Winter-Transfers 2019/2020 - National


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Um den Bogen zum threadthema zu spannen: wenn es wirklich jetzt die 4er kette sein soll, dann brauchen wir dringend aussenstürmer. Und bitte nicht bruun larsen.
Gelesen, dass Dortmund nur 4 Mio für ihn fordern soll und Frankfurt das trotzdem nicht zahlen will. Sagt ja schon alles über ihn. Außer rennen kann der auch nichts, ist irgendwie Ein Esswein in jung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche hat sich in Mailand mit den beiden Lazaro-Beratern Max Hagmayr und Max Hagmayr jr. getroffen. Das belegt ein von Gianluca di Marzio veröffentlichtes Foto. Das Duo war zuletzt schon am Rande der Partie gegen den FC Chelsea in Newcastle zu Gast. Eine Entscheidung des österreichischen Nationalspielers stehe weiterhin aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Klick

Nach 'Eurosport'-Infos hat Olympique Lyon auch das verbesserte Angebot der Berliner für Tousart abgelehnt. Demnach erwarten die Franzosen aber noch vor dem Wochenende einen dritten Vorstoß der Hertha in den weiterhin laufenden Verhandlungen und rufen aktuell 27-30 Mio. Euro Ablöse inklusive Bonuszahlungen für den französischen Mittelfeldspieler auf.

Der Spieler selbst sei noch unschlüssig und mache es wohl es von der Entscheidung seines Arbeitgebers abhängig.

Der Sender bringt dabei auch erneut einen Sommerwechsel als mögliche Lösung der Blockade ins Gespräch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie im RB-Thread schon durch @Angliru geschrieben, steht RB offenbar ganz dicht vor einen echten Knaller Transfer. Olmo scheint schon ein schlauer Spieler zu sein, der Optionen für eine persönliche Weiterentwicklung genau abwiegt.
16 Mio als Sockelbetrag wäre ca. 20 Mio unter Markt würde nur teurer werden, wenn Olmo auch spielt, also entsprechend Leistungen zeigen würde.
Win Win für mich.

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Die offensive ist bei Leipzig jetzt aber ganz schön voll. Ob da alle bei Laune bleiben?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
OM/ZM geht immer was. Wir spielen noch auf 3 Hochzeiten. Da tut ein weiter Mann und dann noch von seinem Format immer gut. Forsberg hat immer wieder Zipperlein und liebäugelt immer noch mit einem vorzeitigen Abgang, Lookman-Wechsel soll zwar vom Tisch sein, aber man weiß eben nie. Nur eine Verletzung in dem Bereich der Offensive und man steht schon wieder unter Druck.
Für das Geld ein No-Brainer und für heutige Zeit wohl ein Schnapper.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Die offensive ist bei Leipzig jetzt aber ganz schön voll. Ob da alle bei Laune bleiben?
Sabitzer hat in der Hinrunde quasi jedes Spiel gespielt, bei Wolf hat sich die Platte im Fuß wieder gemeldet. Bis die im kommenden Sommer rausgenommen wird, wird er wohl kaum eine große Hilfe darstellen. Forsberg liegt gerade wieder mit Grippe flach. Lookman und Cunha sind aktuell hinten dran.

Bedarf hätte man schon. Würde den Kader sicherlich noch breiter machen und dann evtl. auch zu Abgängen führen. Aber gut, ist dann halt der Konkurrenzkampf und wenn Mola und Cunha sich nicht durchsetzen können, dann wäre ein Abgang sicherlich das sinnvollste für alle Beteiligten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
bei Lookman wär ne Trennung doch eh das beste. Der Knabe tut mir auch ein bisschen leid, der scheint seit dem guten Leihgeschäft damals wirklich permanent zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Vielleicht hat Hasi ja Bock auf ne Reunion? ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lookman war fast die komplette Zeit verletzt und hat es einfach nur 2-3 mal in den Kader geschafft. Mintzlaff hat gesagt er bleibt und wird seine Chance bekommen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Also wenn RB jetzt noch Olmo und Lazaro verpflichtet, dann sind sie für mich absoluter Favorit auf den Titel.
Ich wiederhole mich, aber grundsätzlich ist die Kaderpolitik grandios.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Also wenn RB jetzt noch Olmo und Lazaro verpflichtet, dann sind sie für mich absoluter Favorit auf den Titel.
Ich wiederhole mich, aber grundsätzlich ist die Kaderpolitik grandios.

Naja, Spieler wie Olmo und Lazaro sind jetzt keine "Game Changer". Sicherlich keine schlechten Transfers, besser als Schulz und co., aber an denen wird es nicht liegen ob man Meister wird oder nicht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Naja, Spieler wie Olmo und Lazaro sind jetzt keine "Game Changer". Sicherlich keine schlechten Transfers, besser als Schulz und co., aber an denen wird es nicht liegen ob man Meister wird oder nicht.

Meiner Meinung nach wären es exakt diese Transfers, die Leipzig für mich zum Favoriten machen würden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.690
Punkte
113
Meiner Meinung nach wären es exakt diese Transfers, die Leipzig für mich zum Favoriten machen würden.
Leipzig könnte aber auch Schürrle holen und du würdest es positiv finden. ;)

Also ich bin da auch eher bei @L-james . Olmo ist ein gutes Talent, aber seine beste Position gibt es auch in Leipzig nicht unbedingt. Den Hype um Lazaro konnte ich bisher sowieso nicht richtig verstehen, dass das bei Inter nichts geworden ist, bestätigt mich in meinem Eindruck.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Leipzig könnte aber auch Schürrle holen und du würdest es positiv finden. ;)

Also ich bin da auch eher bei @L-james . Olmo ist ein gutes Talent, aber seine beste Position gibt es auch in Leipzig nicht unbedingt. Den Hype um Lazaro konnte ich bisher sowieso nicht richtig verstehen, dass das bei Inter nichts geworden ist, bestätigt mich in meinem Eindruck.

Was hat Schürrle damit zu tun??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das riecht wieder nach einem typischen Schröder-Steal. Mich würde es nicht wundern, wenn der nach einem halben Jahr bei Mainz seinen Wert verzehnfacht hätte.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, letztes Jahr Zweitliga-Spieler da ausgeliehen. Diese Saison kaum Einsätze, mit dem Wechsel werden die auch nicht wahrscheinlicher. Kann schon funktionieren, aber viel erhoffen würde ich da jetzt im ersten Moment nicht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Hertha an Cunha interessiert

Gestern noch im Hertha Thread gewünscht :jubel: :clowns:
Macht im Winter aber wenig Sinn, da Cunha gerade noch beim Olympia-Team weilt und daher bis ca. Mitte Februar nicht verfügbar wäre. Ansonsten ein sehr interessanter Spieler, diese Saison aber im völligen Leistungsloch und als egoistischer Schönwetterspieler unterwegs. Eigentlich schade, die Ansätze letztes Jahr waren echt gut, die Bude gegen Leverkusen ein absolutes Highlight. Denke mal, dass er spätestens im Sommer weg sein wird, wenn er sich nicht fängt.
 
Oben