Danke, hab’s schon korrigiertSchau mal aufs Datum, der Artikel ist fast drei Wochen alt. Außerdem ist die Sun wohl das unseriöseste Blatt, dass in England rumläuft.
Blöd ist aber im Fußball wirklich gut informiert. Sun ist der absolute Bodensatz ... das istvein sehr einseitiges Duell.Die SUN vs. BILD. Welch episches Duell der Weisheit und des Wissens.
Das Traurige daran, einer von beiden wird recht behalten.
Über Piatek bei Hertha würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
Ich weiß das noch ganz genau, da damals Uni Festival war und ich das ganze auf dem Weg zum Bahnhof gelesen habe. War ganz und gar nicht begeistert Aber ansonsten finde ich wie gesagt nicht, dass sich groß was veränder hat, wenn wirklich was dran war. Bei Piatek ist es, falls es so kommen sollte, genauso wie immer. Ausnahmen gab es vor Tousart mit Lukebakio und Lazaro ja auch.Kannst du dich noch an den Selke Transfer erinnern zb? Da gabs tatsächlich erst am Tag des Tranfers ein paar Stunden vorher einen kleinen Fingerzeig. Und so war’s eigentlich bei allen Tranfers. Niemand wusste wo sich die Hertha Verantwortlichen aufhalten.
Finde schon das hat sich seit Windhorst und Klinsmann verändert. Aber irgendwie auch verständlich, schade find ich’s trotzdem. Bis vor dieser Saison waren Gerüchte noch was wert.
Als „Big City Club“ (liebe diesen Namen übrigens, selbst wenn er oft lächerlich gemeint ist gibt der uns die größte Aufmerksamkeit aller Zeiten) muss man sich damit wohl abfinden
Das wäre so ne Bombe und ich würde das extremst feiern.
Kann mir jemand sagen, wieso es diese Saison bei ihm nicht läuft? Letztes Jahr hat er ja richtig rasiert und die wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren richtig stark.
In der Winterpause gering. In der Sommerpause kann ich mir gut vorstellen dass er weg möchte wenn Piatek einschlägt.Wie hoch ist die Chance, dass noch ein Stürmer wie Selke abgegeben wird?
Die Aussage macht von vorne bis hinten keinen Sinn.Die Kohle muss raus, bevor der wegen Veruntreuung vorbestrafte Investor Windhorst die nächste Pleite hinlegt und der Geldfluss versiegt.
Der Junge wird mMn floppen, aber trotzdem Glückwunsch...