Das mit Serena und der Goerges gab es doch bei den French Open erst. Meint das Goerges in den letzten 5 Wochen ein völlig neue Spielerin geworden ist?
NOCH hast Du gut lachen..Taktisch heute sehr stark gemacht von Kerber. Keine Power ...im Gegenteil. .. hauptsächlich Ostapenko mit Winkelbällen bearbeitet und die die Fehler machen lassen. Damit kam die Lettin heute überhaupt nicht zurecht.
Ach!? Und was war mit der angeblich so tollen Frau Goerges? :confused:Im Grunde wird Williams im Finale zum ersten mal richtig geprüft im Turnier.
... schauen wa mal was es uns bringt
Weißt jemand welche Uhrzeit das Finale Samstag startet?
Irgendwo hat sie schon eine gute Qualität auf Rasen gepaart mit Routine und Cleverness! :thumb:YESSSSS ANGIE
Halbfinale AO, Viertelfinale FO und nun Finale Wimbledon
nach dem Seuchenjahr 2017 ...
ich freu mich so für sie
Irgendwo hat sie schon eine gute Qualität auf Rasen gepaart mit Routine und Cleverness! :thumb:
Dieses "ich freu mich so" hast du jetzt von Ina Müller geklaut!! Oder von Saraya!
Wie schon ein paarmal erlebt, hätte eine furchtlose Gegnerin mit entsprechenden Offensivqualitäten - Serena von einer Ecke in die andere zu schicken - Miss Williams in den frühen Runden rausnehmen können. Mladenovic hatte z.B. etwas Angst vor der eigenen Courage, Giorgi war schon wesentlich näher dran! Im Laufe des Turniers hat sich Serena aber gesteigert und ist auch physisch in einem viel besseren Zustand als noch zu Beginn! Entsprechend wurde es schwieriger, Görges hatte im Endeffekt dann doch keine Chance!Ja, nachdem ich nun die letzten Spiele von Kerber verfolgt habe, ist sie m.m.n. zur Zeit die beste Spielerin auf WTA-Tournee, was "Bavarian" auch im 1. Satz noch zu gering andeutet.Clever, unaufgeregt, focussiert, äußerst sicheres Spiel. ------ Nicht als besonderer "Freund" von ihr und ihrem Spiel gestehe ich das gerne ein.
Seltsam ist aber die "Auferstehung" von SW , die als Mutter und längerer Pause hier durchmarschiert, ohne voll gefordert zu werden. Ich denke , daß die meisten Gegenerinnen von ihr zu brav sind, nicht die richtige Power haben, um sie zu fordern. Innerlich müßte man SW hassen ("SPORTLICH!!!"), um Chancen zu haben. Giorgi hat es vorgestern versucht, bis etwa Mitte des 2.Satzes, und das ihre Einstellung richtig war, sah man beim Abgang: Giorgi gab ihr kaum die Hand!---Ich bin überzeugt, daß Kerber genauso in dieser Art spielen wird, innerlich GEGEN SW,ja keine Geschenke machen. Ob es reicht???