Wimbledon 2019 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2019?

  • Ashleigh Barty

    Stimmen: 5 16,7%
  • Naomi Osaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 3 10,0%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 2 6,7%
  • Angie Kerber

    Stimmen: 8 26,7%
  • Kiki Bertens

    Stimmen: 1 3,3%
  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 3 10,0%
  • Simona Halep

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 3 10,0%
  • Belinda Bencic

    Stimmen: 2 6,7%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joahanna Konta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garbine Muguruza

    Stimmen: 1 3,3%
  • Amanda Anisimova

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Svitolina auf dem Weg ins AF? Ihr Spiel ist wirklich absolut "Basic". Basiclina ist ja ein Spitzname welchen man auf TF gerne hört:D;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Schmarrst wieder einen Mist. Das ganze hat sich ja schon 2x wiederholt, schließlich hat sie insgesamt 3 GS. Und 20-30 Gegnerinnen wenn sie in Form ist. Aha...

Und durchgemogelt? Das einzig kritische Match war R2 gegen Liu.
Beim Kerbtier, das du vor 2011 kaum wahrgennommen hast, bist aber überempfindlich! Ich hab mich nur auf Wimbledon bezogen, nicht auf die anderen GS-Turniere! So schlau könntest auch selbst sein, statt mich hier dumm von der Seite anzumachen. Außerdem war im Beitrag auch Lob verpackt.
Wenn sie so unverwundbar ist, wieso hat sie dann gestern verloren? In Eastbourne stand sie noch im Finale! Ihre Form war also ziemlich ansprechend!
Der Wimbledon-Sieg 2018 war nicht nur das letzte große Highlight, sondern auch der letzte Turnersieg! Ob hier nochmal selbst mit neuem od. alten Coach ein Turnaround kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Svitolina auf dem Weg ins AF? Ihr Spiel ist wirklich absolut "Basic". Basiclina ist ja ein Spitzname welchen man auf TF gerne hört:D;)

kann svitolina hier endlich mal weiter als viertelfinale kommen? eine gute auslosung hat sie ja. finde die aber auch sehr langweilig.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
kann svitolina hier endlich mal weiter als viertelfinale kommen? eine gute auslosung hat sie ja. finde die aber auch sehr langweilig.
Mit der Passivität welche sie hier an den Tag legt sage ich mal: Eher nicht. Sakkari hatte 35-15 Winner. Hat leider zu viele Fehler gemacht. Aber nicht jede Gegnerin wird fast 50 Fehler machen denke ich.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Mit der Passivität welche sie hier an den Tag legt sage ich mal: Eher nicht. Sakkari hatte 35-15 Winner. Hat leider zu viele Fehler gemacht. Aber nicht jede Gegnerin wird fast 50 Fehler machen denke ich.
spielt jetzt aber gegen martic oder collins. klingt machbar.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Kerber war ja ganz doll favorisiert bei der Abstimmung da oben, entsprechend muss die Enttäuschung bei einigen sein.
Jetzt müssen wir Görges die Daumen drücken...oh die spielt ja gegen Williams, die Stärkere, dann nützt es wohl nichts...
dann eben heute abend der überjungen Gauff :popcorn1:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Wenigstens ist Eiertante Wozniacki raus. Die hat auf Rasen ja nun wirklich nichts zu suchen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Wer waren denn die 8 Ober-Experten, die sich bei Kerber mal eben um fünf (!!!) Runden vertippt haben? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Azarenka hat gegen Halep jetzt sechs Games in Folge verloren und die Serie läuft noch.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Azarenka hat zwar die Serie durchbrochen, aber es sieht trotzdem düster aus. 1-4 im 2. Satz gegen Halep.
Das große Match morgen steigt übrigens um 14 Uhr.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So, the next Wunderkind is in the house, bzw. aufm Court. Mal schauen wie es gegen Hercog läuft. Bin da irgendwie skeptisch, dass ne 15-jährige, die bisher so gut wie gar keine Erfahrung gegen Weltklasse-Spieler hat, weiter so durchmarschiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
spielt diese frau hercog immer so gut? fand sie eben beim aufschlags game sehr stark.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin mir nicht sicher, ob man Gauff einen Gefallen damit getan hat, sie als für einige gegen Hercog bereits Favoritin auf dem Center anzusetzen. Da bringt auch Frühreife noch nicht zu viel, für mich macht sie einen angespannteren Eindruck als auch schon.
 
Oben