Winter-Transfers 2019/2020 - International


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.584
Punkte
113
Schade, hätte Ibra lieber woanders gesehen.

Btw. Haaland steht angeblich laut "Corriere dello Sport" & "Tuttosport" kurz vor einem Wechsel zu Juventus nachdem Mandzukic nun weg ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Vidal zu Inter wird angeblich heißer, soll lediglich noch an den Ablösemodalitäten liegen. Mal abwarten bis da was konkretes kommt...

Schade, Weigl wäre der klar bessere Fit gewesen...
:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.993
Punkte
113
Ort
Austria
Vidal zu Inter wird angeblich heißer, soll lediglich noch an den Ablösemodalitäten liegen. Mal abwarten bis da was konkretes kommt...

Schade, Weigl wäre der klar bessere Fit gewesen...
:saint:
Conte steht halt extrem auf Vidal, der wiederum nicht so happy in Barcelona mit seiner Rolle und Einsatzzeit scheint. Inter bietet aktuell eine Leihe für den Rest der Saison + Kaufoption in Höhe von (alles zusammen) rund 15 Mio Euro, was ich für den 32 jährigen Vidal auch angemessen fände (zudem kann Inter mit der Leihoption den Transfer ins nächste Bilanzjahr ab Juli schieben). Barca fordert offenbar 20 Mio für Vidal, am liebesten per sofort ;)

Zudem bietet Inter ein ähnliches Modell (in Höhe von 21 Mio) für Marcos Alonso von Chelsea, der für die linke Seite sicher eine super Alternative darstellen würde. Chelsea fordert anscheinend 25 Mio. Mal sehen was Marotta da zustandebringen wird ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Vidal passt auch, aber bei Alonso bin ich etwas skeptisch, wenn er für die linke Seite geplant ist. Da hätte ich persönlich lieber einen mit mehr Tempo gesehen und Alonso eher in der IV oder im ZM gebracht...

Aber beide wären trotzdem wichtige Verstärkungen für den Kader...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Neben Minamino und potenziell Haaland verliert Salzburg im Januar wohl auch noch Hee-chan Hwang ... er soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Wolverhampton stehen. Wenigstens gibts bei ihm wohl keine AK, also kann man zumindest bei einem Spieler mal richtig abkassieren - als Ablöse stehen rund 23 Millionen Pfund im Raum.

EDIT: sehe grad, Gerücht kommt von der Hamburger Morgenpost. Keine Ahnung, wie verlässlich das ist - aber nachdem er letztes Jahr ja in Hamburg gekickt hat, kanns schon sein, dass die nen Draht haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
EDIT: sehe grad, Gerücht kommt von der Hamburger Morgenpost. Keine Ahnung, wie verlässlich das ist - aber nachdem er letztes Jahr ja in Hamburg gekickt hat, kanns schon sein, dass die nen Draht haben.


Ist eine Boulevardzeitung, tendenziell also sehr viel Müll. In Bezug auf Fußballtransfers aber keine Ahnung, können die Hamburger hier vielleicht besser einschätzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
okay danke. Ja mal schauen, das Gerücht mit Wolverhampton gibts schon länger ... insofern würds mich nicht überraschen. Würd ihm den Wechsel auch gönnen - hat in Salzburg ja schon vor der Hamburg-Leihe gute Leistungen gezeigt und dieses Jahr noch mal nen Sprung gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Conte steht halt extrem auf Vidal, der wiederum nicht so happy in Barcelona mit seiner Rolle und Einsatzzeit scheint. Inter bietet aktuell eine Leihe für den Rest der Saison + Kaufoption in Höhe von (alles zusammen) rund 15 Mio Euro, was ich für den 32 jährigen Vidal auch angemessen fände (zudem kann Inter mit der Leihoption den Transfer ins nächste Bilanzjahr ab Juli schieben). Barca fordert offenbar 20 Mio für Vidal, am liebesten per sofort ;)

Zudem bietet Inter ein ähnliches Modell (in Höhe von 21 Mio) für Marcos Alonso von Chelsea, der für die linke Seite sicher eine super Alternative darstellen würde. Chelsea fordert anscheinend 25 Mio. Mal sehen was Marotta da zustandebringen wird ;)

Jetzt berichtet di Marzio von einem plötzlichen Juve-Anruf bei Vidal. Hätte „Charme“...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
ja, da sind ja selbst Ramsey und Rabiot maximal Teilzeitkräfte bislang. Wie gern würde ich bei Ramsey ne Leihe zu United sehen, wäre für alle Parteien extrem sinnvoll ... deshalb wirds nicht passieren ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bin mal gespannt wo Dani Olmo landet.
Hinter dem Jungen ist ja halb Europa her.

Dürfte eher auf Zagreb und deren Vorstellungen ankommen.

Er war ja auch schon im Sommer überall im Gespräch und daraus wurde nichts weil Dinamo einfach zuviel aufrief bzw. garkeine großartigen Gebote mehr deswegen abgegeben wurden.

ja, da sind ja selbst Ramsey und Rabiot maximal Teilzeitkräfte bislang. Wie gern würde ich bei Ramsey ne Leihe zu United sehen, wäre für alle Parteien extrem sinnvoll ... deshalb wirds nicht passieren ;)

Ach komm.
Du willst doch nur eine Sondersendung bei AFTV erzeugen um etwas auf Youtube ablachen zu können. :clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Vidal passt auch, aber bei Alonso bin ich etwas skeptisch, wenn er für die linke Seite geplant ist. Da hätte ich persönlich lieber einen mit mehr Tempo gesehen und Alonso eher in der IV oder im ZM gebracht...

Das Alonso bei Conte nach der gemeinsamen Zeit in Chelsea hoch im Kurs steht (auch als LV), dürfte keine große Überraschung sein. Ob Chelsea aber großes Interesse verfügt jetzt in der heißen Phase(wo es auch aktuell nicht gut läuft) den Back-UP noch zu verkaufen, schwierig. Da müsste eigentlich dann noch ein neuer LV-LAV gekauft werden. Gaya und besonders Chilwell waren im Gespräch, die kriegst Du aber im Winter doch nicht.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Neben Minamino und potenziell Haaland verliert Salzburg im Januar wohl auch noch Hee-chan Hwang ... er soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Wolverhampton stehen. Wenigstens gibts bei ihm wohl keine AK, also kann man zumindest bei einem Spieler mal richtig abkassieren - als Ablöse stehen rund 23 Millionen Pfund im Raum.

Ich wundere mich ein wenig das Patson Daka scheinbar keine Begehrlichkeiten bei anderen Klubs hervorruft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wundere mich ein wenig das Patson Daka scheinbar keine Begehrlichkeiten bei anderen Klubs hervorruft.


Ich gehe davon aus, dass der noch eine Weile in Salzburg bleiben dürfte. Bisher haben sie ja nicht immer gleich alles verramscht. Bei dem ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Ohne Haaland dürfte der Kerl seinen Marktwert noch einmal ordentlich nach Oben schrauben. Sollte Patson keine niederige AK haben, wird Red Bull ganz sicher versuchen mit ihm das Geld wieder reinzuholen, was sie bei Haaland verlieren(nur 20 Mio Ablöse). Sprich Daka wird teuer...sehr teuer.
 
Oben