Goal04
Bankspieler
Das müsste in der Tat Eddie Chambers gewesen sein...
Die WBO-Rangliste ist gut gefüllt mit Boxern, die in den vergangenen Jahren größere Erfolge gefeiert haben (z.B. Pulev auf Platz 11).
Dass Boytsov und Leapei um eine WM-Chance boxen ... Chisora, Pulev, Perez, Ruiz jr. usw. aber nicht ... das ist für mich der eigentliche Witz.
mh..wer war dann der wbo ?chambers ?
"Wetten dass?"
"Ich wette, dass Wlad den Namen Mike Tyson in irgendeinem Zusammenhang mit Leapai in Verbindung bringen wird"
Wer wettet dagegen?![]()
Das kann man nicht entkräften. Und da sage noch einer, das Ranking von boxrec sei *******e. Wobei man nicht weiß warum ein Boitzow plötzlich im Ranking stieg und ein Helenius rausgeflogen war.
Ich würde in aller Bescheidenheit darum bitten, dass einer von euch hierfür mal ein Erklärungsmuster bietet. Ich kann nämlich auch absolut nicht nachvollziehen, warum in aller Welt Lapei nun plötzlich der offizielle Herausforderer von Kllitschko ist. Sicherlich hat er die Nummer eins der WBO- Rangliste geschlagen und sich damit selbst in die Position des Pflichtherausforderers katapultiert. Die Frage ist nur, wie Boytsov zu dieser Ranglistenposition kam. Wen zum Teufel hat er geschlagen? Der Russe hat in seinem Kampfrekord keinen einzigen Gegner, den man zu den aktuellen Top 20 des Schwergewichts zählen kann. Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht....
Das Klitschko-Gehate nimmt ja hier abstruse Formen an. Jetzt darf er nicht mal gg den PV kämpfen und soll lieber seinen Titel niederlegen, damit er 3 Monate vorher gg einen anderen PH boxen kann. :laugh2:
Ich hatte gehofft dass diese Ansetzung nicht ernst gemeint sein kann, aber wie es aussieht will die WBO das wirklich durchziehen. panik:
http://www.boxen.de/news/klitschko-vs-leapai-kampfversteigerung-rueckt-naeher-30763
Beide Seiten haben noch eine Woche Zeit um sich zu einigen, ansonsten wird der Kampf versteigert.
Ich finde es eigentlich ganz ok, dass das Ganze jetzt durchgezogen wird und gönne es Leapai. Wenn Boytsov Leapai kurzrundig weggeknockt hätte, hätten doch nur wenige etwas gegen Boytsov vs. Klitschko gehabt. Leapai als sprichwörtlicher Taxifahrer hat sich den Kampf mit einer beherzten Leistung gegen ein ziemlich gut gehandeltes Prospect absolut verdient. Ihm den Kampf jetzt nicht zu geben, ist ein bischen wie einem Schüler zu sagen: Du hast zwar jetzt in der Abschlussarbeit mal eine 1 geschrieben, aber da du normalerweise immer eine 5 im Zeugnis hast, geben wir dir auch dieses Mal eine....
Verdient hat er es nur deshalb, weil die WBO den Kampf gegen Boytsov als Final Eliminator abgesegnet hat, aber nicht weil er auch nur annähernd einer der bestmöglichen Gegner für eine Titelverteidigung ist.
Das absurde ist dass Sauerland als große Promotermacht mit guten Beziehungen zu dem Verband, den Titelkampf mit der richtigen Summe quasi erkaufen sollte. Auch wenn dieser Plan nicht schief gegangen wäre, wäre es ein dickes und fettes Mis-match geworden.
Die Grundproplematiken sind jedoch die nichtvollziehbaren Rankings und die multiplen Weltverbände, die den etlichen geldgierigen Halsabschneidern die maximale Ausbeute ermöglichen sollen.
Dafür kann Leapai aber mal überhaupt nichts. Der fährt Pizza aus und kämpft für seinen Traum und hat für sich in dem Kampf das unmögliche möglich gemacht. Deswegen von mir ganz klar :thumb:
Jupp. Der könnte aus einem unserer Studios sein,Pizzas ausfahren und nach Feierabend fleißig im Gym. Echte Sympathietypen,der arme kleine Mann der um seinen großen Traum kämpft,schade das diese Menschen nur in Filmen gewinnen,im knallharten Leben gibts aufs Maul gegen Wladimir. Schade eigentlich.