Die AO waren okay. Was man bei Kerber nicht sagen kann.Dafür, dass Silliams bei den beiden bisherigen Slams kaum besser als Kerber aussah, haust ganz schön auf die Kacke
Die AO waren okay. Was man bei Kerber nicht sagen kann.Dafür, dass Silliams bei den beiden bisherigen Slams kaum besser als Kerber aussah, haust ganz schön auf die Kacke
Die AO waren okay. Was man bei Kerber nicht sagen kann.
Serena: VF AO, R3 FONaja, eine Runde weiter... sehe da jetzt nicht den riesigen Unterschied
Serena: VF AO, R3 FO
Kerber: R4 AO, R1 FO
Das ist jetzt nicht besonders gut von Serena gewesen, aber immerhin noch 3 Runden besser als Kerber.
Der Titel ist quasi unausweichlich.Superstar Gauff maschiert weiter. Recht so!
Fand ich auch keine Gute Entscheidung einer 15 Jährige nach zwei Siegen gleich den Centre Court zu geben. Heutzutage wird jede talentierte junge Spielerin gleich gehyped und in den Himmel gelobt. Damit tut man ihr keinen Gefallen!Ich bin mir nicht sicher, ob man Gauff einen Gefallen damit getan hat, sie als für einige gegen Hercog bereits Favoritin auf dem Center anzusetzen. Da bringt auch Frühreife noch nicht zu viel, für mich macht sie einen angespannteren Eindruck als auch schon.
Flasche Kühnen und Erkengebreche haben gerade genau den gleichen Quark erzählt den sie letztes Jahr schon zum Match Serena vs Goerges gesagt haben. Da war das ja auch alles genauso eingetroffen..................................................... nicht.
Fand ich auch keine Gute Entscheidung einer 15 Jährige nach zwei Siegen gleich den Centre Court zu geben. Heutzutage wird jede talentierte junge Spielerin gleich gehyped und in den Himmel gelobt. Damit tut man ihr keinen Gefallen!
Sieg in 2 Sätzen von Serena! Kühnen und Erkenerbrecher können ja denn nächstes Jahr noch mal ganz genau erklären, warum dann an genau dem Tag Goerges gegen Serena gewinnen wird.
Das kann sein - aber nicht dieses Jahr.Serena wird nach Wimbledon ihre Karriere beenden.
Starker Sieg von Riske