Winter-Transfers 2019/2020 - National


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Es gab auch mit Monaco eine Kaufpflichtvereinbarung. Und auch bei Leeds greift Eine...unter bestimmten Bedingungen.

Bisschen Haarspalterei/Semantik ... Wenn da Bedingungen drin stehen abseits des Teamerfolges und Monacco die Leihe auflösen kann, dann ist das praktisch eine Option

Grundsätzlich ist Augustin kein schlechter, aber halt auch niemand, der vom Skillset immer und überall reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich gebe dir Recht. Vielleicht konnte Monaco von der Leihe und Kaufpflicht zurücktreten, wenn man einen anderen Verein für ihn findet und gleiche Konditionen verhandeln konnte?
Ich kann mir vorstellen, dass Augustin unter Bielsa eine gute Entwicklung nehmen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Preetz hat sich anscheinend heute mit dem Berater von Cunha getroffen. Das ganze scheint konkreter zu werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Laut Di Marzio haben wir ein Angebot für Piatek abgegeben :eek: wurde aber abgelehnt. Schade, wäre schon ne ziemliche Bombe gewesen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.495
Punkte
113
warum sollte der zu hertha gehen. gibt bestimmt noch ein paar interessenten aus der PL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Angeblich will den Milan den schon seit Wochen sprich Zlatan’s Ankunft losbekommen, aber bis auf Leih-Konstrukte war da bisher wenig konkretes zu hören. Die geforderten 30 Mio. scheinen da bisher auf wenig Gegenliebe gestoßen zu sein.

Spurs sollen derzeit auch eher einen Giroud bevorzugen...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
ja aber die wollen ihn nur leihweise. Milan will ihn fix verkaufen, und Hertha hat jetzt halt Kohle ... sehe die da nicht chancenlos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Das wäre so ne Bombe und ich würde das extremst feiern.

Kann mir jemand sagen, wieso es diese Saison bei ihm nicht läuft? Letztes Jahr hat er ja richtig rasiert und die wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren richtig stark.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man bin ich froh wenn endlich Samstag ist, dieses Transfer Dilemma vorbei ist und endlich Klarheit herrscht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei der Hertha heißt es dann nur, dass jetzt endlich über Namen im Sommer spekuliert werden kann 😂
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Genau der stand den wir bei Xhaka schon hatten. Was daraus wurde hat man gesehen.
Diesmal sind’s zum Glück nur noch 2 Tage bis Klarheit herrschen wird.


Bei der Hertha heißt es dann nur, dass jetzt endlich über Namen im Sommer spekuliert werden kann 😂
Spätestens beim erreichen des Klassenerhalt (sofern er denn kommen sollte) wird’s los gehen. Da wette ich drauf.
Genau das was uns eigentlich immer ausgemacht hat, eben das Tranfers erst maximal 1 Tag vorher durchsickern, ist völlig dahin und mutiert jetzt immer mehr zum kompletten Gegenteil.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Spätestens beim erreichen des Klassenerhalt (sofern er denn kommen sollte) wird’s los gehen. Da wette ich drauf.
Genau das was uns eigentlich immer ausgemacht hat, eben das Tranfers erst maximal 1 Tag vorher durchsickern, ist völlig dahin und mutiert jetzt immer mehr zum kompletten Gegenteil.
Findest du? Ascacibar ist mWn auch erst ein, zwei Tage vorher durchgesickert. Bei Piatek, falls er den käme, wäre dies jetzt auch der Fall. Tousart stand zwar schon wochenlang in den Medien, aber das war bei Lukebakio oder Lazaro damals nicht anders. Man wird nicht jeden Transfer immer unterm Tisch halten können, vor allem, wenn man jetzt vermehrt auf dem internationalen Markt agieren sollte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Findest du? Ascacibar ist mWn auch erst ein, zwei Tage vorher durchgesickert. Bei Piatek, falls er den käme, wäre dies jetzt auch der Fall. Tousart stand zwar schon wochenlang in den Medien, aber das war bei Lukebakio oder Lazaro damals nicht anders. Man wird nicht jeden Transfer immer unterm Tisch halten können, vor allem, wenn man jetzt vermehrt auf dem internationalen Markt agieren sollte.
Kannst du dich noch an den Selke Transfer erinnern zb? Da gabs tatsächlich erst am Tag des Tranfers ein paar Stunden vorher einen kleinen Fingerzeig. Und so war’s eigentlich bei allen Tranfers. Niemand wusste wo sich die Hertha Verantwortlichen aufhalten.
Finde schon das hat sich seit Windhorst und Klinsmann verändert. Aber irgendwie auch verständlich, schade find ich’s trotzdem. Bis vor dieser Saison waren Gerüchte noch was wert.
Als „Big City Club“ (liebe diesen Namen übrigens, selbst wenn er oft lächerlich gemeint ist gibt der uns die größte Aufmerksamkeit aller Zeiten) muss man sich damit wohl abfinden:D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Das übliche Spielchen. Die deutschen Medien sehen ihn heute in Berlin, die englischen in London. Irgendwas in mir sagt, dass die englischen vertrauenswürdiger sind als Blöd oder Sky:saint:

Edit: außer natürlich sie sind von vor 20 Tagen, ich kopiere nie wieder irgendwas von TM ohne vorher aufs Datum zu achten :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113

Das übliche Spielchen. Die deutschen Medien sehen ihn heute in Berlin, die englischen in London. Irgendwas in mir sagt, dass die englischen vertrauenswürdiger sind als Blöd oder Sky:saint:
Schau mal aufs Datum, der Artikel ist fast drei Wochen alt. Außerdem ist die Sun wohl das unseriöseste Blatt, dass in England rumläuft. :belehr:
 
Oben