Wimbledon 2024 - Herren


Wer gewinnt Wimbledon 2024?

  • Matteo Berrettini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniil Medvedev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex de Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taylor Fritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.178
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich relativ ausgewogen, in Summe aber natürlich die beiden am höchsten einzustufenden jungen Spieler in derselben Hälfte ist natürlich schade... aber auf Rasen kann ohnehin früher auch schon immer mal was passieren, bei Berrettini (wenn fit) weißt du auch nie was du kriegen kannst. Und inwiefern der Djoker nach der Verletzung überhaupt konkurrenzfähig sein wird, muss man abwarten. Geht er früh raus ist das Feld jedenfalls durchaus gut für Zverev, aber der muss seine Hausaufgaben auch erst mal machen.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
43

Sinner vs Berrettini in Runde zwei ist sehr wahrscheinlich, Pech für beide. Alcaraz ist in der Hälfte von Sinner gelandet, es könnte also wie in Paris im Halbfinale zu dem Duell kommen.
Hoffentlich spielt Djokovic dann auch. Wäre ansonsten übel und würde das ganze Draw durcheinander bringen.

Ruud und Navone könnten in der 3R aufeinander treffen.:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.178
Punkte
113
Ort
Austria
Sollten Ofi (Vukic) und Alcaraz (Lajal) ihre Auftaktmatches gewinnen, hätten wir zumindest das nette Duell in R2 - auch wenns für Ofi da wohl wenig zu holen gibt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
6 deutsche im hauptfeld.

sascha sagt, dass er das erste mal seit langer zeit wirklich selbstbewusst nach wimbledon kommt. ich traue ihm in diesem jahr mehr zu als in den vergangenen. es kann evtl auch richtig weit gehen! die ersten beiden runden sollten kein problem sein, der junge brite draper könnte ein test werden, aber so viel hat draper bisher noch nicht gewonnen. danach wahrscheinlich fritz und im viertelfinale rublev. das erste viertelfinale wäre mal gut.

hanfmann gleich gegen sinner, uff. da sehe ich kaum chancen, eigentlich gar keine. wird wohl ein glattes 0:3.

altmaier gegen einen mir unbekannten briten. gutes los, aber altmaier ist auf rasen auch nix, daher 50:50.

struff gegen marozsan. kein leichtes los. ich tippe mal 3:1 für struff.

marterer - bautista agut --> eher vorteile beim veteran

köpfer gegen fognini --> leichte vorteile beim pitbull

ansonsten gut dass der djoker spielt. seine auslosung ist auch gut und bietet die gelegenheit sich in das turnier reinzuspielen.erster test im achtelfinale gegen rune oder khachanov.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.123
Punkte
113
Rune macht mal ein paar Sympathie Punkte gut und verteilt Spitzen gg Bobbele. :)

1000013513.png
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.123
Punkte
113
Und auch gefährliche Nachricht für Wimbledon (23) Favorit Korda: Mpetshi Perricard wird Gegner nachdem Fokina zurück ziehen muss
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.851
Punkte
113
Geilomat, dass Mpetshi Perricard als LL nachrückt.(y)
Hoffentlich lässt er es krachen und bekommt seine langen Gräten auch von der GL koordiniert. Ich tippe jedoch auf Korda.
 
Oben