Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.574
Punkte
83
Was macht den Keys da:wall::wall:

denke sie reißt das spiel noch mal um und gewinnt am ende in 3 sätzen. aber dass sie überhaupt mit einer wie rodina solche probleme hat, hätte ich auch nicht gedacht. aber bei diesem damenturnier wundert mich sowieso nichts mehr.

safarova - makarova geht in den 3. satz
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Schade das Konta raus ist und das sie ihre tolle Form aus dem letzten Jahr. Nicht mehr hat. Ich mag Konta, auch neben dem Platz ist sie wirklich sympatisch. Sie gibt immer so tolle Interviews, ihr könnte ich Stundenlang zuhören.
Sehr schade, ja. Ich mag sie auch, hätte nach dem letzten Jahr auch gedacht, dass sie sich weiter vorn etablieren könnte.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sehr schade, ja. Ich mag sie auch, hätte nach dem letzten Jahr auch gedacht, dass sie sich weiter vorn etablieren könnte.

Sie war auch eine Weile verletzt und findet nun nicht richtig zurück. Nach Wimbledon ist sie raus aus den Top 40:cry:
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Großartig. Jule übersteht das Nervenspiel gegen Strycova. Die Tschechien ist auf Gras nicht ohne. Spielt ziemlich schlaues Tennis, die muss man auf Gras erstmal besiegen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.832
Punkte
113
Garbi:(:(:( Es bleibt dabei, in Wimbledon fliegt sie entweder ganz früh oder sie kommt sehr weit. Bisher ist ihre Saison nicht so dolle...Hoffentlich kann sie sich für den Rest der Saison jetzt nochmal zusammenraufen...

Von Serena habe ich bis jetzt noch so gut wie gar nichts gesehen. Aber die Tatsache, dass sie immer noch ohne große Matchpraxis in die 2. Woche bei den GS kommt, ist schon irgendwie beeindruckend. Da geht viel über ihre mentale Stärke.

Jule fightet sich also gegen Strycova durch. Starker Sieg, denn die liegt ihr vom Spiel eigentlich nicht so sehr. Ihr erstes AF in Wimbledon. Hat ne tolle Entwicklung jetzt hingelegt. Hätte nicht gedacht, dass sie mal über so einen langen Zeitraum so konstante Ergebnisse einfahren kann. Da stimmt es privat und sonst wohl auch einfach. Sie wirkt einfach ruhiger, zufriedener, gelassener...

Kerber bisher nicht gerade überzeugend. Wenn sie so weiterspielt wird es schwer. Aber es sind einige Mitfavoritinnen raus und bisher finde ich das Level bei der Damenkonkurrenz nicht gerade so toll dieses Jahr. Wenn sie sich noch steigert, ist da noch viel möglich.

Hätte auch nicht gedacht, dass Venus echt gegen Bertens verliert. Sehr schade. Da wird es jetzt auch ziemlich runter gehen im Ranking. Mal sehen, ob sie es nochmal schafft, um große Titel mitzuspielen.

Bei dem Turnier ist prinzipiell alles möglich. Schwer da irgend etwas vorherzusehen. Halep ist bis jetzt ganz ordentlich...die sollte man vielleicht auch auf dem Zettel haben. Spielt ein bisschen unterm Radar obwohl sie die #1 ist...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Großartig. Jule übersteht das Nervenspiel gegen Strycova. Die Tschechien ist auf Gras nicht ohne. Spielt ziemlich schlaues Tennis, die muss man auf Gras erstmal besiegen.

Toller Sieg für Julia, endlich ein Highlight. Ich hoffe gegen Vekic kann es ähnlich gut werden.
 
Oben