Gerade halt Stuttgart. Auf Rasen.
...und in Queens brachte er auch gute Leistungen. Nach 7 Siegen in Folge knapp in 3 gegen Paul verloren, der anschließend den Titel holte. Ich denke die Chancen sind ganz gut, dass es zum Duell Zverev vs Draper in R3 kommt. Bei Draper muss man mal schauen wie er mit der gestiegenen Erwartungshaltung vor Heimpublikum klarkommt. Wäre sicher ein interessantes Match.
Ofner 3x (!) Break voran im 5. Satz und schafft es am Ende mit 8:10 im Matchtiebreak zu verlieren... joa so läuft das dann leider
Das Ende habe ich nicht mehr gesehen, lediglich noch das Game bei 5-4 und dort sind ihm einige Misshits unterlaufen. Da hätte er es halt ausservieren müssen. Für Ofner müsste von der Spielanlage Rasen der schwierigste Belag sein, gerade wegen seiner längeren VH-Schleife und auch wegen der Bewegung. Das Finale in Mallorca war dafür aber positiv.
Baez gleich raus gegen Nakashima. Keine wirkliche Überraschung. Auf Rasen sind die Mittel von Baez einfach begrenzt.
Navone geht 0-3 gegen Sonego raus und das ist noch weniger eine Überraschung.
Struff spielt jetzt gegen Zhang, schätze ich schwer ein. Offenes Match, vielleicht leichte Vorteile bei Struff.
Ansonsten schöne, glatte Siege von Shapovalov und Virtanen. Shapo hat bis zum AF eigentlich ein gutes Draw, nachdem er mit Jarry nun einen Gesetzten aus dem Weg geräumt hat. Gegen Altmaier müsste er sich normalerweise durchsetzen, in R3 käme eventuell Shelton, der eigentlich ein gutes Spiel für Rasen hätte, aber das derzeit nicht so bringt und auch heute schon Probleme hat. Virtanen trifft auf Queens-Sieger Paul.