Simon Stone (BBC): zwischen United und Sporting gibt es weiter Verhandlungen und Bruno Fernandes hat Sporting auch schon mitgeteilt, dass er gehen will. Sporting hätte gerne im Gegenzug Marcos Rojo zurück, dieser hat aber ein finanziell reizvolleres Angebot aus der Türkei ... unterm Strich also einige Variablen, aber Sporting braucht die Kohle wohl dringend und die englischen Journalisten glauben, dass der Deal zustande kommen könnte. Diesbezüglich hab ich aber eh das Gefühl, dass die immer vorsichtiger werden - bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und vielleicht falsch liegen, denn dann ist das Standing beim Social Media-Mob erst mal weg
Zuletzt hat man neben Rojo auch noch Angel Gomes gelesen, der im Gegenzug mit ner Rückkaufklausel zu Sporting gehen könnte. Das würde ich - eben unter der Bedingung einer vernünftigen RKO - gar nicht mal so schlecht finden. Der Junge braucht dringend Minuten und so schlecht entwickeln sie junge Spieler in Portugal ja nicht
so oder so ist es aber wohl ein gutes Zeichen, dass Gomes zuletzt gegen City und Norwich Minuten bekommen hat - diese Minuten würde er wahrscheinlich nicht kriegen, wenn man in puncto VVL keine Fortschritte machen würde. Wäre tragisch, wenn man so ein Talent einfach so verlieren würde.
Unterdessen nicht viel Neues bei Ashley Young. Aus meiner Sicht sollte man den Mann einfach ziehen lassen, hat er sich nach jahrelangen soliden Diensten auch verdient und durch den flotten Aufstieg von Brandon Williams würde er sportlich nicht wirklich fehlen.