Wladi demnächst gegen (Botha) ?


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Noch habe ich nichts davon gelesen und hoffe immer noch, dass das ein schlechter Scherz ist oder die Medien mal wieder geträumt haben.

Don Kohl hat gesagt, dass Botha nicht gegen Wladimir boxen wird und wenn Wladimir jetzt doch gegen Botha boxen wird, dann kriege ich mehr als nur die Pocken. Er hat ja schon viel erzählt, aber das wäre die Lüge des Jahrtausend für mich. Aber noch habe ich ein bißchen Hoffnung in mir :rolleyes:

@ Klaus-Peter Kohl

Bitte nicht :cry: :eek: :cry:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Was soll man dazu sagen? Kohl übertrifft sich wieder einmal selbst. Jetzt fehlt nur noch der Kampf Michalczewski vs. Nunn und wir haben wieder ein munteres Flaschenboxen im deutschen Frühjahr 2002!! :mad: :mad: :mad:

Der Kampf kann nur deshalb in Stuttgart stattfinden, weil HBO nicht bereit war, den Gegner für den amerikanischen Markt zu akzeptieren.

Das einzig Erfreuliche an der Gegnerwahl: Unser Franz wird seine Zufriedenheit darüber vor allen Usern verteidigen müssen. Denn zu Beginn dieses Threads findet sich eine herrliche Aussage von ihm:

Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese

Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, ...

Franz

:D :D :D

"Hochzufrieden" wärest du sogar, Franz!! ;)

Ich teile deine Meinung zwar nicht, aber ich freue mich auf deine flammenden Reden pro Kohl und Wladimir, dass man sich endlich einmal einem guten Gegner stellt, einem ehrlichen und tüchtigen Handwerker, wie Botha einer ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn der Kampf tatsächlich steht, dann will ich nicht mehr :cry:
Verdammt, ich könnte schreien vor Wut :eek:

Warum will Kohl nicht, dass Wladimir auf der Undercard von Lewis gegen Tyson boxt (wenn der Kampf stattfindet) ?

Auf das Don Kohl, für eine Woche schlimmen Fußpilz bekomme :(

Bin mal gespannt, wie er diese Paarung erklären will und warum er vorher gesagt hat, dass Botha nicht gegen Wladimir boxen wird :cry:

Und noch was ........... Zensiert............... immer noch zensiert.............. :D

P.S: Ich glaube ich habe Don Kohls Konzept verstanden. Wenn er sagt, dass X gegen einen UBP-Boxer antreten wird, dann wird daraus sowieso nichts und wenn er sagt, dass X nicht gegen einen UBP-Boxer antreten wird, dann wird er der nächste Gegner von Wladimir oder Co. werden.

Tolle Taktik :rolleyes:

@ Franz

:laugh2: :D :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
@ Jörg

Ich glaube es wäre mal wieder Zeit für einen megamäßigen Rundumschlag in Richtung UBP auf der Hauptseite, ein Boykott ähnlich wie in Amerika gegen Jones (ja ich weiß, ppv ist ne andere Geschichte). Irgendwas um die Öffentlichkeit aufzurütteln müßte man doch tun können.
Echt, ich glaube das einfach nicht. Ich hätte nicht gedacht daß sie so tief sinken. Aber DIE haben ja wirklich die letzte Scham verloren.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt hat sich Franz wiedermal ein klassisches Eigentor geschossen, war ja nicht das erstemal das er mit Botha dem weißen Büffel, sehr zufrieden wäre als Klitschkogegner.

Hoffentlich verletzt sich der arme Wladimir nicht, dann heißt es wieder der hat Verletzungen vorgetäuscht, weil er Furcht vor Botha hat wie gegen Izon oder der Vitali der sich gedrückt hat vor einem schweren KO gegen Byrd.

Wenn in ein paar Wochen eine Meldung in der BILD steht, wissen wir wer es war.
"Unfassbar Wladimir in den Po gebissen!
Kampf abgesagt!
Gesten biss ein kleiner buckliger älterer Verrückter unseren Wladimir von hinten in seinen austrainierten Körper. Er konnte unerkannt entkommen. Sind nicht einmal Schwergewichtsboxer sicher auf deutschen Straßen? Stoiber verlangt Einschränkung des Ausgangs in psychatrischen Anstalten.
Ein anonymer Anrufe bei BILD behauptete dies sei ein abgekartetes Spiel von Universum, Wladimir habe nur Angst vor dem Kampf gegen Botha, Universumchef Kohl wies das als unglaubliche Verleumdung zurück"
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mercer

Gemessen an Wladimirs und Kohls Aussagen wäre Botha natürlich ein Rückschritt.

