Leider habe ich keine Unlocator App oder was auch immer. Irgendwas wird sich im Internet schon zu dem Match finden hoffe ich@gentleman kein sky u kein srf? - - > Unlocator + BBC Homepage. Co Commentator dürfte heute wieder McEnroe sein.
Leider habe ich keine Unlocator App oder was auch immer. Irgendwas wird sich im Internet schon zu dem Match finden hoffe ich@gentleman kein sky u kein srf? - - > Unlocator + BBC Homepage. Co Commentator dürfte heute wieder McEnroe sein.
Leider habe ich keine Unlocator App oder was auch immer. Irgendwas wird sich im Internet schon zu dem Match finden hoffe ich
Ja wirklich sehr schade.. habe mich auch sehr geärgert darüber, aber laut meinem Kabelbetreiber (Magenta) ist das auf eine Gesetzesnovelle in der Schweiz zurückzuführen. Nur noch Auslandsschweizer dürfen per Kabel SRF empfangen. Ein Jammer, zumal ich Heinz Günthardt für einen hervorragenden Tennis-Experten halte - wenn er auch manchmal ein wenig arrogant rüberkommen mag in Bezug auf so manchen SpielerSchade wegen SRG2, da konnte man immer so schön payfrei Tennis gucken, untermalt von Günthardts lässiger Kompetenz.
Schande über die Geoblocker ...gilt übrigens auch für ORF1, im Kabelnetz D schon länger nicht mehr verfügbar.
Leider habe ich keine Unlocator App oder was auch immer. Irgendwas wird sich im Internet schon zu dem Match finden hoffe ich
ok danke werde mir das ansehenDann installier anstatt der app nen britischen proxy in deinem Webbrowser. Internet scheinst du ja zu haben.
Kann Nadal oder Federer nach dem HF auch noch Djokovic schlagen? Eher unwahrscheinlich. Federer hat es noch nie geschafft Nadal und Djokovic bei ein und demselben GS Turnier zu schlagen, gleiches gilt für Nadal mit Federer/Djokovic back-to-back.
Aufgrund dieser Konstellation sehe ich Djokovic als Favoriten auf den Turniersieg, sofern er nicht heute raus geht, was ich aber nicht glaube.
Matchwins sind natürlich nicht wichtiger als Titel allerdings hätte mir jemand aus dem Stegreif gesagt das Nole in Wimbledon mehr Matches gewonnen hat, als in Melbourne hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Ist halt ziemlich ungewöhnlich.
Wann hat Nadal ihn zuletzt schlagen können, außer auf Sand? USO 2013?
Nach der Neuauflage eines der besten Matches aller Zeiten (Finale 2008) jetzt im Finale gleich nochmal:
Der beste Spieler der Geschichte in Wimbledon gegen den besten aus diesem Jahrzehnt - besser geht es nicht. Wichtig für Federer auch, dass er heute nur unwesentlich länger auf dem Platz stand als Djokovic - von daher hat er im Finale keinen Nachteil. Es ist alles angerichtet für einen erneuten Klassiker!
Das soll nicht heißen das Federer deswegen das Finale verliert, aber 2009 und 2015 konnte er im Finale seine Leistung aus dem HF nicht bestätigen
Bin mal gespannt was sich Djokovic und "Hütchenaufsteller" Vajda so ausdenken für das Finale. Federer wird natürlich versuchen die Ballwechsel zu verkürzen und ähnlich viel Risiko wie gegen Nadal gehen. Für Djokovic ist das Matchup in der Hinsicht "angenehmer", weil er das Spiel nicht aktiv gestalten muss.
Wenn Federer sehr gut trifft, dann wird Nole sicher selber aktiver sein müssen, ich denke aber er wird sein übliches Spiel erstmal bringen und gucken ob Federer nicht zuviele Fehler produziert, denn sollte es so kommen, dann wird Djokovic selber nicht viel machen müssen. Trifft allerdings Federer sehr gut, macht wenige Fehler und serviert gut, dann bin ich gespannt was Djokovic darauf bringt, da wird dann das sichere Spiel nicht ausreichen.
Klingt aber schon etwas nach dem Zurechtlegen von Ausreden.
Ironie oder meinst du das auch ernst?
Natürlich ist das Ironie, hast du schon wieder vergessen dass ich hier Vajda einige male verteidigt habe? Der Mann ist die wichtigste Person in der Karriere des Novak Djokovic, aber hier wurde er ja schon liebevoll als "Hütchenaufsteller" bezeichnet.
Unfassbare Leistung von Roger heute. War da eher pessimistisch aber sein Gameplan ist voll aufgegangen auch wenn am Ende das Zitterhändchen nochmal kam. Gegen Djokovic hatte er zuletzt viele bittere Pleiten einstecken müssen, aber prinzipiell ist dieses Match-Up angenehmer für ihn als Nadal. 50/50 für mich.