an.
Getreu dem Stevens-Motto "Die 0 muss stehen!" wird Trainer Liehner in die Auseinandersetzung gehen:"Ich denke, wer das erste Tor erzielt, wird auch die Partie morgen für sich entscheiden!".
In den letzten 4 Ligaspielen ließ die Abwehr von Real bei einem Torverhältnis von 18:0 keine einzige (!) Chance des Gegners mehr zu, aber auch der SSV Erkrath konnte bei seinen letzten Auftritten überzeugen und ist besonders in der Offensive stärker als die bisherigen Ligagegner einzuschätzen.
Real wird wiederum auf sein eingespieltes 4-5-1-System vertrauen, also aus einer sicheren Abwehr heraus mit einem offensiven Mittelfeld den Gegner unter Druck zu setzen und ihn zu Fehlern zu zwingen, der Tipp von Trainer Liehner lautet:
Real Neu-Isenburg - SSV Erkrath 2:0.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV im Halbfinale gegen Real Neu-Isenburg

Im mit Hochspannung erwarteten Sportforen-Cup-Halbfinale tritt der SSV heute um 18 Uhr in der Ysenburg-Arena gegen das Spitzenteam aus Liga V.117, Real Neu-Isenburg an.
Getreu dem Hitzfeld-Motto "Die hau'n wa wech!" wird Trainer Steinmetz in die Auseinandersetzung gehen:"Ich denke, wer das dritte Tor erzielt, wird auch die Partie morgen für sich entscheiden!".
In den letzten 4 Ligaspielen konnte das Mittelfeld von Erkrath bei einem Torverhältnis von 15:5 jeweils mind. 4 100%ige(!) Chancen erspielen, aber auch Neu-Isenburg konnte bei seinen letzten Auftritten überzeugen und ist besonders in der Defensive stärker als die bisherigen Ligagegner einzuschätzen.
Der SSV wird wiederum auf sein eingespieltes 3-5-2-System vertrauen, also mit einem überlegenden Mittelfeld und dem hervorragenden Sturm den Gegner unter Druck setzen und ihn hinten festnageln!
Der Tipp von Trainer Steinmetz lautet:
Real Neu-Isenburg - SSV Erkrath 1-3
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
@f95: in neu-isenburg wird erst später gespielt :D

wusste gar nicht, dass die zu österreich gehören...:saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Re: SSV im Halbfinale gegen Real Neu-Isenburg

@F95

Ein echter Kujau...:D :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real unterliegt Erkrath mit 0:2!

Durch einen Doppelschlag von Erkrath durch Benedetto (17.) und Hake (20.) zum 0:2 verlor Real sein erstes Halbfinalspiel in der Ysenburg-Arena. Bei einigen Akteuren war besonders im Mittelfeld die momentane Formschwäche nicht zu übersehen, auch Porras als einzige Sturmspitze war ein absoluter Ausfall und schwächster Spieler bei Real.
Trainer Liehner:"Wir hatten uns natürlich mehr erwartet, allerdings ist durch das harte Konditionstraining der letzten Wochen die Formkurve vieler Spieler nach unten gegangen, wir hoffen, dass wir in einer Woche im Rückspiel eine bessere Leistung bieten und vielleicht den Spieß sogar noch umdrehen können!".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
fcg verliert 2:5 gegen wobcity

in einem lockeren trainingsspiel gewinnt der gast lok wobcity mit 2:5. wobcity führte bereits 5:0, bevor thiele und weber verkürzen konnten.

"die jungs sollten sich ein bisschen bewegen und für das training locker machen.", so trainer wolf. "thiele und reder haben auf jeden fall gezeigt, dass sie ganz dicht an der 1.elf dran sind, schrey und pahlings dürften immerhin eine brauchbare alternative sein, wenn sich einer aus der stammelf verletzt. unsere 2 schweden brauchen noch ein bisschen spielpraxis."

auch manager abé war nicht unzufrieden: "die ergebnisse in den freundschaftsspielen sind uns sowas von schnurz - wichtig war, dass wir vor dem letzten hinrundenspiel alle stammspieler schonen konnten, und dass die reservisten spielpraxis bekommen. im gegenteil, in den nächsten wochen werden wir versuchen, noch ein paar hochkarätige gegner an die rüdesheimer str. zu bekommen. dann bekommen wir wahrscheinlich richtig die jacke vollgehauen, aber der erfahrungszuwachs dürfte für unsere junge truppe gold wert sein." wie zu erfahren ist, will man sich zunächst um die ehemaligen vereine von karlsson und tranbratt bemühen. wir sind gespannt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erkrath gewinnt in Neu-Isenburg mit 2:0