Aber man kann das durchaus auch anders sehen, im Gegensatz zu Shufford ist Botha zumindest nicht gänzlich chancenlos gegen Wladimir.

Natürlich sollte er maßgeschneidert für Wladimir sein, er ist wesentlich kleiner als Wladimir hat sehr kurze Arme und deckt nicht sehr gut.
Bis dahin sollte die Rechnung von klein Wladi aufgehen, aber im Gegensatz zu Shufford ist Botha ein Boxer der unbedingt immer gewinnen will, und Wladimir kann in der Halbdisdanz und im Infight wirklich sehr wenig.

Bleibt abzuwarten ob ihm Botha so lange er noch bei Kräften ist irgenwann unter der Geraden reinschlüpfen kann. Wenn ja so hat klein Wladi noch nicht gewonnen, wenn nein wird ihn Wladimir irgenwann mit der Geraden mürbeklopfen und es wird zu einem Abbruch kommen.

Gemessen an den großen Sprüchen die nach Kämpfen gegen Nullen immer Wladis weit aufgerissener Schnauze entströmen, und den überzogenen Erwartungen der Fans, ist Botha ein Rückschritt, gemessen an der Realität von Wladis üblichen Gegnern kann ich mit Botha durchaus leben.

Aber noch stehen sich die beiden nicht im Ring gegenüber, möglicherweise ziehen sie doch noch eine vier Mal in Folge KO gegangene Mumie von 1,75 cm Körpergrößeaus dem Ärmel, die sie den deutschen Fans als brandgefährlich unterjubeln.

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Franz! - Gemessen am Hype um Wladi sollte er ohne Umwege gegen Tyson, Lewis, Holyfield boxen, um dann in Ali-Manier 10 Jahre das Schwergewicht zu beherrschen. So gesehen wäre Botha ein Rückschritt. Jedoch: Botha ist stärker als Shufford, und ich bin davon überzeugt, daß er auch gegen die Flasche Jefferson gewinnen würde. Gegen Moorer und Tyson hat Botha sehr stark geboxt, und gegen Briggs hat er eigentlich gewonnen. Er ist limitiert, aber er ist mutig und gerissen. Es gibt kaum einen Boxer, der Botha auf die leichte Schulter nehmen dürfte!

Falls Wladimir diese Aufgabe eindrucksvoll löst, ist er in meinen Augen wieder einen Schritt weiter. Ich denke zwar, daß Wladimir um die Kampfmitte herum vorzeitig gewinnt, aber bis dahin traue ich Botha sehr viel mehr zu als Shufford.

Nochmal: der Kampf ist einer WM nicht würdig, aber da ich Wladimir ohnehin nur als Pseudo-WM ansehe (nicht wegen seines Potentials, sondern weil er noch nicht viel bewiesen hat), ist für mich die Gegnerwahl ok!

Gruß, Competition
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich sehe Botha technisch und boxerisch schwächer als Shufford.
Mutig mag er ja sein. Aber das ist angesichts seiner boxerischen Mängel nicht von Bedeutung.
Botha wäre ein Rückschritt.
Wichtig wäre imho ein Auftreten auf der Undercard von Lewis - Tyson, gegen wen auch immer.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Knocksta

Zitat:Warum will Kohl nicht, dass Wladimir auf der Undercard von Lewis gegen Tyson boxt (wenn der Kampf stattfindet) ?


Das guter Karsten dürfte wohl feststehen, weil ein möglicher Herausforderer des Sieges aus dem Kampf Tyson-Lewis unmöglich eine Flasche boxen könnte, hier würde auch keiner Botha verstehen, sollte Mercer oder McCline oder ähnliches sein und davor haben die Kohl Gang und Wladimir einfach Schiß.

Du wirst sehen irgend wann einmal wird sich die Erklärung für derlei lächerliche Gegnerwahl finden, und sie dürfte da bin ich sicher folgende sein: Wladimir ist sicher noch kein absoluter Spitzenmann aber an einem Punkt angelangt wo er einfach um Leute wie Mercer, McCline oder Oqendonicht mehr herumkann, nicht bei seinem Können und bei seinem Anspruch.
Was man gegen Purrity gesehen hat das hat einer oder eben nicht, und das legt er auch in zehn Jahren nicht ab.

