Barty sehe ich überhaupt nicht als Problem,da wird der Kopf bald einsteigen.
Das Problem ist Serena.Schlägt sie die,kommt sie ins Finale. Aber Angie muss in den ersten drei Runden gut reinkommen und Kräfte sparen.
Ich bin völlig fertig mit den Nerven.
Entweder verlässt Sistah oder ich das Forum nach R4.
na dann wird es mal zeit für die erste titelverteidigung.mir egal was die ist. Aber wieviele GS-Titel hat die Kerber denn bis jetzt verteidigt?
Barty sehe ich überhaupt nicht als Problem,da wird der Kopf bald einsteigen.
Das ist in der Tat unglaublich.Die 39 jährige Venus Williams trifft übrigens auf die talentierte 15 jährige Cori Gauff. Das nenne ich mal ein Duell der Generationen.
Anisimova wird den Bettel nicht hinschmeißen.Zukünftiger Mega-Superstar und Dominatorin Gauff fliegt nur so durch die Quali mit ihren 15 Jahren. Die wird für die ersten Runden direkt ein Brett darstellen.
Zverev und Tstsipas sind mEn harmloser als Anisimova.Mal gucken, wer mehr GS-Titel einsammelt, Gauff oder FAA?
Wer?Mal gucken, wer mehr GS-Titel einsammelt, Gauff oder FAA?
Das wäre hier auch mal zu gönnen - auch wenn eine gewisse Userin dann heulen und mit den Zähnen knirschen würde..Ein sehr schweres Draw für die neue Nummer 1!
Dieses Jahr könnte es auch mal für Karolina Pliskova sehr weit gehen.
Anisimova wird den Bettel nicht hinschmeißen.
Gauf, Anisimova, Barty und Osaka werden ein erkerbern von GS Turnieren durch gehobene Durchschnittspielerinnen wie Muga und Halep in mittelfristiger Zukunft verhindern.
Bianca bitte nicht vergessen.
Apropos, ist sie eigentlich noch verletzt? Im Wimbledon Draw ist sie jedenfalls nicht. Schade, dass sie seit dem Triumph in Indian Wells so sehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte.