Hier ist mal wieder etwas, was von @Hans Meyer unerwähnt bleibt:
1. woher weißt du, dass ich die Aussage kenne? (ich hab sie aber wirklich gekannt)
2. wird die Aussage vermutlich aus der PK stammen, die hab ich verlinkt, also kann sie jeder sogar hören (hab die ganze PK nicht gesehen)
3. wieso muss ich alles posten? nur weil ich am meisten poste?
4. Wenn es dir wichtig ist, kannst du es doch posten, wie du es auch getan hast
5. hab ich letztens das mit Djokovic und Musetti gepostet
da hast du auch die Reaktion die du mit der Markierung des Namens wolltest
Mich wundert, dass die Buchmacher Djokovic 80:20 vorne sehen. Für mich ist das mindestens 51:49 für Berrettini bei der Form, die ich gestern bei beiden gesehen habe.
ist der Zweckpessimismus von Fans
Berrettini hat mich hier mit seiner Coolness beeindruckt und ich hoffe er kann am Sonntag am Limit spielen
bis auf eine kurze Schwäche gg Krajinovic hat Medvedev bei den AO auch komplett überzeugt, Rublev und Tsitsipas in 3 besiegt und dann eingebrochen im Finale
Aufgrund der Vergangenheit und Erfahrung ist Djokovic klarer Favorit, am Ende muss aber jedes Spiel erst gespielt werden und Berrettini hat das Zeug Djokovic zu besiegen, bei den FO hatte er aber auch einen Spielball zum Tiebreak und erreicht er den, kann es richtig lustig werden
Natürlich zeigt das jetzt wenig, aber man muss sehen wie Berrettini seine Chancen nutzt
der Kommentator gestern hat etwas richtiges gesagt, gg die meisten Gegner denkst du dir, wenn du viele Breakbälle hast, das es nicht so schlimm ist und du ihn bald hast, meist stimmt es ja auch. So war es zB bei Shapovalov und Khachanov, da hatte man als Zuschauer auch den Eindruck, dass Shapovalov zwar viele Chancen liegen lässt, aber es eigentlich eine Frage der Zeit ist, das er breakt. Gegen Djokovic denkst du dir, ******e war das meine große Chance die ich vergeben hab? Shapovalovs Arm wurde bei einigen Breakbällen einfach auch schwerer
Man kann das Glück nennen, aber wenn es hundert Mal passiert, habe ich Zweifel daran.
Grundsätzlich ja, aber mit Können hat es zB auch nichts zu tun, wenn bei 5-4 und 15-15 ein Misshit von Djokovic auf die Netzkante fällt. Die VH von Shapovalov hat dann auch nur indirekt mit Djokovics Können zu tun, er rutscht weg und hat dann Glück das Shapovalov verzieht obwohl das Feld komplett frei ist, der gg Djokovic vermutlich auch mehr Risiko geht. aber gut, da hat Djokovic indirekt Einfluss drauf, beim misshit auf die Kante nicht. die Aktion hat die Partie nicht entschieden, aber vllt den Satz die Wendung gegeben