Wimbledon - The Championships 2018


Wer gewinnt 'The Championships 2018'?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
der djoker macht bis jetzt einen guten eindruck im turnier. es geht aufwärts! 3. runde gegen edmund wird ein knaller.:belehr:

die untere hälfte ist klar stärker...nole, del potro, nadal, kyrgios, edmund, zverev usw
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kohlschreiber muss endlich mal eine Auslosung ausnutzen. Sind sicher keine einfache Gegner aber auch ein Anderson ist machbar für ihn und dann kommt querrey oder Monfils alles machbar. Ich würde es ihm wirklich mal vergönnen. Der Kerl ist im Gegensatz zu zverev aber überhaupt nicht sympathisch.

Habs mal für dich ausgebessert. Der Kohli ist einer der wenigen Spieler, der wenn er auf einen Gegner trifft, der ihm klar überlegen sein sollte immer den Kopf in den Sand steckt und nie wirklich an einen Sieg glaubt. Mir fällt eigentlich kein anderer Spieler an bei dem das noch extremer ist wie bei ihm. Sympathisch finde ich seine Interviews aber nicht sein Verhalten auf dem Court.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
zverev gegen t. fritz wird dann ungefähr um 16 uhr weiter gehen. der bub muss das unbedingt noch drehen sonst geht die flaute und kritik bei den grand slams weiter.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
krawietz und mies empfehlen sich als alternative fuers daviscup- doppel. Schlagen zwei spanier und stehen in runde 3
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wer meinte nochmal Zverev würde es eh nicht in die 3. Runde schaffen?

Also über 5 Sätze ist er schon mal sehr gereift, da kann sich seine Bilanz dieses Jahr durchaus sehen lassen.
 

Indianwells1

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Zverev war heute besser als gestern und Fritz deutlich schlechter. So einfach ist das. Was bei Zverev total fehlt, ist die natürliche Bewegung zum Netz, das situative Erkennen für die Situation. Das ist bei Federer halt einmalig. Zverev hat jetzt mit Gulbis einen machbaren Gegner. Die 2. Woche sollte drin sein.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Zverev war heute besser als gestern und Fritz deutlich schlechter. So einfach ist das. Was bei Zverev total fehlt, ist die natürliche Bewegung zum Netz, das situative Erkennen für die Situation. Das ist bei Federer halt einmalig. Zverev hat jetzt mit Gulbis einen machbaren Gegner. Die 2. Woche sollte drin sein.

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht mit dem situativen Erkennen der Situation, es mangelt halt an der Umsetzung. Solange andere Fähigkeiten die Schwächen mehr als auffangen, kann man nicht meckern.
Zverev ist jedenfalls ein spannender Spieler. Im Vergleich zu ihm kann ich auf so manchen Langweiler im Topbereich locker verzichten und den Vergleich mit Federer können bis dato alle anderen auch nicht bestehen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Zverev verhindert den Supergau. Eine Blamage gegen Fritz wäre ein herber Rückschlag gewesen.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Der Kerl ist im Gegensatz zu zverev endlos sympathisch.
LOL
Bei der BBC-Übertragung haben die Kommentatoren davon geschwärmt, was für ein unglaublich sympathischer und toller Sportler Zverev ist und dass er dem Tennissport gut tut.
Ich glaube dieses Zverev = Unsympath ist ein rein deutsches Phänomen basierend auf ein paar abgesagter Davis Cups und dem Schwachsinn mit Stich in Hamburg.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.666
Punkte
113
Ich glaube dieses Zverev = Unsympath ist ein rein deutsches Phänomen basierend auf ein paar abgesagter Davis Cups und dem Schwachsinn mit Stich in Hamburg.

Vielen passt auch einfach sein Kettchen nicht - so plump es klingen mag, so wahr wird es leider sein.
Dazu - und das wäre tatsächlich schön, wenn er es ablegen kann, lamentiert er einfach viel zu häufig. Ich weiß, manchen Spielern hilft es, aber es macht ihn dann auf dem Platz nicht wirklich sympathisch, weil er dann oft bockig wirkt.
Offcourt in Interviews macht er auf mich immer einen sympathischen Eindruck.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Vielen passt auch einfach sein Kettchen nicht - so plump es klingen mag, so wahr wird es leider sein.
Dazu - und das wäre tatsächlich schön, wenn er es ablegen kann, lamentiert er einfach viel zu häufig. Ich weiß, manchen Spielern hilft es, aber es macht ihn dann auf dem Platz nicht wirklich sympathisch, weil er dann oft bockig wirkt.
Offcourt in Interviews macht er auf mich immer einen sympathischen Eindruck.

Du lieber Himmel, wen so ein Kettchen stört (vielleicht ein Talisman), soll sich bei Harald Glööckler kurieren lassen. :crazy: Er soll es behalten wie andere ihre Tattoos, Zöpfe oder Ohrringe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Sam Querrey, der nächste aus dem Giga-Draw hat sich verabschiedet.:belehr:
Oh, habe den ersten SAtz am Rande gesehen als Sam 7:5 gewann. Da hat sich Monfils aber wohl noch gehörig gesteigert, der Sieg kommt dann doch überraschend.. hatte Querrey hier deutlich stärker eingeschätzt.
 
Oben