Beim Kerbtier, das du vor 2011 kaum wahrgennommen hast, bist aber überempfindlich! Ich hab mich nur auf Wimbledon bezogen, nicht auf die anderen GS-Turniere! So schlau könntest auch selbst sein, statt mich hier dumm von der Seite anzumachen. Außerdem war im Beitrag auch Lob verpackt.Schmarrst wieder einen Mist. Das ganze hat sich ja schon 2x wiederholt, schließlich hat sie insgesamt 3 GS. Und 20-30 Gegnerinnen wenn sie in Form ist. Aha...
Und durchgemogelt? Das einzig kritische Match war R2 gegen Liu.
Svitolina auf dem Weg ins AF? Ihr Spiel ist wirklich absolut "Basic". Basiclina ist ja ein Spitzname welchen man auf TF gerne hört
kann svitolina hier endlich mal weiter als viertelfinale kommen? eine gute auslosung hat sie ja. finde die aber auch sehr langweilig.
Mit der Passivität welche sie hier an den Tag legt sage ich mal: Eher nicht. Sakkari hatte 35-15 Winner. Hat leider zu viele Fehler gemacht. Aber nicht jede Gegnerin wird fast 50 Fehler machen denke ich.kann svitolina hier endlich mal weiter als viertelfinale kommen? eine gute auslosung hat sie ja. finde die aber auch sehr langweilig.
spielt jetzt aber gegen martic oder collins. klingt machbar.Mit der Passivität welche sie hier an den Tag legt sage ich mal: Eher nicht. Sakkari hatte 35-15 Winner. Hat leider zu viele Fehler gemacht. Aber nicht jede Gegnerin wird fast 50 Fehler machen denke ich.
An Passivität übertrifft die die Angie Kerber noch um Längen. Mit sowas gewinnst halt keinen Slam es sei denn Du bist übermäßig fit wie ne Halep.Finde Svitolina nicht langweiliger als 80% der anderen Damen. Hat halt so nen Standard Game.
Wenn Collins "In the Zone" ist wie gegen Kerber in Melbourne schlägt die Svitolina. Und Martic spielt viel Slice, auch nicht ganz angenehm.spielt jetzt aber gegen martic oder collins. klingt machbar.
wenn du glaubst.....Serena sehr sehr mühsam gegen eine unbekannte Slowenin, dazu ziemlich unbeweglich. Jule Görges hat hier eine realistische Chance, sie rauszukegeln, falls sie sich nicht steigern kann.
Wer waren denn die 8 Ober-Experten, die sich bei Kerber mal eben um fünf (!!!) Runden vertippt haben?
nicht wirklich.Zum Beispiel ich. Bin aber weder Ober, noch Experte. Ich mache jedoch einfach gerne bei anonymen Umfragen mit. Bist Du nicht der nostalgische Martina Navratilova-Fan?
Wer waren denn die 8 Ober-Experten, die sich bei Kerber mal eben um fünf (!!!) Runden vertippt haben?