Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Wo wir schon dabei sind: Morgen also das doppelte Williams-Kiki-Duell. Venus gegen Bertens und Serena gegen Mladenovic.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Warst du das, der früher immer mit dem "Schutzwall" gekommen ist? :D
tenor.gif
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Und sie zählt halt auch zu den sehr guten Rasenspielerinnen. Auch wenn sie ein Rasentennis spielt, was ich nicht sehen will.
Ich sah den 3.Satz und eigentlich spielte sie fast wie immer: die Gegnerin macht das Spiel und sie verteidigt sich. Ich sah sie kaum mal angreifen. Aber so spielt Kerber auch oft auf and. Belegen.Wie Werder-Fan für mich kein Augenschmaus! Von 3:3 bis 6:4 hat Liu (so heißt sie doch, oder?) die Fehler gemacht, die zur NL führte. Kerber machte da nicht viel dafür. Ihre Aufschläge waren ein Witz (80-100 kph).
Aber wie fast "Deutschland gewinnt dann immer!" wird Angela sich steigern und ja, weil fast alle Favoritinnen schon raus sind, Kerber kann weit kommen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Da kommt ordentlich Schwung in die Rangliste.

Jetzt müssen Angie und Jule beißen. Jule gegen Strycova wird hart,dass kann von 0-2 bis 2-0 für Jule alles drin sein.

Kerber muss das auseinander fallende Draw nutzen, da gibt es keine Ausreden.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kerber muss das auseinander fallende Draw nutzen, da gibt es keine Ausreden.

Fällt zwar auseinander aber leicht wird’s absolut nicht. Jetzt Osaka, dann vermutlich Bencic. Viertelfinale wäre dann vermeintlich „einfacher“ und im Halbfinale könnte Halep warten. Finale Silliams/Pliskova.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Fällt zwar auseinander aber leicht wird’s absolut nicht. Jetzt Osaka, dann vermutlich Bencic. Viertelfinale wäre dann vermeintlich „einfacher“ und im Halbfinale könnte Halep warten. Finale Silliams/Pliskova.

Himmel Herr Gott, Pliskova bitte nicht.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Muguruza hat halt auch keinen Plan B. SIe ist taktisch auf dem Niveau einer vielleicht10 jährigen und wenn sie mit ihrem Spiel nicht durchkommt, ist sie nicht flexibel. Damit ist sie zwar nicht die einzige auf der WTA, aber das erklärt auch diese Schwankungen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Schade das Konta raus ist und das sie ihre tolle Form aus dem letzten Jahr. Nicht mehr hat. Ich mag Konta, auch neben dem Platz ist sie wirklich sympatisch. Sie gibt immer so tolle Interviews, ihr könnte ich Stundenlang zuhören.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Vielleicht war es bei Match nicht zu erwarten, aber das Muguruza nicht weit kommt ist für mich insgesamt keine Überraschung.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da kommt ordentlich Schwung in die Rangliste.

Jetzt müssen Angie und Jule beißen. Jule gegen Strycova wird hart,dass kann von 0-2 bis 2-0 für Jule alles drin sein.

Kerber muss das auseinander fallende Draw nutzen, da gibt es keine Ausreden.

Görges:laugh: Mal wieder total von Dir überschätzt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wimbledon 3. Runde Draw

[1] Simona Halep ROU vs Su-Wei Hsieh TPE
Dominika Cibulkova SVK vs [15] Elise Mertens BEL
[12] Jelena Ostapenko LAT vs Vitalia Diatchenko RUS
[26] Daria Gavrilova AUS vs Aliaksandra Sasnovich BLR
Alison van Uytvanck BEL vs [28] Anett Kontaveit EST
[17] Ashleigh Barty AUS vs [14] Daria Kasatkina RUS
[11] Angelique Kerber GER vs [18] Naomi Osaka JPN
[27] Carla Suarez Navarro ESP vs Belinda Bencic SUI

-------------------------------------------------------

[7] Karolina Pliskova CZE vs [29] Mihaela Buzarnescu ROU
[20] Kiki Bertens NED vs [9] Venus Williams USA
[13] Julia Görges GER vs [23] Barbora Strycova CZE
Yanina Wickmayer BEL vs Donna Vekic CRO
Kiki Mladenovic FRA vs [25] Serena Williams USA
Evgeniya Rodina RUS vs [10] Madison Keys USA
Katerina Siniakova CZE vs Camila Giorgi ITA
Lucie Safarova CZE vs Ekaterina Makarova RUS

Die untere Hälfte ist natürlich deutlich besser besetzt als die obere. Williams vs Keys möglich. Das wäre natürlich ein absoluter Kracher im Achtelfinale am "Manic Monday".
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
ein turnier der favoritenstürze! angie muss sich unbedingt steigern, denn jetzt ist der turniersieg möglich. wenn sie ins viertelfinale kommt, dann schafft sie es auch ins finale sage ich! im finale würde es auf jeden fall leichter werden als 2016. selbst wenn es wieder gegen s. williams geht. aber erstmal muss osaka aus dem weg geräumt werden.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Das war also Frau Kerber, die dominante Rasenspezialistin? :confused:

bei ihrem sieg bei den australian open wäre sie in der 1. runde fast rausgeflogen gegen eine leichte gegnerin. die hatte glaube ich sogar matchball gehabt. und ich muss dir nicht sagen wie es am ende ausgegangen ist oder?;) wer weiß vllt läuft es hier ähnlich?
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Ist gleich schon was interessantes?
Nicht wirklich. Keys spielt immerhin.

und die hat gegen noname rodina ganz schön zu kämpfen. 55 im 1. satz. mich überzeugt bei diesem turnier gar keine spielerin bis jetzt. waren bis jetzt auch nicht gerade viele gute macthes dabei auf hohem level.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
bei ihrem sieg bei den australian open wäre sie in der 1. runde fast rausgeflogen gegen eine leichte gegnerin. die hatte glaube ich sogar matchball gehabt. und ich muss dir nicht sagen wie es am ende ausgegangen ist oder?;) wer weiß vllt läuft es hier ähnlich?
Ja, oder es läuft diesmal ganz anders....
 
Oben