Willkommens-Thread für die neuen User


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Zumindest sollte man - wenn man schon provokative Postings mit Quellen aus der Boulevardpresse verfasst - auch ein klein wenig Gegenwind vertragen können. Wer das nicht kann, ist hier sicherlich falsch, ja.

Gegenwind Ja, aber bezogen auf thematische Provokationen !
Beim Posten Einiger scheint mir aber das Menschliche auf der Strecke geblieben zu sein...

beispielsweise:

"Saraya ! Sport1 hat angerufen , die wolln dich Zurückhaben" :D schrieb User senol
"Hör bitte auf und bleib im Tennis Bereich. So langsam ist es nicht mehr lustig." schrieb User germanwunderkin

Wieviel Gegenwind vertragen diese Herrschaften... eine rhetorische Frage nur.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Beim Posten Einiger scheint mir aber das Menschliche auf der Strecke geblieben zu sein...
Da hast du Recht, da lief leider nicht alles sauber und das tut mir auch leid. Ich hatte dann noch mit ihr per PN geschrieben. So wie ich es rausgelesen habe, hatte das ganze dann eher inhaltliche Gründe. Aber ja - da müssen wir uns besser positionieren und nur auf der inhaltlichen Seite antworten.

Thema damit bitte beendet, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Hallo in die Runde.:wavey:
Ich war bei sport1 als 3Dcad und später als tennisfun angemeldet. Ich denke der Ersteller (erstes Posting von Marc) dieses Threads hat mir bei sport1 zuletzt freundlicherweise eine PN geschickt und mich hierher eingeladen mich anzumelden. Diese PN war sehr nett, ich wollte mir davon noch einen Screenshot machen weil darin die Vorteile und Möglichkeiten dieses forums gut beschrieben waren. Aber sport1 hat freundlicherweise das forum schon am 24.05. dichtgemacht....
Meine Interessen bewegen sich im Bereich tennis, Wintersport, Eishockey, Olympia, Fussball eigentlich auch aber da bin ich woanders unterwegs;-)

Man liest sich:)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Hallo in die Runde.:wavey:
Ich war bei sport1 als 3Dcad und später als tennisfun angemeldet. Ich denke der Ersteller (erstes Posting von Marc) dieses Threads hat mir bei sport1 zuletzt freundlicherweise eine PN geschickt und mich hierher eingeladen mich anzumelden. Diese PN war sehr nett, ich wollte mir davon noch einen Screenshot machen weil darin die Vorteile und Möglichkeiten dieses forums gut beschrieben waren. Aber sport1 hat freundlicherweise das forum schon am 24.05. dichtgemacht....
Meine Interessen bewegen sich im Bereich tennis, Wintersport, Eishockey, Olympia, Fussball eigentlich auch aber da bin ich woanders unterwegs;)

Man liest sich:)
Willkommen. :wavey:
Und die haben sogar schon vor dem 24.05. dichtgemacht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich hab Serena und ich Dich zum Teil nie groß gemocht, aber im Alter wird man ja schlauer;-) Lag halt auch am damaligen Konkurrenzkampf Henin/ Serena, was aber ja schon 10 Jahre her ist. Nun noch eine Frage: Gibt es hier einen Thread zu Serena/ Federer? Ich hab im letzten tennismagazin ein interessantes Interview mit ihrem Coach gelesen das es leider nicht online gibt, weiß aber nicht wo es am Besten rein passt. Dazu würde ich gerne mal etwas posten (Ausschnitte davon). Es kann aber ein wenig dauern bis ich Urlaub habe (ab Mittwoch). Also ein paar Tage noch geduldig sein mit mir;-)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Ich hab Serena und ich Dich zum Teil nie groß gemocht, aber im Alter wird man ja schlauer;) Lag halt auch am damaligen Konkurrenzkampf Henin/ Serena, was aber ja schon 10 Jahre her ist. Nun noch eine Frage: Gibt es hier einen Thread zu Serena/ Federer? Ich hab im letzten tennismagazin ein interessantes Interview mit ihrem Coach gelesen das es leider nicht online gibt, weiß aber nicht wo es am Besten rein passt. Dazu würde ich gerne mal etwas posten (Ausschnitte davon). Es kann aber ein wenig dauern bis ich Urlaub habe (ab Mittwoch). Also ein paar Tage noch geduldig sein mit mir;)
Es gibt einen Serena-Thread. Ja, der ist im WTA-Tour-Forum.
Ich hatte mir gedacht das du als Tennisfun der 3DCad von früher bist. Aber ganz sicher war ich mir da nie. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich war lange nicht mehr Aktiv und hab dann meine Anmeldedaten verschludert. Am Avatar war es aber denke ich relativ eindeutig, weil außer manny und mir gabs ja keine User mit Henin Avatars;-)
Ist denn dieser komische Dementieva Fan (der schlimmste Serena Hater) noch aktiv? Würde den jetzt nicht vermissen....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Ich war lange nicht mehr Aktiv und hab dann meine Anmeldedaten verschludert. Am Avatar war es aber denke ich relativ eindeutig, weil außer manny und mir gabs ja keine User mit Henin Avatars;)
Ist denn dieser komische Dementieva Fan (der schlimmste Serena Hater) noch aktiv? Würde den jetzt nicht vermissen....
elrike!?!? Den/Die sollen die hier bloß nicht reinlassen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
Mal eine Frage: Ist eigentlich der User´"Canivari" (oder so ähnlich) aus dem Sport1 Forum auch hier? Habe seine Beiträge dort gerne gelesen...
 
Oben