Durch einen Doppelschlag von Erkrath durch Benedetto (17.) und Hake (20.) zum 0:2 gewan der SSV das erstes Halbfinalspiel in der Ysenburg-Arena. Bei fast allen Akteuren war besonders im Mittelfeld die momentane Top-Form nicht zu übersehen, und die Sturmspitze Ortjohann hatte einen absoluten TopTag und war stärkster Spieler beim SSV.
Trainer Steinmetz: "Wir haben unsere Erwartungen voll erfüllt, der Sieg war verdient. Allerdings ist es natürlich ein Risiko alle TopSpieler aufzustellen. Aber der Sportforen-Cup bringt Prestige, wir wollen diesen Titel!!! Wir hoffen, dass wir in einer Woche im Rückspiel an die gute Leistung von gestern anknüpfen und uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen!".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
der fc grunewald bestreitet nächsten mittwoch um 16.30 uhr ein freundschaftsspiel beim fünftligisten xxxl aus dänemark. der gastgeber will für ein buntes rahmenprogramm inklusive legoland-besuch, kutterfahrt und kneipenschlägerei sorgen.
(sid)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
unserem fotografen gelang es, ein bild von der persönlichen äääh masseuse des erkrather managers, f95 (rechts im hintergrund), zu machen.

011.jpg


leider ist es etwas unterbelichtet, da bei dem versuch die kamera explodierte, die dame "etwas" ärgerlich wurde, und der paparazzo seitdem im krankenhaus liegt...(Sport-BILD)

:D

@76er: für das spiel schon, für das rahmenprogramm nicht :saint:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Nach großem Kampf..

... unterlagen unsere tapferen Kojoten dem Tabellenführer Final Fantasy mit 3:4.
Zur Halbzeit hatten uns Maxi Frehn, Malte Bauer und Teo Lepers noch 3:1 in Führung gebracht während es nach der Pause nichts mehr zu bestellen gab.

Am Ende bleibt jedoch die gewissheit das es der Tabellenführer in dieser Saison noch nie so schwer in der Liga hatte seine makellose Weste zu behalten wie vor 10000 Fans in der kojoten arena.


Vom heutigen Spiel zurück zum Tagesgeschäft.
Wie ihnen sicher aufgefallen ist gab es lange Zeit keien offizielle Mitteilung seitens des Vereins. Dies ist darauf zurückzuführen das wir wie schon beim letzten mal verkündet in argen finanziellen schwireigkeiten stecken.

Neben den Verkäufen von Eiko Stäckmann und Brian Orban (Danke Jungs!) mussten wir auch bei den Telefonkosten sparen und der Präsident ordnete Internetabstinenz an.
Jetzt brachten uns die Verküfe und das heutige spiel genug ein als das wir wieder mit der Aussenwelt komunizieren können.

Meine 10 Minuten sind aber für diese Woche gleich wieder rum und ich kann sie nur noch herzlich zu unserem Testspiel gegen die Sportfreunde aus Guben am Dienstag einladen.

sport frei
euer Waldi
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
grunewald ist halbzeitmeister!

WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!
was anderes fällt einem im moment nicht ein, zu dieser entfesselten grün-weißen mannschaft. diesmal schlichen völlig demoralisierte löwen aus der tobenden arena an der rüdesheimer straße, die nicht nur verdauen mussten, dass ihre "großen vorbilder" schon vorher bei einer abstiegsgefährdeten betriebssportgemeinschaft 0:3 untergegangen waren, sondern sage und schreibe 9 (in worten: NEUN) gegentore in 90 minuten gefressen, und dabei nicht eine ernsthafte torchance hatten!

"da passt momentan einfach alles zusammen", schwärmte manager L.M.Abé, "mit dominkovic und mähn haben es in den letzten wochen 2 jugendspieler direkt in die stammelf geschafft (mit brakensiek kratzt der nächste zumindest an die kabinentür, anm.d.red.), spatafora und büchs beherrschen das mittelfeld nach belieben, und wenn mit müge der eine flügel vom gegner lahm gelegt wird, spielt mit schaadt eben der andere den verteidigern knoten in die beine. dazu kommt ein sebastian hartmann, den wir während der letzten rückrunde beim kicken vor dem reichstag entdeckten, und der heute seine ligatore 27-30 markiert hat! traumhaft!"

wenn dann ein gegner dem fcg noch derart in die karten spielt, wie die löwen heute, dann ist der nächste neunerpack nach pfungstadt letzter woche nur logische folge. von aufstieg will aber an der rüdesheimer straße immer noch keiner was wissen, nicht einmal klofrau cornelia a. - dementsprechend frostig die reaktion von trainer wolf auf die nachfrage: "wieviele punkte sind noch zu vergeben? 21? und wie groß ist unser vorsprung auf den relegationsplatz? 9 punkte? wenn es umgekehrt ist, dürfen sie mich nochmal fragen..."

favorit sind natürlich weiterhin die wurstbrote, die ihre partie beim tabellenletzten relativ humorlos mit 3:0 gewannen, und sich nicht abschütteln lassen. aber mit jedem kantersieg der "wilden wilmersdorfer" werden die träume der fans ein wenig realistischer...
 
Oben