G
Gast_482
Guest
Muss man sich jetzt wieder anhören das Roger nicht in Form ist...seit halle war klar das er es ist.
Muller ist ja schon sowas wie ein Held für mich. Der Name Nadal wäre für das Turnier natürlich besser, aber mit 33 sein erstes ATP-Turnier zu gewinnen und mit 34 seine höchste Platzierung überhaupt und uim ersten mal die zweite Woche in Wimbledon zu erreichen - das hat schon was.
Macht nadal bestimmt...Doppelfehler Nadal unglaublich... 2 Matchbälle Muler
Muss man sich jetzt wieder anhören das Roger nicht in Form ist...seit halle war klar das er es ist.
Naja das eine war halt Murray und gestern war es nicht Murray.Was ich nicht verstanden habe, warum hat man Djoker vs. Mannarino nicht mit Dach zu u. Flutlicht gestartet? Ich erinnere mich eben an Murray/Badghadatis, Murray/Janowicz, da wurde das abends gestartet. Faustregel war doch bis 10 Uhr Ortszeit unter der Woche bis 11 Uhr Ortszeit am Samstag Abend. Gut jetzt kein riesiges "Fass", aber naja hätte irgendwie damit gerechnet.
Schon erstaunlich, dass Nadal in Roland Garros derart der Ueberflieger ist und in Wimbledon rein resultatmässig in den letzten 5 Jahren keinen Ausreisser nach oben hatte.
War in den 90ern normal. Da war Anfang Juni RG mit Bruguera, Muster, Kuerten, Moya und Co, und vier Wochen später in Wimby erreichte kaum einer von denen mal die 4. Runde.