Winter-Transfers 2019/2020 - National


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Die SUN vs. BILD. Welch episches Duell der Weisheit und des Wissens.

Das Traurige daran, einer von beiden wird recht behalten. :D

Über Piatek bei Hertha würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Die SUN vs. BILD. Welch episches Duell der Weisheit und des Wissens.

Das Traurige daran, einer von beiden wird recht behalten. :D

Über Piatek bei Hertha würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
Blöd ist aber im Fußball wirklich gut informiert. Sun ist der absolute Bodensatz ... das istvein sehr einseitiges Duell.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Kannst du dich noch an den Selke Transfer erinnern zb? Da gabs tatsächlich erst am Tag des Tranfers ein paar Stunden vorher einen kleinen Fingerzeig. Und so war’s eigentlich bei allen Tranfers. Niemand wusste wo sich die Hertha Verantwortlichen aufhalten.
Finde schon das hat sich seit Windhorst und Klinsmann verändert. Aber irgendwie auch verständlich, schade find ich’s trotzdem. Bis vor dieser Saison waren Gerüchte noch was wert.
Als „Big City Club“ (liebe diesen Namen übrigens, selbst wenn er oft lächerlich gemeint ist gibt der uns die größte Aufmerksamkeit aller Zeiten) muss man sich damit wohl abfinden:D
Ich weiß das noch ganz genau, da damals Uni Festival war und ich das ganze auf dem Weg zum Bahnhof gelesen habe. War ganz und gar nicht begeistert :LOL: Aber ansonsten finde ich wie gesagt nicht, dass sich groß was veränder hat, wenn wirklich was dran war. Bei Piatek ist es, falls es so kommen sollte, genauso wie immer. Ausnahmen gab es vor Tousart mit Lukebakio und Lazaro ja auch.

Das etliche Medien auf das BCC anspringen und uns jetzt einen Namen nach dem anderen andichten, um Klicks zu generieren, war leider klar und damit muss man sich wohl abfinden. Die Aufmerksamkeit feier ich aber, man muss sich nur mal die Kommentare auf diversen Seiten durchlesen. Jetzt verstehe ich auch die Bayern mit ihrem Euer Neid ist unser Stolz :LOL:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Das wäre so ne Bombe und ich würde das extremst feiern.

Kann mir jemand sagen, wieso es diese Saison bei ihm nicht läuft? Letztes Jahr hat er ja richtig rasiert und die wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe waren richtig stark.

naja, trifft halt nix, man merkt ihm in jedem spiel die verunsicherung an, aber das liegt/lag natürlich auch an der ganzen verunsicherten mannschaft.
vielleicht tut ihm ein tapetenwechsel gut, milan ist momentan auch kein geeigneter Ort für einen, der sein Selbstvertrauen sucht.
wenn er in berlin gut reinkommt, könnte was daraus werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.277
Punkte
113
Piatek wird also jetzt mein lustiges Bundesliga-Sidegame? - bestätigt er meine „Hate“-Welle oder straft er mich lügen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei uns wäre er halt die unangefochtene Nummer 1 im Sturm und der Mann auf den fast alle schauen würden. Wenn er sich in der Rolle wohl fühlt könnte es sicherlich funktionieren. Lukebakio zb kam mit dem Druck teuerster Transfer der Vereinsgeschichte zusein anfangs überhaupt nicht zurecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
BILD+ Artikel:

- Piatek hat zugestimmt
- Vertrag bis 2025
- Preetz ist in Mailand

Interessant ist aber: Die Bild schreibt von 22 Mio. € + Boni. Er wäre, sofern die Summe stimmt, aber dann nicht der Rekordeinkauf, auch wenn die Boni sicherlich gut sein werden können.

Für die Summe ein mega Deal. Wenn sich unsere Hofpresse so weit aus dem Fenster lehnt, scheint es wohl zu stimmen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für 22 Mio find ich den Deal tatsächlich sehr gut.
Wenn die Blöd schon so eindeutig ist, wird der Transfer wohl tatsächlich über die Bühne gehen.
Bin erstmal froh, dass wir nicht die komplette Saison mit Selke und Köpke auskommen müssen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass er noch blasser als die beiden in der Saison bleiben kann.

Mit der Entwicklung von anfängig den älteren (zum Teil verspotteten) Götze, Draxler und Xhaka hin zu den jungen Ascasibar, Tousart und Piatek bin ich sehr zufrieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
giphy.gif


Sorry, der muss sein ;).

Piatek finde ich aber durchaus interessant. Könnte ein Guter für die Hertha werden. Da kann man sich ja jetzt schon freuen, wie die Sky-Heinis das komplette erste halbe Jahr versuchen werden, den Leuten in jedem verdammten Satz zu erklären, dass er Piontek ausgesprochen wird... :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Laut Di Marzio ist es "almost almost almost almost done". Der Deal geht heute durch, er wird wohl morgen vorgestellt werden und eventuell gegen Schalke (meine Vermutung) schon im Kader stehen.
 
Oben