Romaniac84
Nachwuchsspieler
Nun ja, Berankis denn mit dem Gewinn des dritten Satzes
Man sollte es nicht übertreiben ....
Wie oft hat sich Nadal im Laufe eines Turniers schon gesteigert?! Die 22 GS Titel kommen nicht aus dem nirgendwo .... Nadals letztes Rasenturnier war WIM 2019, also 2 Jahre Pause auf diesem Extrembelag. Das merkst du einfach. Da stimmen viele Kleinigkeiten (noch) nicht. Und daher läuft es so schleppend. Aktuell geht es nur darum, zu gewinnen und so eine weitere Runde zu bekommen. Und mit den Gegnern wird auch Nadals Form wachsen, da bin ich sicher!
Im Vergleich zu Sand?! Völlig richtig und nicht weiter erwähnenswert, da man dies seit Jahren weiß. Trotzdem ist es doch lächerlich, schon in der 1. oder 2. Runde Nadals Scheitern zu sehen. Nach der anstrengenden Sandplatzsaison mit den (Dauer-)Verletzungsproblemen und der kurzen Vorbereitung auf Rasen war doch nichts anderes zu erwarten als solche Matches in den ersten Runden. Natürlich wäre dies "tödlich", wenn die bisherigen Gegner gefährlicher gewesen wären. Waren sie aber nicht.Auf Rasen sieht die Sache für Nadal dennoch ein wenig anders aus.
Naja, 17 von 21 hatte ich. Hätte schlechter sein können Zumal ich mir die zwei aus den 70ern verzeihe, wo ich zu dem Namen eh keine Verbindung habe.Könnt ihr alle Wimbledonsieger bei den Herren in der Open Era innerhalb von 3 Minuten aufzählen?
Das sollte hier ja für einige (wahrscheinlich) eine sehr leichte Übung sein. Nur die Zeit ist nicht sehr üppig bemessen.
Viel Spaß beim Test:
Naja, 17 von 21 hatte ich. Hätte schlechter sein können Zumal ich mir die zwei aus den 70ern verzeihe, wo ich zu dem Namen eh keine Verbindung habe.
Auf Rasen sieht die Sache für Nadal dennoch ein wenig anders aus. Hier gibt es einfach viel mehr Spieler, die ihn mit einer sehr guten Leistung schlagen können. Zwar sind viele von denen auch schon raus, gibt trotzdem noch ein paar wo ich meine, dass ihnen ein "Sahnetag" reichen würde um Rafa, der ja auch offensichtlich nicht fit ist, in die Bredouille zu bringen.
Das wäre allerdings schon ein dicker Hammer, wenn Nadal mit seinen 36 Länzen nach Wimbledon immer noch auf Grand Slam Kurs wäre.
Ggfs. bleibt den Zuschauer so aber auch ein Lustlos-Auftritt des launenhaften Australiers erspart!Tsitsipas - Kyrgios morgen nicht auf dem Centre Court ist auch ne interessante Entscheidung.
Ggfs. bleibt den Zuschauer so aber auch ein Lustlos-Auftritt des launenhaften Australiers erspart!
Normalerweise müsste Kyrgios jedes Match auf dem Centre Court spielen weil die Zuschauer ihn einfach sehen wollen.Ggfs. bleibt den Zuschauer so aber auch ein Lustlos-Auftritt des launenhaften Australiers erspart!
Bei dem kannst du dir halt nie sicher sein, was passiert. Der überragende Auftritt gegen den Serben in der letzten Runde könnte ein Startschuss für weitere Siege gewesen sein, aber auch vielleicht schon das große Finale bei dem Turnier. Je nachdem, wie das Match morgen verläuft kann Kyrgios auch schnell mal die Lust verlieren so wie gegen Murray in Stuttgart. Ein Match auf dem CC gegen einen Top Spieler garantiert nicht, dass er über die volle Distanz sein Bestes gibt. Von daher ....
Nüchtern betrachtet hat Djokovic bis zum Finale Freilose...
1/8 Finale: ein No Name Holländer der ohne WC garnicht dabei wäre
1/4 Finale: Einen Youngster bei denen die Erfahrung auf Rasen gegen Null geht...und generell bei B05 einfach zu Grün hinter den Ohren sind
1/2 Finale: Ein No Name....und bitte nicht mit Norrie oder so kommen...
Otte ist Favorit gegen Alcaraz...80:20 stehen die Chancen für den Kölner....
Wird schwer für Carlos auch nur ein Satz zu holen....Tippe auf 3:0 Otte....
6-3, 7-6(8-6), 6-2
Das Turnier gewinnt so oder so Djokovic....
Die Jungen können es einfach nicht auf Rasen....
Vielleicht werden aber auch beide wegen der corona-geschichte einkassiertAuf jeden Fall. Dazu die Fußgeschichte, die das alles noch absurder machen würde. Seine körperliche Einschränkung ist offensichtlich und er muss im Grunde alles durch spielerische Klasse und Erfahrung regeln. Hier wird er nur gewinnen können, wenn er nicht gegen einen fitten Nole spielen muss.
Schlimmste Draw würde ich nicht zwingend sagen, aber es könnte zweifelsohne interessant werden. Auf jeden Fall interessanter als von @Edy87 prognostiziert.Auf einmal hat Djokovic das schlimmste Draw erwischt.
Alcaraz groovt sich immer mehr ein, das Match gegen Otte war eine Ansage an die Konkurrenz.
Jetzt das Duell gegen Sinner, der macht auch einen guten Eindruck.