Auf jeden Fall. Ich habe hier im Forum schon etliche Attribute gelesen, die ihm zugeschrieben wurden - aber "endlos sympathisch" war ganz sicher noch nie dabei.Kohlschreiber ist auch in viele Fettnäpfchen getreten:confused:
Kohlschreiber muss endlich mal eine Auslosung ausnutzen. Sind sicher keine einfache Gegner aber auch ein Anderson ist machbar für ihn und dann kommt querrey oder Monfils alles machbar. Ich würde es ihm wirklich mal vergönnen. Der Kerl ist im Gegensatz zu zverev aber überhaupt nicht sympathisch.
zverev gegen t. fritz wird dann ungefähr um 16 uhr weiter gehen. der bub muss das unbedingt noch drehen sonst geht die flaute und kritik bei den grand slams weiter.
Es geht jetzt weiter.
Wer meinte nochmal Zverev würde es eh nicht in die 3. Runde schaffen?
Zverev war heute besser als gestern und Fritz deutlich schlechter. So einfach ist das. Was bei Zverev total fehlt, ist die natürliche Bewegung zum Netz, das situative Erkennen für die Situation. Das ist bei Federer halt einmalig. Zverev hat jetzt mit Gulbis einen machbaren Gegner. Die 2. Woche sollte drin sein.
LOLDer Kerl ist im Gegensatz zu zverev endlos sympathisch.
Ich glaube dieses Zverev = Unsympath ist ein rein deutsches Phänomen basierend auf ein paar abgesagter Davis Cups und dem Schwachsinn mit Stich in Hamburg.
Vielen passt auch einfach sein Kettchen nicht - so plump es klingen mag, so wahr wird es leider sein.
Dazu - und das wäre tatsächlich schön, wenn er es ablegen kann, lamentiert er einfach viel zu häufig. Ich weiß, manchen Spielern hilft es, aber es macht ihn dann auf dem Platz nicht wirklich sympathisch, weil er dann oft bockig wirkt.
Offcourt in Interviews macht er auf mich immer einen sympathischen Eindruck.
die untere hälfte ist klar stärker...nole, del potro, nadal, kyrgios, edmund, zverev usw
Oh, habe den ersten SAtz am Rande gesehen als Sam 7:5 gewann. Da hat sich Monfils aber wohl noch gehörig gesteigert, der Sieg kommt dann doch überraschend.. hatte Querrey hier deutlich stärker eingeschätzt.Sam Querrey, der nächste aus dem Giga-Draw hat sich verabschiedet.