Die Punkte von Wimbledon werden von der WTA bestimmt so schnell wie nur irgend möglich auf Bartys Punktekonto zementiert. Davon kann man ausgehen.Das Damen-Halbfinale hat was in dieser Zusammensetzung, auch irgendwo ein Kontrastprogramm zu den FO, da alle recht "namhaft" sind:
Die aktuelle Nr. 1, eine ehemalige Nr. 1 und Wimbledon-Siegerin, eine andere ehemalige Nr. 1, die noch nie ein GS gewann, und die aktuelle Nr. 4, die bisher bei GS regelmäßig enttäuschte. Barty ist natürlich die Favoritin, mal sehen wie sie damit umgeht. Der Titel würde schon sehr deutlich unterstreichen, dass sie derzeit die beste und konstanteste Spielerin auf der Tour ist, und die "geschenkten" Wochen auf #1 weiter in den Hintergrund rücken.
Andere haben ohne (unmittelbar zuvor) vorbereitungsturnier bestritten zu haben es weit geschafft hier..Nach einem unerwarteten Einzug ins Wimbledon-Halbfinale noch immer Bad Homburg schlecht zu reden, halte ich schon etwas… mutig.
mMn sind diese Vorbereitungsturniere auf die GS Turniere Schall & Rauch. Es gab jetzt in den letzten Jahren sowohl bei den Damen als auch Herren mehrere Fälle wo man sah das man diese Vorbereitungsturniere nicht zwangsläufig braucht und auch ohne sie weit kommen kann bei nem Slam!Nach einem unerwarteten Einzug ins Wimbledon-Halbfinale noch immer Bad Homburg schlecht zu reden, halte ich schon etwas… mutig.
Serena werden sie doppelt so schnell abgezogen.... Also was Du immer wieder für einen Scheixx schreibst erstaunt einen immer wieder.Die Punkte von Wimbledon werden von der WTA bestimmt so schnell wie nur irgend möglich auf Bartys Punktekonto zementiert. Davon kann man ausgehen.
Eigentlich kann Pliskova das Finale gar nicht verlieren. Zumindest wenn man danach geht, welche Wundertüte die WTA in den letzten Jahren war. Dort haben so viele Spielerinnen gewonnen, die vorher niemand so auf der Rechnung hatte. Piskova spielt zwar ihr 2. GS Finale, aber ganz ehrlich, da waren sich doch fast alle einig, dass die in ihrer Karriere kein GS mehr gewinnt. Zu eindimensionales Spiel, zu unbeweglich. Es würde so ins Bild passen, wenn sie all die Zweifler Lügen straft. Spielerisch jedenfalls ist die Australierin die kompaktere Spielerin und damit auch Favoritin. Aber wie gesagt, ist halt WTA, da tritt eher das ein, was man nicht erwartet.
Och nee, jetzt fängt auch wieder dieses ewige „Untergang der WTA“ wieder an…
@Hans Meyer Habt ihr bei den Herren irgendwo noch ein kleines Plätzchen für mich?
Die ATP kannst du auch vergessen. Seitdem Roger nicht mehr bei 100% ist, ist der Untergang dort in vollem Gange.
Das mit dem Untergang der WTA ist noch eine Sport1-Sache.Och nee, jetzt fängt auch wieder dieses ewige „Untergang der WTA“ wieder an…
@Hans Meyer Habt ihr bei den Herren irgendwo noch ein kleines Plätzchen für mich?
Oder gleich ziemlich dumm...Nach einem unerwarteten Einzug ins Wimbledon-Halbfinale noch immer Bad Homburg schlecht zu reden, halte ich schon etwas… mutig.
Datum | Turnier | Runde | Paarung | Ergebnis |
---|---|---|---|---|
17.09.2020 | Rom | R32 | Kenin vs Azarenka | 0-6, 0-6 |
10.10.2020 | French Open | Finale | Kenin vs Swiatek | 4-6, 1-6 |
16.05.2021 | Rom | Finale | Pliskova vs Swiatek | 0-6, 0-6 |
10.07.2021 | Wimbledon | Finale | Pliskova vs Barty | ??? |
Das wäre der Untergang!
Unrecht hat Pliskova finde ich nicht, eine Ostapenko ist natürlich noch sehr jung, aber wenn ihre Karriere so weitergeht, dann sehe ich Pliskova vor ihr
Unrecht hat Pliskova finde ich nicht, eine Ostapenko ist natürlich noch sehr jung, aber wenn ihre Karriere so weitergeht, dann sehe ich Pliskova vor ihr