Morilla
Nachwuchsspieler
Meine Güte. Wie kann ein gestandener Kerl von 45 Jahren so eine stutenbissige Vollzicke sein? Das hältst du ja im Kopf nicht aus.
Wen meinst du denn?
Meine Güte. Wie kann ein gestandener Kerl von 45 Jahren so eine stutenbissige Vollzicke sein? Das hältst du ja im Kopf nicht aus.
Wäre ein Traum, aber is natürlich noch weit weit weg. Ich wäre schon mal zufrieden wenn zumindest eine ins HF einzieht.
Wen meinst du denn?
Es ist wie bei Userin Saraya, die nicht mehr hier ist. Solche Leute kennen nur schwarz oder weiß. Saraya hat mal behauptet, Serena könne jeden Schlag am besten, also niemand auf der Wta spielt einen besseren Stop, einen besseren Lob, einen besseren Slice etc.. die Leute verstehen das nicht. Wenn du Serena nicht in allem bedingungslos zujubelst, sehen dich solche dann als Kritiker/Hater. Es lohnt sich eigentlich nicht darauf einzusteigen.Den großen Williams Fan der den Unterschied zwischen Serena ist schlagbar und Serena kann doch gar nix nicht versteht
Es ist wie bei Userin Saraya, die nicht mehr hier ist. Solche Leute kennen nur schwarz oder weiß. Saraya hat mal behauptet, Serena könne jeden Schlag am besten, also niemand auf der Wta spielt einen besseren Stop, einen besseren Lob, einen besseren Slice etc.. die Leute verstehen das nicht. Wenn du Serena nicht in allem bedingungslos zujubelst, sehen dich solche dann als Kritiker/Hater. Es lohnt sich eigentlich nicht darauf einzusteigen.
1. werden nicht alle gleichzeitig aufhören
2. spielt Lisicki schon Ewigkeiten keine Rolle mehr, die kannst in der Aufzählung eh streichen.
3. kommt immer was nach, mit welcher Qualität werden wir dann sehen.
Home Office mit 90% Nichtstun??Arbeitszeitverlagerung heisst das Zauberwort. Ich werde beide Spiele sehen können:thumb:
Das stimmt nicht! Hier verkaufst du deine eigene Meinung als Fakt! Mich ärgert es schon ein wenig, dass es nie gelungen ist, mit diesem Team den Cup mal zu holen!Das ist doch nun völlig egal. Dieser dusslige Fed Cup interessiert doch eh niemanden ausser Tachechien.
Irgendwann kommen auch wieder Talente nach,hat es nach Steffi doch auch 20 Jhare später wieder gegeben. Und Damentennis steht und fällt nicht mit den deutschen Damen oder doch?
2 Mädels im Semifinale,das ist mehr als stark.
Nach 87 Jahren wieder zwei deutsche Damen in einem Wimbledon-HF! Gefühlt dachte ich, dass wäre vor sechs Jahren gewesen, aber da war das Match Kerber vs Lisicki "nur" ein VF! Eine Schande, dass Anke Huber, die ja mehrere Jahre TopTen-Spielerin war, hier nie die richtige Einstellung bzw. die Waffen hatte, in Wimbledon weit zu kommen! Auf Hardcourt hat's ja zum Finale gelangt!Finale Kerber - Görges.
wie einst bei den Italienern.
/no/
wieso als favouritin? Da waer ich vorsichtig mit solch pauschaler aussage. Die Grundagressivitaet der lettin kann durchaus schon alleine ausreichen, dass die deutschpolin heulend vom platze geschossen wirdWas für ein Tag. Kerber die als Favoritin in das HF geht ist schon eine schöne Sache.
Aber Jule im HF von Wimbledon ist der Hammer. Seit knapp 10 Jahren mitgelitten und dutzende Diskussionen geführt. Zu gerne denke ich an die Diskussionen mit Patrick zurück, der ihr das Potenzial für die besten 25 abgesprochen hat, weil die Aufschlagbewegung zu aufwendig ist und die Beine zu langsam wären, würde es gerade auf schnellen Belägen nicht funktionieren. Wie oft musste ich gerade auf Facebook in den lustige Damen Tennisfans Gruppen Blödsinn wie, Jule kann keine großen Turniere und wird nie dies oder das erreichen, lesen. Als würde bei großen Turnieren eine andere Sportart gespielt werden. Wie oft habe ich geschrieben Jule muss den Trainer wechseln und beginnen an den Schwächen zu arbeiten und nach all den Jahren löst sich alles auf. Klar die ersten grauen Haare schiebe ich auch auf Jule, wäre nicht nötig gewesen, aber um so schöner sind die Erfolge der letzten anderthalb Jahre. Die jetzt ihren Höhepunkt finden und es muss gegen Serena ja auch nicht zwingend vorbei sein.
Werde selbstverständlich versuchen live dabei zu sein. Arbeit hin Arbeit her, da muss man Prioritäten setzen.
Da besteht hier ja keine Gefahr.Wenn du Serena nicht in allem bedingungslos zujubelst
Was für ein Tag. Kerber die als Favoritin in das HF geht ist schon eine schöne Sache.
Aber Jule im HF von Wimbledon ist der Hammer. Seit knapp 10 Jahren mitgelitten und dutzende Diskussionen geführt. Zu gerne denke ich an die Diskussionen mit Patrick zurück, der ihr das Potenzial für die besten 25 abgesprochen hat, weil die Aufschlagbewegung zu aufwendig ist und die Beine zu langsam wären, würde es gerade auf schnellen Belägen nicht funktionieren. Wie oft musste ich gerade auf Facebook in den lustige Damen Tennisfans Gruppen Blödsinn wie, Jule kann keine großen Turniere und wird nie dies oder das erreichen, lesen. Als würde bei großen Turnieren eine andere Sportart gespielt werden. Wie oft habe ich geschrieben Jule muss den Trainer wechseln und beginnen an den Schwächen zu arbeiten und nach all den Jahren löst sich alles auf. Klar die ersten grauen Haare schiebe ich auch auf Jule, wäre nicht nötig gewesen, aber um so schöner sind die Erfolge der letzten anderthalb Jahre. Die jetzt ihren Höhepunkt finden und es muss gegen Serena ja auch nicht zwingend vorbei sein.
Werde selbstverständlich versuchen live dabei zu sein. Arbeit hin Arbeit her, da muss man Prioritäten setzen.
Was für ein Tag. Kerber die als Favoritin in das HF geht ist schon eine schöne Sache.
Das zweite Match 20/80 und das ist schon positiv für Goerges gerechnet.Für mich ist das morgen bei Kerber - Ostapenko 50/50 und bei Görges - Williams 35/65