Wladimir ist und das kommt immer wieder bei Boxern vor, einfach nicht mit der nötigen psychischen Widerstandskraft ausgerüstet um ganz oben mitzuspielen.
Sdunek weiß das leider längst, und das, und nicht die Feigheit Kohls ist der Grund für diese beschämende Gegnerwahl.

Vom Können und der Kampfanzahl Wladimirs gibt es keinen möglichen Hindernisgrund mehr diesen lächerlichen WBO Titel zurückzulegen, die mittlere Spitze zu boxen und dann sehr bald um einen wirklichen Titel zu boxen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Vom Können der Kampfanzahl Wladimirs gibt es keinen möglichen Hindernisgrund mehr diesen lächerlichen WBO Titel zurückzulegen, die mittlere Spitze zu boxen und dann sehr bald um einen wirklichen Titel zu boxen.

Doch Lewis - Tyson I + II
Holyfield - Ruiz IV - unendlich
Wie lange glaubst Du müssen Johnson und Byrd schon und noch auf Ihre Chance warten ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

"dieses jahr kjommt grjosse kjämpfe mit grjosse gjegener !"

up-men-00305.jpg


up-men-00307.jpg

up-couples-00013.jpg
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Botha ist zwar mutig,aber leider hat er keine Deckung.Gegen Moorer hat er vielleicht mithalten können,weil dieser nicht so groß
ist.Gegen Klitschko wird er sich genau wie gegen Lewis eine fangen.
Der Kohl ist doch der größte Lügner.Da behauptet er doch daß der Gegner bekannt ist,und es ist nicht Botha.Man sollte ihm die Lizenz entziehen.Der hat so viele talentierte Boxer wie Gomez,Brähmer und läßt sie alle versauern.Der Urkal hats als einziger es richtig gemacht,und hat sich einen neuen Promoter gesucht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Knocksta

Don Kohl hat gesagt, dass Botha nicht gegen Wladimir boxen wird und wenn Wladimir jetzt doch gegen Botha boxen wird, dann kriege ich mehr als nur die Pocken.

Erst vom Mosley-Schock erholt und jetzt das :)

Ich hab die Aussage auch gehört und zwar anläßlich der Krasniqi-Veranstaltung hat er so einem Reporter geantwortet.
Aber das wird keine Konsequenzen für Kohl haben, denn welcher Reporter hakt hier schon nach, bzw. könnte Don Kohl dann immer noch behaupten, er hat halt die beiden Brüder verwechselt. :D
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Wer einen Mike Tyson 5 Runden lang gefordert hat und nur gegen die wirklich Großen verloren hat (Lennox Lewis, Mike Tyson, Michael Moorer), ist allemal für Wladi ein würdiger Gegner.

Räumt Wladi ihn in ähnlicher Manier weg, wie es Iron Mike oder Lennox getan haben - war der Kampf sinnvoll!

:cool:
 
E

Employee #41283

Guest
Nun gut, es wurde wenigstens nicht Savarese!
Botha hat ein grosses Kämpferherz, aber das ist auch schon alles!
Ergo, kaum eine Siegeschance für ihn!
Damit wird mein Wunschtraum auch dieses Mal noch nicht wahr: dass der Wladi nach dem Kampf seinen Nachnamen von KlitschKO in KlitschKO'ED BY umändern muß!:cry:
Aber ich sage Euch, der Tag wird kommen!:)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Damit wird mein Wunschtraum auch dieses Mal noch nicht wahr: dass der Wladi nach dem Kampf seinen Nachnamen von KlitschKO in KlitschKO'ED BY umändern muß!

Das wäre dann eine gewaltige Form der Befriedigung für unseren Anti-UBP Propagandisten.
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
Nein, nein bitte nicht. Es war zwar abzusehen aber einen Funken Hoffnung hatte ich noch das es nicht soweit kommt. Was bitte soll das.....? Kein Wunder das die Amis sich sowas nicht bieten lassen.
Er will den Büffel boxen ? O.k. aber nicht bei uns! Erst die Absage
gegen Izon, dann den Dicken als Gegner und die Karriere in den USA ist dahin und hinterher heißt es wieder, daß durch einen unglücklichen Zufall die Brücken in die USA zerstört sind. Na ja Franz hätte dann seinen Frieden wohl gefunden aber was machen wir anderen??? Wenn die Sache wirklich 100% steht und
auf der UBP Homepage bekanntgegeben wird kotze ich ihnen ihr
Forum voll......................

Aus Marketing-Sicht ist der Kampf klar zu verstehen aber wer letztenendes wieder einmal zu kurz kommt sind die Boxfans.
:cry: :idiot: :mad: panik:
 
Oben