Ich sage das Serena Williams Wimbledon gewinnen wird. Hoffentlich wird Sie gesetzt.
Warum fehlt hier AK in der Umfrage, aber Garcia (lol) zb is drin? :confused:
7-fache Wimbledon-Championesse - mal alleine nur im Einzel! Da hat Frau Lisicki wohl einige Titel weniger vorzuweisen.Warum soll die Dame gesetzt werden? Gründe!
Verdienste ???? Na ja, dann solle Bine wenigsten im Hauptfeld gleich spielen dürfen---als SYMPHATISCHSTE und Englands Darling!
Bitte mal hier wieder nicht SW als die Überspielerin hofieren.
Es geht aber nicht um "irgendwelche Spielerinnen".Es ist aber schon ein ziemlich inkonsequent, dass bei den Damen einfach irgendwelche Spielerinnen nach Gutdünken gesetzt werden können und es gleichzeitig bei den Herren ein festes System gibt, wo sowas nicht möglich ist. Wenn Serena gesetzt werden kann, müsste es bei Murray eigentlich auch möglich sein, aber da geht es nicht. Passt für mich nicht zusammen.
Es geht aber nicht um "irgendwelche Spielerinnen".
Und Herr Murray ist auch noch kein 7-facher Titelträger.
Okay. Ist schon merkwürdig das Damen und Herren da verschieden behandelt werden - das stimmt.Er ist auch noch keine 36, und er hat immerhin auch zwei mal (plus bei Olympia) gewonnen. Das würde sicherlich für so eine Ausnahme ebenfalls reichen, wenn es möglich wäre.
Soll keine Kritik an Serena sein, keine Angst (du scheinst ja jedes mal auszuflippen, wenn du das irgendwo auch nur witterst... ) - es ist einfach nur inkonsequent solche Ausnahmen bei den Damen zuzulassen und bei den Herren nicht.
Er ist auch noch keine 36, und er hat immerhin auch zwei mal (plus bei Olympia) gewonnen. Das würde sicherlich für so eine Ausnahme ebenfalls reichen, wenn es möglich wäre.
Soll keine Kritik an Serena sein, keine Angst (du scheinst ja jedes mal auszuflippen, wenn du das irgendwo auch nur witterst... ) - es ist einfach nur inkonsequent solche Ausnahmen bei den Damen zuzulassen und bei den Herren nicht.
Das hatten die vor ein paar Jahren (vielleicht zwei Jahren) mal auf Eurosport erklärt. Bei den Herren rechnet ein Computer die Setzliste aus. Da werden noch Rasenergebnisse der letzten 2 Jahre besonders berücksichtigt. Bei den Damen wird das einfach vom Komitee entschieden.Hast du dazu eine Quelle das bei den Herren nie so verfahren wurde?
Ich dachte immer Wimbledon macht generell seine Ausnahmen.
Hast du dazu eine Quelle das bei den Herren nie so verfahren wurde?
Ich dachte immer Wimbledon macht generell seine Ausnahmen.
Warum fehlt hier AK in der Umfrage, aber Garcia (lol) zb is drin? :confused:
Du mit deinem AK-Kürzel immer!!Warum fehlt hier AK in der Umfrage, aber Garcia (lol) zb is drin? :confused: