Willkommens-Thread für die neuen User


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Seid gegrüßt hier bei sportforen.de

Wie meine Signatur verrät war ich ebenfalls ehemaliger Sport1-User.

Auf ein gelungenes Zusammensein bei Euch hier im Forum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In 2-3 Tagen hat man sich daran gewöhnt.

Oder sollen sich etwa alle drölftausend Bestands Sportforen-User daran gewöhnen, dass es ab sofort umgekehrt geregelt wird? o_O

Und 500 neue Smilies zur Auswahl stehen? :panik:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
im moment kann die ganzen Threads vom Tennisforum nicht sehen. Nur diejenigen in denen aktuell in den letzten Minuten geschrieben wurde, werden angezeigt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
im moment kann die ganzen Threads vom Tennisforum nicht sehen. Nur diejenigen in denen aktuell in den letzten Minuten geschrieben wurde, werden angezeigt.

Sowohl der Bereich als auch die einzelnen Threads in dem Bereich wo du noch nicht gelesen hast, sind fett markiert, damit weißt du immer dass dort was gepostet wurde. Sobald du den letzten Post gelesen hast, ist der Thread nicht mehr fett markiert.

Zudem langt es direkt auf den fettmartkierten Thread zu klicken und du kommst automatisch zum letzten nicht gelesenen Post und musst nicht scrollen, zudem wird dir dann auch innerhalb des Threads angezeigt welche Post du noch nicht gelesen hast.

Ist alles eigentlich sehr gut gemacht, ist nur eine kurze Gewöhnungssache und dann kommt man sehr gut zurecht. Auf der Hauptseite rechts oben sind natürlich nicht nur die Threads und Posts aus dem Tennisforum angezeigt, hier sind ja einige verschiedene Bereiche und deshalb allgemein die neuesten Posts angezeigt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Sowohl der Bereich als auch die einzelnen Threads in dem Bereich wo du noch nicht gelesen hast, sind fett markiert, damit weißt du immer dass dort was gepostet wurde. Sobald du den letzten Post gelesen hast, ist der Thread nicht mehr fett markiert.

Zudem langt es direkt auf den fettmartkierten Thread zu klicken und du kommst automatisch zum letzten nicht gelesenen Post und musst nicht scrollen, zudem wird dir dann auch innerhalb des Threads angezeigt welche Post du noch nicht gelesen hast.

Ist alles eigentlich sehr gut gemacht, ist nur eine kurze Gewöhnungssache und dann kommt man sehr gut zurecht. Auf der Hauptseite rechts oben sind natürlich nicht nur die Threads und Posts aus dem Tennisforum angezeigt, hier sind ja einige verschiedene Bereiche und deshalb allgemein die neuesten Posts angezeigt.
Danke sehr.
Aber ich hab jetzt gefunden was ich gesucht hatte. Die kleine verlinkung am Ende der unteren Forenleiste nämlich. Wo ihr dann alle Unterforen schön aufgeschlüsselt habt. :thumb:
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
smile19.gif

es braucht professionellere Smileys.
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
So, bin jetzt auch dabei. Freut mich, dass so viele von Sport1 hier mit rübergegangen sind. Ich hätte (die Meisten ;-)) vermisst!
 
Oben